HomepageForenGesundheitsforumStändige Übelkeit

Urbanpouvoirea

am 18.02.2016 um 18:06 Uhr

Ständige Übelkeit

Hallo ihr lieben, Mir geht’s es seit gestern wirklich “dreckig”.. Seit gestern Abend leide ich an Übelkeit aber ohne Erbrechen , dazu kommt meine heftige Müdigkeit und der Druck im Hals. Außerdem verspüre ich beim einatmen Druck im Brustkorb und ein ätzendes Gefühl in der Speiseröhre dazu wird mir oft schwindelig . Vom Kiefer an bis über die Schulter zum Rücken have ich ein stechen , was unerträglich ist und dazu sticht es auch teilweise am Herzen .. Alles überwiegend auf der rechten Seite. Ich würde mich riesig über antworten freuen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fanny93 am 19.02.2016 um 11:18 Uhr

    Stechen am Herzen und Druck im Brustkorb? Ich hoffe, du bist inzwischen beim Arzt gewesen!! Und wenn nicht, dann tue es sofort! Das könnte schlimmeres sein.

    0
  • von Starving.lux am 18.02.2016 um 20:52 Uhr

    Wie soll Dir denn hier jemand helfen??? Wir sind doch keine Ärzte, nicht bei Dir und können nur Mutmaßungen anstellen! Ich finde, es hört sich schlimm an und Du solltest einen Arzt anrufen oder ins Krankenhaus fahren, es könnte ja auch was mit dem Herzen zu tun haben.

    0
  • von blaubaere am 18.02.2016 um 19:22 Uhr

    Mir ist auch seit einem Monat übel: Magenschleimhautentzündung wohl. Auf zum Arzt!

    0
  • von Urbanpouvoirea am 18.02.2016 um 18:38 Uhr

    Kann mir keiner helfen?? :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ständige Übelkeit Antwort

Fiix3 am 13.01.2010 um 15:01 Uhr
Hallo :) ich hab eine Frage, vielleicht kennt das ja jemand von euch, also: ich leide seit Montag an durchgehender Übelkeit. Es hat morgens angefangen und zieht sich über den Tag. Ich hab das Gefühl ich müsste...

Ständige Appetitlosigkeit & Übelkeit Antwort

BlonderEngel93 am 10.02.2012 um 17:39 Uhr
Ich leide seit 2 Monaten unter ständiger Übelkeit und daraufhin folgt das ich kaum noch etwas esse.. Ich habe schon Tabletten gegen eine Magenschleimhautentzündung bekommen, und eine Magenspiegelung wurde ebenfalls...

Übelkeit Antwort

Seiko am 20.04.2010 um 21:16 Uhr
Huhu Mädels, ich hab seit gestern ständig solche Übelkeitsanfälle. Mir is ständig schlecht, das geht aber dann nach etwa ner stunde wieder vorbei und kommt halt immer wieder. Ich übergebe mich gott sei dank nicht,...

Übelkeit Antwort

xXNataschaXx am 20.12.2009 um 12:43 Uhr
Hallo Mädls, hab gestern Abend nen salat gegessen mit oliven =( direkt danac hist mir soo schlecht geworden.. musste mich aber nicht übergeben jetzz ist mir immer noch schlecht was kann ich da tun es nervt echt =(...

übelkeit :( Antwort

missperfect95 am 29.05.2010 um 17:58 Uhr
hallo :-) ich habe gestern zu viel getrunken und heute ist mir total schlecht !! ich hab schon 3 mal gekotzt aber jetzt habe ich nichts mehr im magen und ich kann nicht mehr kotzen aber mir ist total schlecht !!...