HomepageForenGesundheitsforumstarke schmerzen im Rücken, Nacken

xXNataschaXx

am 01.02.2010 um 13:39 Uhr

starke schmerzen im Rücken, Nacken

Hallo mädls :)
ja wie die überrschrift eigentlich schon sagt hab ich total schmerzen am übergang vom rücken zum nacken. Wisst ihr was ich meine???
wenn ich meinen kopf in den nacken lege tut das total weh.. auch wenn ich mich selber massieren will tuts sehhr stark weh auch wenn ich nur ganz sanft massiere..
wisst ihr was ich da machen kann =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 01.02.2010 um 18:34 Uhr

    wenn wärme nicht hilft versuchs mal mit voltaren. sonst geh zum orthopäden, vielleicht hast du dir nen wirbelausgerenkt.

    0
  • von NaddyInLove am 01.02.2010 um 14:42 Uhr

    ich hab immer das problem, dass ich gar keine massage aufgeschriebn bekomm, sondern wenn nur krankengymnastik, ist zwar was nervig, hilft aber auch 😉 musst halt zum arzt gehen und schauen was er macht (:

    0
  • von Franzimaus81 am 01.02.2010 um 13:54 Uhr

    Versuchs erst mal allen mit Wärme wie cuteantoinette schreibt, ggf. lässt du dich mit Schmerzgel einreiben (Voltaren, Mobilat etc.). Sofern beides nicht hilft, geh am besten zum Arzt, entweder zum Hausarzt u du lässt dir Massagen verschreiben oder gleich zu einem Orthopäden, der ggf. auch Chirotherapie mit anbietet.

    0
  • von xXNataschaXx am 01.02.2010 um 13:51 Uhr

    dankeschön auch dir =)

    0
  • von xXNataschaXx am 01.02.2010 um 13:47 Uhr

    danke anne =)

    0
  • von TrullaAnne am 01.02.2010 um 13:44 Uhr

    ich schätze du bist total verspannt… bin ich auch… am besten du gehst zu deinem arzt und lässt dir massagen verschreiben oder tabletten für die nacht… die hatte ich… das soll die muskeln lockern… außerdem ab udn zu mal bisschen die arme bewegen und hin und her schwingen… eigentlich sollte man da auch schwimmen gehen, um die muskeln zu stärken…
    fürs erste reciht aber eine warme dusche… oder ein bad… und entspann dich… lockere die muskeln und spann sie nicht an… wirkt wunder!

    0
  • von xXNataschaXx am 01.02.2010 um 13:42 Uhr

    echt hilft da wärme???
    ja ich hab so ein dinkelkissen is bestimmt das selbe =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen am Rücken Antwort

ylang am 07.07.2010 um 20:00 Uhr
hi ihr lieben! ich hab super dolle schmerzen am rücken, sodass ich mich nich mehr anlehnen kann. der übergang vom rücken zum po (da sind ja zwei huckel der wirbelsäule, wenn ihr versteht was ichmeine :D) es fühlt...

Schmerzen im Nacken Antwort

KleinGross124 am 21.10.2013 um 20:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und sitze den ganzen Tag nur vor dem PC. Jetzt habe ich Nackenschmerzen und weiß nicht, was ich dagegen tun kann. Brauche dringend eure Hilfe!

Starke schmerzen in der Schulter Antwort

Alinaundcoco am 26.07.2012 um 21:50 Uhr
Hey liebe Leute, ich habe seit ca. einer Woche starke Schmerzen in der rechten Schulter. Die Schmerzen äußern sich bei entspannter Haltung oder schwerer Belastung, ziemlich seltsam. Also wenn ich sitze/ liege/...

Schmerzen im Rücken Antwort

KitCatty am 13.02.2009 um 10:20 Uhr
Hey ihr lieben, ich muss auf der Arbeit relativ lange sitzen. Seit einigen Tagen habe ich starke rückenschmerzen, vor allem wenn ich die beine anwinkel. Hat jemand tipps, was man für den rücken tun kann, wenn man...

Ich hab mir was im Nacken gezerrt....Hilfe! Antwort

Appletini am 24.09.2009 um 16:59 Uhr
Hey Mädels, Ich habe mir eben was im Nacken gezerrt und das tut total weh :[ Kann meinen Kopf kaum noch nach rechts drehen..... Habt ihr Tipss, wie das wieder weg geht? :/ Liebe Grüße