HomepageForenGesundheitsforumSex trotz Harnwegsinfektion?

Sex trotz Harnwegsinfektion?

bLondiie007am 25.06.2009 um 18:32 Uhr

Hey Erdbeermädels.

Folgendes Problem:
Schon am Montag hatte ich leichte Bauchschmerzen und Dienstag war es dann kaum auszuhalten, von gestern ganz zu schweigen. Da ich auf Klassenfahrt war, bin ich erst heute beim Arzt gewesen und der meinte, dass ich eine Harnwegsinfektion hab und hat mir Antibiotika verschrieben. Da ich auf Klassenfahrt jeden Tag baden und Kanu fahren war, meinte der Arzt, das könnte halt vom nass sein und frieren kommen, aber auch davon, wenn man nach einem längerem Zeitraum wieder Sex gehabt hat. (letztes WE mit meinem jetzigen Freund)

Leider hab ich vergessen ihn zu fragen, ob ich da nun Sex haben darf oder ob er mir eher abraten würde. Vllt hat ja eine von euch auch schon mal so was gehabt und kann mir da helfen?

Liebste Grüße,
bLondiie007 ♥

Nutzer­antworten



  • von erdbeergirl5 am 15.06.2015 um 16:15 Uhr

    Sein lassen, bis es vorbei ist.. Und für die Zukunft: danach immer gleich aufs Klo gehen! Ein Infekt kann nämlich auch davon kommen

  • von anna1235 am 14.06.2015 um 08:29 Uhr

    Zitat von: Soraya283, am: 13.06.2015, 21:43

    Haben Kinder auf nen Samstagabend nichts besseres zu tun, als hier rum zu trollen?

    sory

  • von Soraya283 am 13.06.2015 um 21:43 Uhr

    Haben Kinder auf nen Samstagabend nichts besseres zu tun, als hier rum zu trollen?

  • von anna1235 am 13.06.2015 um 21:37 Uhr

    Zitat von: Galatheia, am: 25.06.2009, 18:59

    Lass es.

    ich will aber bumsen…

  • von anna1235 am 13.06.2015 um 21:37 Uhr

    Zitat von: Ruky, am: 25.06.2009, 20:09

    Also *danach* auf Klo gehen solltest du wirklich, da stimm ich Strawberry zu. Und trink vorher was, das hilft auch gut (etwa ein Glas Wasser, das reicht schon). Aber solange da unten noch Aua-Zone herrscht, ist Sex nicht drin, schon allein weil es dir keinen Spaß machen sondern nur wehtun würde. Wünsch dir aber gute Besserung =)

    ich will aber bumsen…

  • von anna1235 am 12.06.2015 um 19:33 Uhr

    ich will aber bumsen…

  • von Ruky am 25.06.2009 um 20:09 Uhr

    Also *danach* auf Klo gehen solltest du wirklich, da stimm ich Strawberry zu. Und trink vorher was, das hilft auch gut (etwa ein Glas Wasser, das reicht schon). Aber solange da unten noch Aua-Zone herrscht, ist Sex nicht drin, schon allein weil es dir keinen Spaß machen sondern nur wehtun würde. Wünsch dir aber gute Besserung =)

  • von bLondiie007 am 25.06.2009 um 19:57 Uhr

    Dankeschön 🙂

  • von Strawberry2009 am 25.06.2009 um 19:49 Uhr

    Guter Tipp ist immer direkt nach dem Sex auf Toilette gehen…somit spült man die Bakterien wieder aus… aber auch erst wenn deine Harnwegsinfekt wieder weg ist!!!

  • von ginnli am 25.06.2009 um 18:59 Uhr

    nein,auf gar keinen fall sex momentan.erstmal ist es unangenehm,wegen dem brennen und so und zweitens kommen die bakterien sonst noch höher in den harnleiter und außerdem steckst du deinen freund dann auch an.also laß es erstmal.

  • von Galatheia am 25.06.2009 um 18:59 Uhr

    Lass es.

  • von Schokoschlumpf_ am 25.06.2009 um 18:58 Uhr

    Nee kein Sex bis es nicht vollständig verheilt ist!!!

  • von siddi1212 am 25.06.2009 um 18:55 Uhr

    ich hatte auch mal einen harnwegsinfekt.. meine ärztin hat gesagt erst dann wieder sex, wenns vollständig verheilt ist.. un dann auch nur mit kondom.. denn ohne können die bakterien den infekt erneut verursachen..

Ähnliche Diskussionen

Tripper über mehrere Monate ohne Symptome? Antwort

MonaF28 am 08.04.2015 um 03:26 Uhr
Hallo alle zusammen, ich wende mich an euch, da ich Personen suche, die Erfahrung mit einer Tripper Infektion haben/hatten. Ich wurde vor 1,5 Monaten positiv darauf getestet (alle anderen Dinge zum Glück negativ). Der...