HomepageForenGesundheitsforumständig feuchte hände

jannitier

am 17.04.2010 um 18:58 Uhr

ständig feuchte hände

ich habe ständig feuchte hände was natürlich recht peinlich werden kann beim handgeben etc… habt ihr viel. tipps wie ich dem vorbeugen könnte (den feuchten händen nicht dem händegeben 😉 )

Antworten



  • von iamgossipgirl am 17.03.2011 um 19:46 Uhr

    Kenne dieses Problem leider auch zu gut 🙁
    Würde mich seeehr über hilfreiche Tipps freuen! 😀

  • von siddi1212 am 17.03.2011 um 19:46 Uhr

    das geht mir nicht anders… mein arzt meint, es hängt mit den hormonen zusammen, da bei mir organisch alles i.O. ist -aber lass dich zur sicherheit mal vom arzt auf organische erkrankungen untersuchen…

  • von Xamissa am 17.04.2010 um 19:33 Uhr

    meine hände schwitzen extrem stark, so das ich sogar beim skifahren nur fahhradhandschuhe an hab (die wo die fingerspitzen auch mit eingepackt sind^^) und im moment schwitzen sie schon wieder, obwohl mir eigentlich kalt ist, meine hände “glühen”… ich war deswegen mal beim hautarzt und der hat mir Aluminiumchlorat lösung gegeben, womit ich meine hände benetzten sollte, wirklich viel geholfen hats aber nicht. Als ich mir das deo von garnier gekauft hab wollt ichs dannach gleich ausprobiern, um zu sehn wies riecht, deswegen hab ihcs mir in die handinnenflächen gesprüht, und 2minuten später hab ich gemerkt wie trocken sie aufeinmal waren.. jetzt sprüh ich mir immer etwas deo auf die hände, und es ist solang das deo drauf ist aufjedenfall besser

Ähnliche Diskussionen

Ständig Halsschmerzen Antwort

kittycat279 am 15.11.2010 um 21:29 Uhr
Hallo leute, mir passiert in lezter zeit immer etwas ganz seltsames, und zwar bekomme ich immer wenn eine bestimmte person bei uns zu besuch ist halsschmerzen. am anfang dachte ich ich hätte mich bei ihr nur...

Schrumpelige Hände mit 15 Jahren ? Antwort

Boomerang am 28.01.2012 um 14:07 Uhr
Huhu ihr Lieben. Es gibt ein Thema was mich sehr belastet , undzwar hab sehr schrumpelige Finger und ich bin erst 15 .. Also mit sehr vielen falten & es wirkt fast schon so , als wäre es zuviel haut wenn ich die...

Ich bin ständig krank! Antwort

Appletini am 23.06.2010 um 13:07 Uhr
Hey Mädels :] Ich habe ein Problem...und zwar bin ich seit Monaten immer wieder erkältet! Ich habe in den letzten 6 Wochen schon zwei Mal Anibiotika nehmen müssen, weil mein Schnupfen ständig in einer...

Blaue Hände - Durchblutungsstörung? Antwort

sichelblume am 14.08.2014 um 13:00 Uhr
Hallo Freunde! Ich bekomme im Winter wenn es draußen kalt ist sehr schnell blaue Hände, manchmal auf lila... sieht auf jeden Fall nicht gesund aus. Beim Arzt war ich deswegen noch nicht. Ist das etwas, worüber man...