HomepageForenGesundheitsforumSieht ein Hautarzt von außen ob ein Leberfleck sich gestreut hat?

LillyBlacky

am 15.09.2009 um 17:38 Uhr

Sieht ein Hautarzt von außen ob ein Leberfleck sich gestreut hat?

Also ich hatte gestern schon einen Beitrag zu dem Thema geschrieben.

Ich war heute beim Hautarzt (mein Hausarzt hat mich am FR hingeschickt)wegen 3 Leberflecken.
Er hat sich sie angeguckt und meinte : Damit hätten sie viel eher kommen müssen! Wenn die sich mal nicht schon gestreut haben! Wir schieben sie für Fr dazwischen. Die müssen so schnell wie möglich raus! Und Sonnenbank ist tabu!

Kann ich mir darauf was einbilden ? =(
Kann ein Arzt beim äußerlichen Anblick schon soetwas vermuten?

Ich hab echt bammel bekommen..

Wie lange dauert nach dem Entfernen die Diagnose?

LG!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RoteRose91 am 15.09.2009 um 18:44 Uhr

    sonnenbank schadet allgemein der haut mehr als die natürliche sonne! sie steigert daher die empfindlichkeit der leberflecken.

    sobald er dir den fleck entfernt hat, wird er ins labor eingeschickt, das dauert maximal eine woche.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Juckreiz :/ ... hat jmd auch ein Problem damit? Antwort

mandymandymandy am 20.12.2013 um 22:32 Uhr
hallo, ich habe ein Problem, was mich echt belastet. ich habe das schon seit längerem, dass auf einmal mein gesicht juckt, vor allem im kinnbereich. aber zur zeit ist es richtig schlimm. ich könnte die ganze zeit...

Hat ein Chirurg auch am Samstag offen? Antwort

Peanut1988 am 30.01.2010 um 08:00 Uhr
Guten Morgen ihr lieben hab mal eine kurze Frage. Ich bin gestern Abend draußen ausgerutscht und voll auf mein linkes Handgelenk gefallen das ist auch sofort angeschwollen und tut ziemlich weh. Habe das dann sofort...

Skelettszintigraphie. Hat jmd von euch erfahrungen damit? Antwort

ShadyLady999 am 10.03.2009 um 18:08 Uhr
Hey Mädels, hab warscheinlich Morbus Sudeck (Krankheit) und um diese Diagnose zu sichern soll eine Sklettszintigraphie gemacht werden. Hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht? Immerhin ist das ganze radioaktiv....