HomepageForenGesundheitsforumSonnenbrand nach Solarium

Passion__

am 03.06.2014 um 16:52 Uhr

Sonnenbrand nach Solarium

Hey Leute,

Ich war vorhin im Solarium zuerst war alles gut aber jetzt hab ich starken Sonnenbrand. Ich bin wie immer 20 Minuten gegangen und hatte bis jetzt nie Sonnenbrand bekommen, woran kann das liegen ? Und ich weiß die Frage ist jetzt bisschen dumm aber kann ich wieder gehen wenn der Sonnenbrand verheilt ist ?

Danke im vorraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RickD am 11.06.2014 um 23:36 Uhr

    warum du jetzt sonenbrand bekomen hast liegt es an den neuen roehren die drinen sind normaly muessen sie dir sagen oder du fragst vorher bevor du es nuetzt.

    bei neuen roeren mindest 5 – 6 minutes nutzen nicht mehr.

    Rick

    0
  • von RickD am 11.06.2014 um 23:34 Uhr

    Helllo, when du noch ni sonenbrand hatest kan es nur an den neuen roehren liegen. wenn im solarium neue roeren rein gemacht wurde solte normaly es dir gesagt sein das da neue roeren drinen sind dan soltest da nicht laenger im solarium sein hoechstens 5-6 minutes darunter sein nicht mehr oder du wechselst und gehst wo keine neuen roeren drinen sind drunter liegen.

    Rick

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schmerzen im brustkorb nach solarium...hilfe :( Antwort

schokoprinzessin am 27.03.2010 um 14:14 Uhr
hey mädels! ich war vor ca. 2 std. im solarium und seither habe ich schreckliche schmerzen im brustkorb... es tut einfach unheimlich weh bei jeder bewegung... hab heute noch nix gegessen oder getrunken, bin nämlich...

Starken Sonnenbrand. Antwort

Niis am 05.06.2010 um 13:00 Uhr
Hey Mädels, was kann man gegen sonnenbrand tun? Habe leider am Rücken sonnenbrand :( liebe grüße ♥

Was tun gegen Sonnenbrand? Antwort

blackmoonlight am 09.06.2011 um 10:32 Uhr
hey ihr Lieben, ich bin gerade frisch aus dem Urlaub zurück und musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass ich Sonnenbrand habe! Da es mein erster ist, weiß ich jetzt nicht, was ich gegen die sich pellende Haut...

Mit Gerstenkorn ins Solarium?? Antwort

nummerdrei33 am 12.02.2014 um 05:17 Uhr
Hey ich hab seit kurzem n riesen Gerstenkorn :( und will unbedingt ins Solarium. Hat jmd Ahnung ob es sich dann negativ oder sogar positiv darauf auswirken kann? Ich habe gehört,dass "trockene Wärme" gegen Gerstenkorn...

Hündin nach Pyometra OP Antwort

IchBrauchHilfe am 02.06.2014 um 19:55 Uhr
Hallo Mädels, ich wusste nicht in welches Forum ich bei meiner Frage schreiben sollte...habe einfach dieses genommen, da ich finde dass das hier gut reinpasst. Also. Meine 8 Jährige Hundedame Ronja musste vorgestern...