HomepageForenGesundheitsforumSieht ein Hautarzt von außen ob ein Leberfleck sich gestreut hat?

LillyBlacky

am 15.09.2009 um 17:38 Uhr

Sieht ein Hautarzt von außen ob ein Leberfleck sich gestreut hat?

Also ich hatte gestern schon einen Beitrag zu dem Thema geschrieben.

Ich war heute beim Hautarzt (mein Hausarzt hat mich am FR hingeschickt)wegen 3 Leberflecken.
Er hat sich sie angeguckt und meinte : Damit hätten sie viel eher kommen müssen! Wenn die sich mal nicht schon gestreut haben! Wir schieben sie für Fr dazwischen. Die müssen so schnell wie möglich raus! Und Sonnenbank ist tabu!

Kann ich mir darauf was einbilden ? =(
Kann ein Arzt beim äußerlichen Anblick schon soetwas vermuten?

Ich hab echt bammel bekommen..

Wie lange dauert nach dem Entfernen die Diagnose?

LG!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RoteRose91 am 15.09.2009 um 18:44 Uhr

    sonnenbank schadet allgemein der haut mehr als die natürliche sonne! sie steigert daher die empfindlichkeit der leberflecken.

    sobald er dir den fleck entfernt hat, wird er ins labor eingeschickt, das dauert maximal eine woche.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer von euch hat sich gegen Gebärmutterkrebs impfen lassen? Antwort

LaRa am 30.01.2008 um 18:16 Uhr
Wer von euch hat sich schon impfen lassen und kann mir sagen, ob es irgendwelche Nebenwirkungen gab? Hat das eure Krankenkasse übernommen?

Mein Arm an dem ein Leberfleck ist, tut weh.... Antwort

Miilaja am 31.03.2012 um 23:14 Uhr
Hallo ihr Liebe, Es ist ja Samstag Abend und ich habe vo etwa einer halben Stunde bemerkt, dass mein Unterarm schmerzt. Ich hab dann nachgeschaut was da ist und siehe da: Da ist ja NUR ein Leberfleck... Aber ich...

Tochter von Freundin hat Bulimie? Antwort

mona80 am 27.08.2008 um 14:34 Uhr
Erdbeermädels! Ich habe den Verdacht, dass die Tochter einer Freundin Bulimie hat. Sie ist zwar erst 9 Jahre alt, aber sie verschwindet nach jedem Essen in die Toilette und kommt lange Zeit nicht raus. Natürlich kann...

Hat hier jemand von Euch eine Schilddrüsenunterfunktion? Antwort

Ninchen9 am 12.07.2012 um 21:45 Uhr
Hallo Mädels, bei mir besteht Verdacht auf Schilddrüsenunterfunktion, ich werde mich demnächst testen lassen. Jetzt meine Fragen an die, die das haben: - Welche Symptome hattet ihr? - Wie konnte die...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Angocin? Antwort

MiezeKatze88 am 25.05.2010 um 01:19 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dem pflanzlichen Antibiotika Angocin hat??? Ich leide nämlich leider unter häufigen Blasenentzündungen und wollte nun mal anstatt immer chemisches...