HomepageForenGesundheitsforumSpielen meine Hormone verrückt??

Spielen meine Hormone verrückt??

691

4

Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist!
In letzter Zeit bin ich total antriebslos und depressiv iwie…hat man ja
mal – aber auf einmal habe ich Zwischeblutungen (die ich vorher nie hatte) und hab auch das Gefühl das ich iwie breiter geworden bin..also nicht dick aber halt breiter in der Hüfte und sowas…
Ich hab auch oft mal ein unkontrolliertes Essverhalten und nehme auf einmal auch seeehr schnell zu, was früher auch nicht so war!

Und iwie bin ich total emotionslos geworden sowohl bei positiven Dingen als auch bei negativen, kennt ihr das?

Ich bin ja jetzt keine 15 das ich gerade “zur Frau” werde (haha :P) und bin auch kein Spätzünder in der Hinsicht im Gegenteil, ich war sogar sehr frühreif…
Meine Pille ist auch die selbe also kp…

Was meint ihr? Was könnte das sein? Langsam nervt es mich..

Danke im vorraus :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Hmm ich hab meine Pille eigentlich nie vergessen oder so, aber hab die in letzter Zeit eher Morgens statt Abends genommen…aber sowas kann doch nicht SOLCHE Auswirkungen haben, oder? Kann ich mir nicht vorstellen…

    von xoxo92 am 22.06.2010 um 18:36 Uhr

  • schwanger ist 100% ausgeschlossen – kein freund seit längerem und keine ONS 😉

    von xoxo92 am 22.06.2010 um 18:12 Uhr

  • würde auch auf schwanger tippen.
    kann aber auch sein, dass du die pille nicht mehr verträgst. kommt vor.

    von giddi am 22.06.2010 um 18:07 Uhr

  • Antwort

    1. Gedanke -> schwanger?
    kann des vll sein?

    von LadyCherry1988 am 22.06.2010 um 18:02 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Männliche Hormone Antwort

1

5

Ich war gestern beim artzt der meinte meine Männlichen Hormone KÖNNEN erhöht sein weil ich HormonProbleme habe ?? weiß jm. darüber etwas ?
Herz_silence 25.06.2010

Mein Hals und meine Nase machn mich verrückt´!bitte um hilfee! Antwort

3

2

Guten morgen ihr Süßen! ich habe ein Problem und zwar habe ich ständig schleim in meinem Hals und dann huste ich einmal kurz dann kommt das aus meinem Mund raus (ich weiß nicht grade lecker) nun das Problem ist ich...
Sambucalady 10.04.2010

Periode unterbrochen durch natürliche Hormone? Antwort

10

2

Hallo zusammen Ich habe irgendwann einmal irgendwoher gehört, dass es bei der Frau, wenn sie ihre Menstruation hat, und sie dann Sex hat, dass es da kurzzeitig aufhört zu bluten. Wegen Hormone oder so... Naja, hab...
Josie_ 05.04.2011

ich bekomme meine tage nicht mehr!! Antwort

1407

12

mädels ich hab ma ne frage ich bin jetz schon echt ne zeit lang, also paar wochen überfällig mit meinen tagen.. iwie is des total komisch und ich kann mir nicht vorstellen woran es liegt. hab weder ne andere...
danihoneyxx 31.05.2010

Querflöte spielen trotz Erkältung? Vernünftig? Antwort

69

1

Hallo Mädels! Ich hab ein Problem. Und zwar möchte ich am Montag und Dienstag umbedingt in die Orchesterprobe gehen da ich dort Querflöte spiele. Ich bin aber seit Dienstag zu Hause weil ich krank bin/war. Am...
MissStefanie 18.01.2009