HomepageForenGesundheitsforumStarke Bauchkrämpfe-was tun?

sucette91

am 13.06.2009 um 10:17 Uhr

Starke Bauchkrämpfe-was tun?

Hey leute. Am Mittwoch in der Schule habe ich Kopfschmerzen bekommen und hab mich dann zu Hause hingelegt und hatte Fieber.Am nächsten Tag am Donnerstag waren die Kopfschmerzen zum Glück schon ein ganzes Stück schwächer, weil Mittwoch wars kaum auszuhalten. Donnerstag habe ich dann so zeitweise Bauchkrämpfe bekommen.Also mal son Krampf und dann paar Minuten wieder nicht….jetzt ist es Samstag und ich habe es immer noch und es niht nicht wirklich besser geworden…wisst ihr was ich machen soll meine Mutter will nicht dass ich Medikamente einnehme… und die Wärmeflasche hilft nicht so viel..danke im vorraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sucette91 am 20.06.2009 um 17:57 Uhr

    Hey Leute danke für eure antworten und ich kann zum glück sagen, dass es vorbei ist ^^….ws hat fast ne woche gedauert was bei mir eigentlich nicht so oft vorkommt und deswegen war ich etwas panisch aber vielen dank nochmal 🙂

    0
  • von DasFuenkchen am 13.06.2009 um 18:08 Uhr

    ja fencheltee oder eine Kombi: ANis-Fenchel-Kümmel-Tee… gibts bei kaufland von Goldmännchen und schmeckt a) sehr lecker und wirkt wirklich entkrampfend.
    Manchmal wirkt leichte Bewegung, also wenn die Krämpfe keinen Ursprung in einer Lebensmittelvergiftung haben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sehr starke Regelschmerzen - was tun? Antwort

Joey72 am 21.11.2010 um 17:54 Uhr
Hallo zusammen Ich habe immer sehr starke Regelschmerzen und weiss nicht wirklich, was ich dagegen tun kann, hab schon alles mögliche an Schmerzmitteln ausprobiert, aber nichts hilft wirklich und vor allem nicht...

Starke Regelschmerzen, weiß nicht mehr was ich noch tun soll?! Antwort

lxnyk am 17.07.2016 um 08:55 Uhr
Hallo, ich heiße Lena und bin "erst" 13 Jahre alt. Ich bin heute morgen aufgewacht mit starken Regelschmerzen und Krämpfen. Mit ist Übel, so dass ich meine, mich jeden Moment übergeben zu müssen. Ich drehe mich im...

Toilettengang tut weh, was tun? Antwort

elakah am 05.08.2009 um 11:19 Uhr
Kling komisch ich weiss, aber ich brauche unbedingt hilfe! Heute Morgen so um fünf uhr, bin ich aufgewacht wegen einer blöden mücke. Ich hasse Mücken, war aber zu faul sie zu "beseitigen", desshalb bin ich woanders...