HomepageForenGesundheitsforumSeltsame Schmerzen im Unterleib, Übelkeit und Schwindel!

BinaAmazing

am 19.07.2010 um 08:50 Uhr

Seltsame Schmerzen im Unterleib, Übelkeit und Schwindel!

Hi Mädels!

Mir geht`s grad echt schlecht hab totale Schmerzen und mir ist übel und schwindlig!

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte ??!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von itsme2008 am 19.07.2010 um 12:21 Uhr

    klingt nach Schwangerschaft
    Ab zum Arzt

    0
  • von BinaAmazing am 19.07.2010 um 10:35 Uhr

    Tut uns leid ( Bina + Verena ) werden in zukunft unsere Namen dazuschreiben ! Damit ihr Bescheid wisst !

    Wir sind jetzt nicht nachtragend war ja Au unser Fehler!

    0
  • von Bine305 am 19.07.2010 um 10:30 Uhr

    Ach ja 😉

    Bist ja Au ne Bine :) (bina kommt doch von Sabine oder? )

    0
  • von RockabillyBabe am 19.07.2010 um 10:27 Uhr

    @ Mondfee29 scheint zur volkskrankheit zu werden :-)

    @ Bine305 es sieht einfach komisch aus.
    wenn sie einmal schreibt dass sie evtl. von ihrem freund schwanger ist, dann dass sie vielleicht in ihren besten freund verliebt ist.
    da wäre sie nicht die erste… und sowas finde ich schlimm.

    dass es 2 personen sind wissen wir ja nicht, oder?

    da von Tanja1107 war vermutlich witzig gemeint (tanja, korrigiere mich gerne, wenn ich falsch liege!)

    und wie ich schon sagte: immer wenn sowas ist heißt es freund/freundin wären am pc gewesen. da wäre sie auch nicht die erste.

    0
  • von Mondfee29 am 19.07.2010 um 10:26 Uhr

    @Bine305 Es geht gar nicht um den Account. Aber ich kann mir nicht mit meinem Freund ein Kind wünschen und bei nem Zoff dann doch wieder anders denken. Entwerder oder. Man kann so ein Würmchen nicht zurückgeben bloß weils in der Beziehung grade mal kriselt.

    0
  • von Bine305 am 19.07.2010 um 10:23 Uhr

    Was hat sie euch denn getan?? Ich kenn das auch habe auch einen Account mit meiner BF ( nicht hier ) und wenn das ihr account ist hat sie das recht ihn zu löschen! Finds leider traurig dass es hier einigen echt schwer gemacht wird die hilfe haben! :(

    0
  • von BinaAmazing am 19.07.2010 um 10:07 Uhr

    Macht gar kein Sinn da jeder die Beiträge lesen kann! Aber nachdem es mir in letzter Zeit echt Scheide geht aber hier ja nur rumgemeckert wird werd ich meinen Account löschen!

    0
  • von Mondfee29 am 19.07.2010 um 10:06 Uhr

    ja ne is klar. Wieso reg ich mich eigentlich auf. Hoffe nur, dass du nicht wirklich schwanger bist. Das Kind täte mir jetzt schon leid.

    @RockabillyBabe Scheint wohl ein akkuter Fall von Aufmerksamkeitsdefizit zu sein 😉

    0
  • von RockabillyBabe am 19.07.2010 um 10:03 Uhr

    ja nee, ist klar.
    warum ist immer, wenn jemandem eine ungereimtheit oder was peinliches auffällt die freundin oder sogar der freund am pc?

    0
  • von RockabillyBabe am 19.07.2010 um 10:03 Uhr

    @ Mondfee29 mir fiel grad das gleiche auf :-)

    0
  • von BinaAmazing am 19.07.2010 um 10:03 Uhr

    Das mit dem besten Freund war von meiner Freundin! Genauso wie der erste thread! Wir Teiln uns den Account …

    0
  • von Mondfee29 am 19.07.2010 um 09:58 Uhr

    Sag mal, hab ich das jetzt richtig gelesen, dass du einen Freund hast und dir auch ein Kind mit ihm gewünscht hast, und in nem andren Thread schreibst, dass du dir am we gewünscht hast dein bester Freund würde dich küssen???

    0
  • von Mondfee29 am 19.07.2010 um 09:53 Uhr

    Wie schon gesagt, da hilft nur ein Test oder eben ein Besuch beim Arzt.
    Obwohl ich sagen muss, das überlegt man sich vorher gut wenn man ein Kind will. Und Streit gibt es immer mal in einer Beziehung.

    0
  • von BinaAmazing am 19.07.2010 um 09:49 Uhr

    Es lag nicht an dem vergessen aber einmal war ich bei meinem Freund und hatte ihn zuhause vergessen! Nächstes mal hätte ich ihn rein machen müssen als wir unterwegs waren und ja ich hatte ihn vergessen! Ich wollte war ein Kind mit ihm aber wir hatten das we so Streit dass ich das keinem Lebewesen antun möchte ! Darum mach ich mir jetzt total sorgen

    0
  • von Kendra007 am 19.07.2010 um 09:42 Uhr

    kein verhütungsmittel ist schon bei korrekter anwendung 100% sicher…

    ich hab irgendwie das gefühl dass dat bei dir nicht viel mit “echt wirklich” vergessen zu tun hat….

    solche zufälle gibts laut freud nicht 😀

    0
  • von BinaAmazing am 19.07.2010 um 09:39 Uhr

    Naja ich hab ihn oft vergessen rein zu machen oder rauszumachen ! Also ich hab schon verhütet aber hab eben den Ring nicht zum richtigen Zeitpunkt rein und dann auch nicht mit Kondom verhütet wie man eigentlich sollte!!

    0
  • von RockabillyBabe am 19.07.2010 um 09:22 Uhr

    das kann alles sein.

    magen verdorben
    schwanger
    blinddarm (je nachdem welche seite wehtut)
    magenentzündung, gastritis
    etc etc

    aber ich glaube du willst hören:
    du könntest schwanger sein!

    0
  • von myWonderworld am 19.07.2010 um 09:21 Uhr

    Geh bitte zum Arzt, er/sie kann dir besser helfen, als wenn wir jetzt irgendwelche Vermutungen anstellen. Geh zu ihm erkläre deine Vermutung und dann wird man schon erfahren was nun los ist. Alles Gute.

    0
  • von BinaAmazing am 19.07.2010 um 09:10 Uhr

    Meint ihr es ist was ernstes?! :( mach mir total sorgen da ich zwar mit dem nuvaring verhüte aber in letzter Zeit etwas geschlampert habe :( !!!! Und meine Regel hab ich auch!

    0
  • von Mondfee29 am 19.07.2010 um 09:07 Uhr

    Ich würde zum Arzt gehen.

    0
  • von BinaAmazing am 19.07.2010 um 08:56 Uhr

    Ich fühl mich so schlapp … :( und mir ist aufgefallen dass meine Brustwarzen etwas dunkler sind!! ???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen im Unterleib und Brust Antwort

snowcat1988 am 02.08.2010 um 10:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, hab da mal eine Frage. Habe im November 2008 die 3- Monats- Spritze abgesetzt und bekomme erst seit November 2009 wieder meine Regel. Nun habe ich das Problem, dass ich seit 2 Zyklen immer...

Krasse schmerzen im unterleib Antwort

traumemaedchen am 11.12.2011 um 17:55 Uhr
huhu.. ich weiß ihr seid keine ärzte etc. aber vielleicht kann mich er beruhigen oder ein tipp geben :/ ich habe seit ca. 2 wochen übelst krasse schmerzen im unterleib die mittlerweile durch ganzen oberkörper gehen.....

Komische Schmerzen im Unterleib Antwort

Sabe am 01.10.2010 um 22:31 Uhr
Hey, Mädels! Davon abgesehn, dass ich demnächst sowieso n Termin beim Frauenarzt habe, möchte ich doch mal ne Meinung oder vielleicht sogar Erfahrungsberichte von euch einholen: Normalerweise müssten sich doch...

Ziehende Schmerzen im Unterleib Antwort

JessIAca am 01.02.2011 um 22:30 Uhr
Hallo zusammen! Heute morgen fingen seltsame ziehende Schmerzen in meinem Unterleib an. Im Laufe des Tages sind sie schlimmer geworden. Bereits Samstag hatte ich die Schmerzen, aber da waren die halb so schlimm. Ich...

Schwindel und Übelkeit.... Brauch ganz schnell Tipps! Antwort

kleinchen am 26.02.2010 um 13:28 Uhr
Als ich mir vor ner Stunde die Haare geföhnt habe wurde mir auf einmal so schwindelig und schwarz vor Augen, dass ich mich erstmal hinlegen musste... Ja, und wenn ich jetzt ab und zu versuche aufzustehen, dann...