HomepageForenGesundheitsforumStarke Blutungen nach dem Sex…

Teddyliebe111

am 31.01.2009 um 22:12 Uhr

Starke Blutungen nach dem Sex…

ich steh vor einem rätsel…ich habe se4it zwei monaten eigentlich so gut wie 2 wochen am stück meine tage…die letzten male nach dem sex blutete es immer wieder…heute dann der höhepunkt…es war keine normale blutung mehr…es war weder leicht noch helles blut…ich hab noch nie so viel blut auf einmal gesehn, ich war über und über mit blut…meine mutter hat geschwüre in der gebärmutter, die blutgefüllt sind, ist so etwas vererbar…was wäre die einfachste erklärung für all das blut…ständig und in den mengen…?? bitte helft mir…

Antworten



  • von doro24 am 02.02.2009 um 23:57 Uhr

    Ich kenne das auch. Am donnerstag habe Termin beim Arzt. Ich habe Angst.

  • von SwatQueeN am 02.02.2009 um 03:15 Uhr

    meine freundin hatte das auch mal, die war dann beim frauenarzt, der hat gesagt sie hatte ne sturzgeburt…. geh schnell hin, bekommst auch sofort nen termin wenn du bescheid sagst was los ist.

  • von CardiacPain am 02.02.2009 um 02:44 Uhr

    hört sich an als wäre die ne zyste geplatzt… ist mir auch schonmal passiert. man sollte aber so schnell wie möglich zum arzt,denn man kann an den inneren blutungen sterben.zysten sind auch auf genetische veranlagung zurück zu führen….

  • von infinity2008 am 31.01.2009 um 23:54 Uhr

    Hmmm also ich hoffe für dich natürlich auch, dass es was Simples ist und nichts Schlimmes. Kann verstehn das du Angst hast. Aber wenn dieses Mal die “Zwischenblutung” so stark ist, ist es wirklich besser wenn du zum Frauenarzt gehts…Warte nicht zu lang damit. Liebe Grüße

  • von PumpkinPanda am 31.01.2009 um 23:37 Uhr

    omg, das hört sich echt ernst an O_O geh so schnell wie möglich zum Frauenarzt. Meld dich wenn du mehr weißt! Da macht man sich echt Sorgen!

  • von Teddyliebe111 am 31.01.2009 um 23:36 Uhr

    ich hab schiss…hab mir immer neue erklärungen gesucht…stress…und so…unregelmäßiger tagesablauf…aber seit heut…nächste woche will ich auch gleich gehn, aber es ist eben noch das we und ich hatte gehofft hier eine ganz simple nicht schlimme erklärung zu fineden…ich weiß das ich nachlässig war…

  • von infinity2008 am 31.01.2009 um 23:32 Uhr

    Also sorry mal….wenn es so heftig ist wie du beschrieben, warum gehts du dann bitte nicht sofort zum Frauenarzt????? Da würd ich keine Skeunde überlegen…Scheint ja keine Kleinigkeit zu sein. Stattdessen wird hier spekuliert was es denn sein kann.

  • von Ensi am 31.01.2009 um 23:07 Uhr

    Hört sich ja krass an. Ja zum Frauenarzt aber zackig. Lass was hören. Lg

  • von Contrex am 31.01.2009 um 22:26 Uhr

    es kann auch sein,das deine gebärmutter risse hat und du deswegen ständig blutest!!!allerdings würde ich dir auch empfehlen einfach zum frauenarzt zu gehen!!!

  • von Buena am 31.01.2009 um 22:14 Uhr

    Oh gott.geh zum frauenarzt.nachher verblutest du uns noch :O

Ähnliche Diskussionen

Panik vorm Frauenarzttermin !! Blutungen beim und nach dem Sex 🙁 Antwort

florw am 15.08.2016 um 08:50 Uhr
Hallo Mädels, endlich habe ich heute meinen Arzttermin, jedoch bin ziemlich nervös und angespannt. Ich habe ziemlich starke Blutungen beim Sex ( Kontakblutungen, die sehr intensiv sind und auch noch Tage später...

Starke Schmerzen im Oberschenkel nach dem Handball Training.. Antwort

bannanarama am 08.12.2011 um 20:10 Uhr
Hallo ihr 🙂 Ich hatte am dienstag Handball training und ich weis nicht was ich getan habe aber seit dem tag kann ich nicht mehr normal gehen und muss humpeln so als hätte ich ein "Holzbein" und es tut sooo...

Schmerzen während und nach dem Sex Antwort

Pfiffikus am 29.01.2010 um 20:06 Uhr
Ich hab jetzt schon gegoogelt und irgendwie keinen passenden Rat gefunden. Ich habe seit ca.2 Monaten nach ein paar Minuten Sex ziemliche Schmerzen, und vor allem danach. Der Schmerz bleibt ca 1-2 Tage. Es ist, als ob...

Starke Schwellung nach Mückenstich 🙁 Antwort

Verilicious am 23.08.2011 um 11:53 Uhr
Hallo Mädels! Ich brauch mal ein paar Tipps von euch. Mich hat mal wieder so ein Biest gestochen heute Nacht. Leider schwillt das bei mir immer sehr stark an, hab momentan so ne Schwellung von ca. 6-7 cm...