HomepageForenGesundheitsforumseit einiger zeit total unregelmäßige menstruation

Blaubeere24

am 18.02.2014 um 23:40 Uhr

seit einiger zeit total unregelmäßige menstruation

hallo leute! :) ich habe seit langer zeit eine total unregelmäßige menstruation. angefangen hat es nachdem ich 1,5 jahre die pille genommen habe. dann habe ich die pille abgesetzt, vor ca. einem jahr und seitdem ist es immernoch so.. ich bekomme manchmal meine tage nach einer woche schon und manchmal 2 monate gar nicht. manchmal sind sie sehr stark und lang und manchmal nur kurz und schwach.. es ist nicht schlimm, aber ich mache mir sorgen, weil ich meine tage vorher immer total regelmäßig bekommen habe und außerdem nervt das natürlich auch, wenn man nie weiß, wann die kommen.. kann das irgendwie ein ungleichgewicht im hormonhaushalt sein oder irgendwas? hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Seit ich versuche "bewusst" zu leben, sehe ich total krank aus :-( Antwort

Stephylein am 10.02.2013 um 13:50 Uhr
Hallo zusammen!! Ich weiß, dass hier einige unter euch sind, die mir bestimmt ein paar nützliche Antworten geben können. Und zwar habe ich letztes Jahr im Juni angefangen, auf Naturkosmetik bzw. zumindest...

Vulva/Vagina geschwollen? Menstruation Antwort

iwish am 04.03.2014 um 20:24 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß gerade eigentlich noch gar keine direkte Frage, aber ich versuch mal meine Situation zu schildern: Aaaalso - etwas weiter ausgeholt -, Ende des Jahres 2013 habe ich (20) nach vierjähriger...

Unregelmäßige Tage! Antwort

Robins am 10.08.2010 um 09:59 Uhr
Hey:) also ich bin 16 und hab en freund, aber wir schlafen nicht miteinander weil ich die pille noch nicht habe und en kondom ist unds irgentwie zu unsicher..(also nur petting!) so. da passen wir auch immer schon...

Unregelmäßige Periode...Ursachen? Antwort

Smiley1193 am 22.10.2012 um 12:53 Uhr
Hey Girls! ich hab ein ziemliches problem mit meiner periode. seit ich 12 bin, habe ich meine periode, seitdem kam sie aber immer unregelmäßig. mal nach 5monaten.mal nach 3. mal nach 2 monaten.mal nach 8!...

Nach sechs Jahren immer noch unregelmäßige Periode! Antwort

MrsRollstuhl am 04.12.2014 um 22:58 Uhr
Seit ich 12 bin, also seit 6 Jahren habe ich meine Menstruation. Wie bei den meisten anderen war sie anfangs sehr unregelmäßig, also hat mich das nicht groß gestört. Aber auch nach 2 Jahren hatte sie sich immer noch...