HomepageForenGesundheitsforumständig krank -_____-

cookiekeks

am 09.04.2009 um 21:19 Uhr

ständig krank -_____-

mädelz ich weiß nicht mehr was mit mir los ist….bis or einem halben jahr war ich immer seltenst krank und wenn dann nur mal für 2 tage wegen einer erkältung oder so…
aber seit einem halben jahr bin ich echt dauerkrank…
fast immer habe ich einen husten…erst lag ich vor weihnachten mit schwächeanfällen im bett..
ende januar lag ich über ne woche mit krippe im bett..-___-
kaum 1,5monate später lag ich auch wieder eine woche mit einer nierenbeckenentzündung im bett…kaum hatte ich diese *weg* hatte ich schon wieder teilweise halsschmerzen worauf ich hin eine vitamin C tablette genommen habe…das ging eine woche gut…nun liege ich wieder im bett…ich habe wahnsinnige halsschmerzen…und abwechselnd keuchhusten und bellhusten…
es kann doch nich sein dass ich immer krank werde?!! ernähre ich mich falsch..arbeite ich zuviel….ich weiß echt nicht mehr weiter aber so kann es nicht weiter gehn!!!!bitte bitte ratschläge -__-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ooOvOoo am 10.04.2009 um 11:01 Uhr

    musst was für dein emunsystem tun…joggen und gesunde ernährung!!!

    0
  • von HoneybunnyXXX am 09.04.2009 um 21:38 Uhr

    kenn ich bin auch total oft krank und fehl daher natürlich auch voll oft inner schule … muss echt gucken das ich das hinkrieg … hatte vor kurzem erst pfeiferischesdrüsenfieber …. und bin total oft erkältet …

    0
  • von peacheswendy am 09.04.2009 um 21:27 Uhr

    Hallo :-) genau so wie du das beschreibst war es bei mir auch ich war ständig krank was total nervig war :-(
    und das kann wohl mehrer Ursachen haben: entweder es liegt an der Pille dadurch kann man schnell eine Unterversorgung mit Vitaminen und ein geschwächtes Immunsystem bekommen (unglaublich aber wahr) oder hast du deine Zähne mal untersuchen lassen??? bei mir wars ein vereiterter Weisheitszahn der noch im Kiefer sitzt weswegen ich ständig krank war.
    Ich wünsche dir gute Besserung und das du herausfindest warum du ständig krank bist .
    glg

    0
  • von snille am 09.04.2009 um 21:27 Uhr

    ich weiß ja nicht wie du dich ernährst aber das könnte es wirklich sein.es ist gar nicht so einfach jeden tag genug vitamine zu sich zu nehmen wenn man nicht drauf achtet.du könntest dir aus der apotheke ja mal vitamintabletten holen und die ne zeit lang nehmen.mach ich auch immer wenn ich merke das ich krank werde.und es hilft.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ständig krank! Antwort

ThatGirly am 18.12.2012 um 11:13 Uhr
Langsam geht es mir auf die Nerven. Seit Wochen bin ich krank und nichts hilft. Ich war schon bei zwei Ärzten, habe Hausmittel gegen Grippe und so ausprobiert, habe Medikamente geschluckt und trotzdem bin ich immer...

Ich bin ständig krank! Antwort

Appletini am 23.06.2010 um 13:07 Uhr
Hey Mädels :] Ich habe ein Problem...und zwar bin ich seit Monaten immer wieder erkältet! Ich habe in den letzten 6 Wochen schon zwei Mal Anibiotika nehmen müssen, weil mein Schnupfen ständig in einer...

Ständig krank - was tun? Antwort

MichaW85 am 13.05.2016 um 10:41 Uhr
Hallo, ich habe das Problem, dass ich leider seit 2 Wochen erkältet bin, aber es irgendwie nicht schaffe wieder komplett gesund zu werden. Ich habe Schnupfen und Husten. Welche Hausmittel könnt ihr empfehlen bzw....

Warum bin ich ständig krank?:( Antwort

dat_vanessa am 23.01.2015 um 23:13 Uhr
Hallo. Ich bin richtih oft krank und ich weiß nicht, woran es liegen kann. Ich esse viel Obst und Gemüse,  gehe auch regelmäßig raus. ich bin auch so oft müde und hab in letzter Zeit viel Kopfschmerzen....

Voll krank :( Antwort

MusicFreaQ am 06.06.2009 um 23:24 Uhr
Hallo mädels :D Bin voll krank :( Naja kopfschmerzen müde schnupfen husten heiserkeit halsschmerzen usw. Naja hab voll die schmerzen im bauch vom husten wisst ihr was genau ich meine? Kann kaum athmen weil es...