HomepageForenGesundheitsforumStarke Unterleibschmerzen! Schwanger?

Katinka1989

am 17.06.2014 um 17:18 Uhr

Starke Unterleibschmerzen! Schwanger?

Hey ich brauch mal euren Rat, vielleicht hat von euch ja schonmal so was ähnliches erlebt?!
Ich habe seit 6 Tagen anfangs nur morgens ein Unterleib ziehen/zwicken gehabt mittlerweile habe ich richtige mens. Schmerzen. Die letzten 3 Tage durchgängig, aber ohne Rückenschmerzen. Meine mens. kommen aber erst in 6 Tagen am Montag… Ich hatte sowas bisher noch nie. Dazu ist mir auch immer schwindelig und ich fühl mich echt beschissen.
Bei meinem FA war ich gestern morgen schon. Alles ist in Ordnung keine Zyste oder so… Mein FA meinte, dass es eventuell neuartige Bakterien sein können, die diesen Schmerz auslösen… Oder eben Zyklusbedingte Schmerzen. Ob ich SW sein könnte haben wir gar nicht drüber gesprochen, da ich die Pille nehme. Hab jetzt heute morgen noch eine Morgenurin Probe abgegeben, bekomm aber erst am Donnerstag die Ergebnisse. :-( Ich bin echt am durchdrehen weil ich nicht weis was los ist. :-(
Danke schonmal für eure Antworten :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Katinka1989 am 19.06.2014 um 18:04 Uhr

    Heute sind die Ergebnisse vom FA gekommen, wurde auf Chlamydien positiv getestet. :-(

    0
  • von Katinka1989 am 19.06.2014 um 10:23 Uhr

    Ich bin gestern ins Krankenhaus zur Notaufnahme gegangen, es wird Magen und Darm vermutet und da ich Entzündungswerte im Körper habe, haben sie mich da behalten :-( Bin aber auf jeden Fall nicht schwanger:-)

    0
  • von millieblogging am 19.06.2014 um 09:34 Uhr

    Ich habe zur Zeit exakt das gleiche Problem wie du! War auch bei meiner Gynäkologin und bei meinem Hausarzt. Bisher aber konnte niemand etwas feststellen! Werde mir auf jeden Fall noch eine Zweitmeinung von einer anderen Gynäkologin einholen, das würde ich dir auch raten!

    0
  • von TaschaRR am 17.06.2014 um 23:41 Uhr

    Hmm durch die Pille sind die Chancen eigentlich sehr sehr gering. Und ich schließe mich schnuckerl an dass die schmerzen allerlei Ursachen haben können. Und vielleicht ist es tatsächlich von deiner Periode ich hab manchmal auch eine Woche vor meiner Periode schmerzen. Ich glaube du machst dich nur verrückt deswegen und daher kommt das alles

    0
  • von Katinka1989 am 17.06.2014 um 20:03 Uhr

    Schon 1 1/2 Wochen vorher? Das ist ja der Wahnsinn. Hab generell höchstens 1 Tag vor der Periode Schmerzen und die ganze Periode durch. Aber so früh :-( ich hoffe das ist beim nächsten mal wieder anders!!

    0
  • von schnuckerl am 17.06.2014 um 19:52 Uhr

    ich denk nicht dass du schwanger bist
    ein Arzt kann dass dann doch feststellen
    Schmerzen können viele Ursachen haben,eben auch Schmerzen vor den Tagen,dass muss man nicht unbedingt vorher schon gehabt haben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unterleibschmerzen zur Zeit täglich Antwort

schokisuechtig am 20.06.2010 um 18:21 Uhr
Hey Mädels, ich hatte von Sonntag bis ca. Donnerstag meine Tage. Wie immer, ganz normal. Ich hab sonst eigtl. total selten Unterleibschmerzen und wenn dann nur am Ersten Tag meiner Regel. Nur die sind ja jetzt...

Unterleibschmerzen trotz pille? Antwort

poh4ne9O am 23.09.2016 um 18:55 Uhr
Hallo ihr lieben ich bin neu hier! Seit ca. 2 Wochen habe ich unterleibschmerzen, angefangen hat es letzte woche in der Nacht von Sonntag auf Montag da hatte ich so krasse unterleibschmerzen dass ich geschwitzt habe...

Unterleibschmerzen aber keine Tage Antwort

S0lnuuschKa am 17.10.2010 um 00:52 Uhr
heey ihr süßen.. an alle die noch wach sind .. ich habe seit paar tagen unterleibschmerzen also nicht den ganzen tag aber die kommen halt mal so und gehen, die sache ist jetzt ich kriege meine tage eig erst in ca....

Unterleibschmerzen und schmierblutung Antwort

bienchen138 am 05.07.2011 um 15:29 Uhr
Hallo , ich weiß nicht was mit mir los ist. Seit 4 Tagen habe ich ab und zu 2-3 mal am Tag ein ziehen und stecken im Unterleib. Dann hatte ich weißen schmierigen ausfluss, an einem tag kamm sogar ein richtig...

starke zwischenblutung Antwort

ananas007 am 20.08.2009 um 09:09 Uhr
hallo mädels! ich nehme seit ca. 2jahren die pille (valette) und habe seit 1woche meine tage (normalerweise dauern sie 4tage) obwohl ich sie vor 3wochen schon hatte!! sie sind auch normal stark. wisst ihr vllt was...