HomepageForenGesundheitsforumSommer, Sonne, Kreislauf down?

KitCatty

am 05.08.2009 um 13:46 Uhr

Sommer, Sonne, Kreislauf down?

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist das Wetter ja endlich wieder besser geworden! Ich freue mich total, dass die Sonne wieder so schön scheint, aber irgendwie fühle ich mich total müde und ausgepowert. Ich finde das total seltsam, eigentlich ist man doch viel besser gelaunt und mag mehr unternehmen, wenn die Sonne scheint, oder wie geht euch das so? Ich könnt im Moment nur schlafen… 🙁 aber dafür ist das wetter doch viel zu schade

Antworten



  • von KiwiHamstaCheek am 05.08.2009 um 18:33 Uhr

    Das kenne ich.. in letzter Zeit bricht mein Kreislauf öfter zusammen..

    Letzens auf nem Konzert bin ich bewusstlos umgekippt und lag da..

    und am nächsten Tag musste ich mich ständig übergeben.. Sonst war das nie so im sommer.. aber dieses jahr vertrag ich das iwie ned Oo

  • von Saby am 05.08.2009 um 15:16 Uhr

    Nun, ich liebe die Wärme nicht so sehr und mein Kreislauf spielt manchmal auch verrückt.

  • von MiaStar am 05.08.2009 um 14:58 Uhr

    Hi,
    mir gehts auch genau so.Bei dem Wetter könnte man sooo viele tolle Sachen machen, aber am liebsten möchte ich nach Feierabend direkt auf meine Couch und schlafen.Find das auch seltsam:(
    Trinke genug, mehr als 3l Wasser am Tag:)

  • von Feelia am 05.08.2009 um 14:48 Uhr

    geht mir genauso…:-/

  • von Phoenixtraene am 05.08.2009 um 14:12 Uhr

    jop weiß genau was du meinst – aber bei mir ists noch extremer mir klappt wirklich dauernd der kreislauf weg … das ist heuer neu , auch war ich noch nie so unmotiviert im sommer …

    naja ich tu jetzt was dagegen – ich geh jeden tag am abend bzw in der nacht wenns nicht mehr so heiß ist sporteln und jezt gehts auch mit der motivation und dem kreislauf besser

  • von PapillonRouge am 05.08.2009 um 14:09 Uhr

    hallo,
    mir gehts es eigentlich auch so.
    ich habe jetz zwei wochen urlaub und könnte das wetter eigentlich richtig genießen, aber sobald ich mich mal hinsetze oder nur mal kurz auf die couch lege, könnte ich sofort schlafen.
    und so richtig lust was zu amchen hab ich auch nicht.
    könnte natürlich auch daran liegen, dass die meisten freunde und bekannte keinen urlaube haben und ich den tag größtenteils alleine verbringe…
    jeden falls, ich versteh das problem vollkommen
    und ein schlechtes gewissen, dass ich den ganzen schönen tag verpasse hab ich auch!

Ähnliche Diskussionen

schlecht und schwindelig bei dem kleinsten bisschen sonne Antwort

Jarla_92 am 29.03.2011 um 16:42 Uhr
Huhu, mein Problem ist, das mir immer schwindelig wird, wenn ich nur 10 minuten in der sonne bin, selbst bei so nem wetter wie jetzt. Es ist gerade mal 14 grad und ich habe gerade im garten gesessen und habe das...

Nach der Impfung in die Sonne? Antwort

miilee am 28.06.2011 um 11:25 Uhr
Hallo Mädels, ich wurde gestern Morgen gegen Mums, Masern und Röteln geimpft. Jetzt meine Frage: Darf ich mich heute sonnen? Ich habe ganz vergessen meinen Arzt zu fragen. -.- LG

Kreislauf total im Arsch... Hilfe?! Antwort

JaDasBinIch am 14.10.2009 um 19:09 Uhr
hey Mädels... ich hab da son kleines Problemchen^^ seit Stunden bin ich am zittern, kann kaum aufstehen, weil ich das Gefühl hab, ich klapp zusammen, ich bin eiskalt, mir ist schlecht und ich weiß nicht, was ich...

Kopfschmerzen durch Heizungsluft? Antwort

Sanitzbunny am 08.02.2010 um 16:42 Uhr
Hallo Mädels. Mir geht`s seit ca. 2 Wochen überhaupt nicht gut. Ich hab durch die trockene Heizungsluft total Kopfschmerzen &` wenn ich Nachmittags in meinem Zimmer sitze, aber ich das Gefühl durch die Wärme...