HomepageForenGesundheitsforumStändiges Schwindelgefühl…

IrisMichaela

am 13.10.2009 um 18:22 Uhr

Ständiges Schwindelgefühl…

Also Mädels, ich kann nicht mehr,

hab seit ca. ner halben Woche so `n unangenehmes Schwindelgefühl. Es ist schwer zu beschreiben, aber mein Kopf kribbelt und ja, mir ist einfach schwindelig. Gerade eben war es wieder echt krass, aber ich hab keine Ahnung, woher das kommen kann.
Hab auch schon mit meiner Mutter drüber geredet und ihre Antworten waren.
1) zu wenig essen ->darauf achte ich mittlerweile, also daher kanns wohl nicht kommen
2)zu wenig trinken ->ich trinke seit Samstag jeden tag ca. 1,5 -2 liter, also daher auch nicht
3)das ich im Nackenbereich zu sehr verspannt bin
daher meine Frage,
hatte schon mal jemand so ein Gefühl, das von Verspannungen her rührte, oder ähnliches?
Ich bin mir nicht sicher, ob es nötig ist zum Arzt zu gehen, weil ich da wieder 10 Euro blechen muss, und ich eigentlich nur irgendwas doofes gemacht hab.
Also ich würd mich freuen, wenn ihr irgendne Idee hättet.
Liebe Grüße:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vildbass am 14.10.2009 um 00:40 Uhr

    0
  • von IrisMichaela am 13.10.2009 um 23:23 Uhr

    Okay, okay ihr habt mich überredet, ich geh zum Arzt, tausend dank für eure Hilfe:D
    :)

    0
  • von Feelia am 13.10.2009 um 18:49 Uhr

    ich könnt dir jetzt sagen,was mit meinem dad passierte,wochen nachdem er auch oft ein schwindelgefühl und kribbeln im kopf hatte…aber dann kriegste angst,da wette ich…
    deshalb sag ich nur:GEH BITTE ZUM ARZT!

    0
  • von Feelia am 13.10.2009 um 18:31 Uhr

    kann alles mögliche sein!und die abklärung der sache wär mir an deiner stelle 10 euro wert…^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ständiges Zittern - neue Diagnosen? Antwort

Flusenfischen am 19.11.2013 um 12:04 Uhr
Hallo ihr Lieben. Vor einem Monat bzw paar Wochen ca hatte ich schonmal eine Frage gestellt, bezüglich meiner Sympthome sprich mein Zittern ect. Vielleicht erinnert sich jemand dran. Nun war ich beim Arzt...

Ständiges Zucken am rechten Auge bis zu 50 mal am Tag was kann das sein ? Antwort

AllaBasta am 21.11.2011 um 20:21 Uhr
Hey ihr Lieben , ich hab mal ne Frage seid 3-4 Wochen habe ich Augenzucken bekommen aber nur auf dem rechten Auge ... ganz komisch das kam aufeinmal , zu meinem Alter ich bin 16 also hat das nix mit...

Blasen-Probleme... Wie läufts ab beim Urologen? Antwort

sugark am 05.04.2011 um 19:12 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein unangenehmes Problem. Ständig habe ich das Gefühl, auf Toilette zu müssen. Das ist schon länger so, seit fast 2 Jahren. Also da war es zumindest stärker als früher. Ich hatte schonmal ne...

Was tun gegen Aphthen? Antwort

LipglossBaby am 13.02.2011 um 11:48 Uhr
Hey Mädels, hab mir vor ca. 5 Wochen einen Zungenpiercing stechen lassen.... Jetzt habe ich total die Aphthen im Mund bekommen & kann nichts mehr essen weils so krass weh tut :( Ich hab heut früh dann auch...

Schmerzen in rechter Hand - Kein Arzt kann mir Helfen :-( Antwort

Strawberry2009 am 21.04.2011 um 13:51 Uhr
Hey Erdbeermädels, bin momentan ein wenig verzweifelt und weiß mittlerweile nicht mehr was ich da sonst noch tun kann. Also zu meiner Geschichte. Ich habe seid letztem Jahr Juni Schmerzen im rechten...