HomepageForenGesundheitsforumstarke zwischenblutung

ananas007

am 20.08.2009 um 09:09 Uhr

starke zwischenblutung

hallo mädels!
ich nehme seit ca. 2jahren die pille (valette) und habe seit 1woche meine tage (normalerweise dauern sie 4tage) obwohl ich sie vor 3wochen schon hatte!! sie sind auch normal stark. wisst ihr vllt was bei mir los sein könnte?
LG

Antworten



  • von x_mieze_x am 20.08.2009 um 13:32 Uhr

    ne also ich glaub die pille wirkt nicht mehr bei dir! geh lieber zum arzt und hol ne neue…ich nehme die lamuna 20 und finde sie klasse! wirklich empfehlenswert…ich denke nicht, dass du noch verhütet bist.

  • von ananas007 am 20.08.2009 um 10:53 Uhr

    bin ich trotzdem verhütet?

  • von ananas007 am 20.08.2009 um 10:53 Uhr

    dankeschön! =)

  • von muse24 am 20.08.2009 um 10:04 Uhr

    Jep, hatte ich auch bei der valette…..geh zum Arzt, hab ich auch gemacht.Hab dann sofort ne andere Pille bekommen und jetzt gehts mir super!

  • von Tuschel am 20.08.2009 um 09:12 Uhr

    sowas klärst du am besten mit deinem arzt… denn normal ist sowas wenn man die pille nimmt, nicht

Ähnliche Diskussionen

tagelang Zwischenblutung Antwort

Kate144 am 18.09.2008 um 09:58 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich,bin schon ganz verzweifelt!! Hab seit letzter Woche Donnerstag Zwischenblutungen, zuerst gepaart mit einer Blasenentzündung inzwischen mit einer dicken...

Zwischenblutung! Was ist los??? Antwort

Hallaoaoaoa am 26.01.2014 um 20:26 Uhr
Hallo erstmal! Also, ich bin 18 Jahre alt und nehme seit fast einem Jahr die Pille (Mayra). Jetzt habe ich allerdings seit 3 Tagen Zwischenblutungen oder Schmierblutungen. Es sind nur ein paar Tropfen und auch eher...

Zwischenblutung - normal? und woher? Antwort

katycherry23 am 15.04.2015 um 15:49 Uhr
Hay, heute Morgen hatte ich ein ziemlich dolles Stechen im Bauch ( eher Darmbereich). Heute nach dem Sport hatte ich dann eine Zwischenblutung ( bräunlicher leicht schleimiger ausfluss) ( aber nur ganz wenig). Meine...