HomepageForenGesundheitsforumständige zwischenblutungen..

HoLyxShit

am 20.06.2010 um 18:44 Uhr

ständige zwischenblutungen..

Hallo ihr lieben,

ich nehme jetzt schon seit 2 Jahren meine Pille (YAZ) & hatte mit ihr eigendlich nie Porbleme. Seit 3 Monaten bekomme ich unter dem Monat immer wieder starke Zwischenblutungen die kaum aufhören & ich habe sehr starke Bauchschmerzen.

Kennt ihr das bzw. meint ihr es liegt an der Pille ? Oder vl doch ein anderer Grund ?

Antworten



  • von naschkatze05 am 20.06.2010 um 19:06 Uhr

    kein ding 🙂 mir gings da auch genau so wie dir, jahrelang gut vertragen, nur dann auf einmal unerklärliche schmierblutungen..

  • von HoLyxShit am 20.06.2010 um 19:04 Uhr

    danke fürs nachschauen (: in dem fall schnellst möglich ein Termin beim FA

  • von naschkatze05 am 20.06.2010 um 18:53 Uhr

    ah ok hab mich grad informiert, die YAZ ist genau so niedrig dosiert wie die aida. also kanns das wohl sein.

  • von naschkatze05 am 20.06.2010 um 18:48 Uhr

    ja das kenne ich. hab ich erst durchgemacht. war dann beim fa und er meinte dann, dass meine pille (aida) halt nur ne sehr leichte pille und daher leicht zu beeinflussen ist (z.b. von stress oder wetter). jetzt hab ich ne stärkere (belara) und alles ist gut.

Ähnliche Diskussionen

Ständige Übelkeit Antwort

Urbanpouvoirea am 18.02.2016 um 18:06 Uhr
Hallo ihr lieben, Mir geht's es seit gestern wirklich "dreckig".. Seit gestern Abend leide ich an Übelkeit aber ohne Erbrechen , dazu kommt meine heftige Müdigkeit und der Druck im Hals. Außerdem verspüre ich beim...

Ständige Übelkeit Antwort

Fiix3 am 13.01.2010 um 15:01 Uhr
Hallo 🙂 ich hab eine Frage, vielleicht kennt das ja jemand von euch, also: ich leide seit Montag an durchgehender Übelkeit. Es hat morgens angefangen und zieht sich über den Tag. Ich hab das Gefühl ich müsste...

ständige Bauchschmerzen... Hilfe! Antwort

Jenni4ka am 12.05.2011 um 22:19 Uhr
Hallihallo Erdbeerchen! Wie man sich denken kann, gehts mir momentan gar nicht gut. Ich hab jeden Morgen kurz nach dem Aufstehen stärkere Bauchschmerzen (unter anderem auch Übelkeit). Aber auch tagsüber habe ich oft...

Ständige Appetitlosigkeit & Übelkeit Antwort

BlonderEngel93 am 10.02.2012 um 17:39 Uhr
Ich leide seit 2 Monaten unter ständiger Übelkeit und daraufhin folgt das ich kaum noch etwas esse.. Ich habe schon Tabletten gegen eine Magenschleimhautentzündung bekommen, und eine Magenspiegelung wurde ebenfalls...