HomepageForenGesundheitsforumStarke Schmerzen in beiden Brüsten…

merri610

am 12.04.2010 um 00:18 Uhr

Starke Schmerzen in beiden Brüsten…

Hey Mädels…
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich bin 19 Jahre alt und habe jetzt seit einigen Wochen Schmerzen in beiden Brüsten. Auch is das Gewebe innen sehr stark verhärtet seit der Zeit.
Seit einigen Tagen werden die Schmerzen immer stärker. Schwanger bin ich nicht und meine Tage hatte ich auch erst vor 2 Wochen sodass man nicht sagen kann,ich hab die Schmerzen jetzt halt immer vor der Periode.
Ich nehme die Pille,doch sie kann auch nicht verantwortlich dafür sein,denn die nehme ich erst seit 2 Wochen,also hatte die Schmerzen schon vorher!
Wie sich die Schmerzen anfühlen? Als wären beide Brüste wie zwei RIIIEEESIGE blaue Flekcen auf die man ständig drückt.

Vielleicht hat von euch ja jemand schon so etwas erlebt und weiß mir zu helfen.

Lieben Gruß
Merri

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von merri610 am 12.04.2010 um 18:47 Uhr

    Danke für eure Antworten…
    ich habe heute Nachmittag einen Termin beim FA gemacht,muss am Mittwoch morgen hin. Die Pille habe ich ohne Untersuchung bekommen,weil ich sie vorher schon einmal hatte und halt nur wieder begonnen habe.
    Aber wenn ich ehrlich bin, dann hatte ich bisher noch NIE eine Untersuchung!
    Lieben Gruß

    0
  • von ShadzPrincess am 12.04.2010 um 12:17 Uhr

    Geh zum Arzt Schätzellein. Muss nichts Schlimmes sein, können auch nur Kalkablagerungen in den Milchdrüsen sein. Das tut auch weh :)

    liebste Grüße

    0
  • von Claudi20 am 12.04.2010 um 12:12 Uhr

    Kann sein, dass deine Brüste noch wachsen. Aber sicherheitshalber würde ich dir auch raten, zum Arzt zu gehen, dann bist die wirklich auf der sicheren Seite.

    0
  • von Leni_21 am 12.04.2010 um 11:10 Uhr

    Hatte ich auch vor einiger Zeit…schmerzen waren teilweise so schlimm, dass ich nur noch meinen Sport-Bh getragen habe. und auch das gewebe war/ bzw. ist immernoch sehr stark verhärtet und knotig.. Mach dir keine Gedanken, das ist bei jüngeren frauen sehr häufig der fall…trotzdem kannst du zum arzt und dir z.b. Progestogel verschreiben lassen, das lindert die Schmerzen..Habe auch zur Sicherheit nen Ultraschall machen lassen, dann bist du komplett auf der sicheren seite. aber brauchst dir keine gedanken machen!

    0
  • von shakira33 am 12.04.2010 um 10:51 Uhr

    also ich würde es von einem frauenarzt aufklären lassen.man weiss nie was dahinter steckt.mach dich aber nicht verrückt.geh zum arzt.

    0
  • von usmiiile am 12.04.2010 um 10:45 Uhr

    ich kenn das, normalerweise ist es so wenn sie wachsen oder bei mir kurz bevor ich meine tage kriege und sie habe. ansonsten…geh vielleicht echt mal zum frauenarzt! könnte aber auch was hormonbedingtes sein…

    0
  • von Apfelkuchen87 am 12.04.2010 um 10:31 Uhr

    vielleicht wachsen deine brüste einfach nur??

    0
  • von loonie88 am 12.04.2010 um 01:08 Uhr

    wenn du die pille erst vor 2 wochen bekommen hast, dann hast du beim frauenarzt nichts gesagt?? hat die dich nicht untersucht? sie hätte die verhärtung beim abtasten doch gemerkt haben müssen

    0
  • von banero1 am 12.04.2010 um 00:39 Uhr

    also ich kann dir da leider nicht helfen, weil ich es noch nicht hatte, aber ich denke es wäre am besten, wenn du zum Frauenarzt gehst und das untersuche lässt, vorsichtshalber. vor allem weil du es ja schon länger hast..ich wäre an deiner stelle schon längst hingegangen. der kann dir am besten sagen, was es ist. lg und alles gute

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen in den Brüsten :/ Antwort

erdbeereis91 am 15.09.2009 um 10:31 Uhr
Hi :) hab nochmal eine Frage, undzwar hab ich seit einiger Zeit schmerzen in beiden Brüsten. Schmerzen hab ich schon immer, aber in letzter Zeit sind die Schmerzen schlimmer geworden. Schwanger bin ich nicht aber...

Schmerzen in den Brüsten -.- Antwort

kaiye am 03.04.2010 um 13:57 Uhr
ich habe seit einiger zeit immer schmerzen in den brüsten und weiß nicht wo die herkommen sollen. ich weiß auch nicht was ich dagegen tun könnte... kann mir da jemand weiterhelfen??

Stechen in den Brüsten = Wachstumsschub?? Antwort

julivia am 11.02.2011 um 15:54 Uhr
Hallo Mädels :) Ich bin etwas beunruhigt. Ich hatte gestern 1 1/2 Stunden am Stück so ein starkes Stechen in den Brüsten. Als ich kleiner war, und meine Brüste anfingen zu wachsen, hatte ich sowas nie und jetzt würde...

Starke schmerzen nach mandel op Antwort

LoveTilDeath am 15.07.2015 um 14:48 Uhr
Hey mädels ich hab bereits schonmal gefragt was ihr so nach der Mandel op gegessen habt. Ich hab nun mit 21 vor 13 tagen die mandeln raus bekommen und es gibt höhen,tiefen und starke schmerzmittel.Der arzt meint es...

schmerzen in der brust/warze Antwort

labouche am 26.09.2009 um 14:12 Uhr
seit paar tagen fühlen sich meine brüste komisch an und meine brustwarzen tun weh wenn ich sie behrühre es kommt auch bisschen flüssigkeit raus....schwanger kann ich nicht sein hab immer verhütet...und doch dann...