HomepageForenGesundheitsforumstarke zwischenblutung

ananas007

am 20.08.2009 um 09:09 Uhr

starke zwischenblutung

hallo mädels!
ich nehme seit ca. 2jahren die pille (valette) und habe seit 1woche meine tage (normalerweise dauern sie 4tage) obwohl ich sie vor 3wochen schon hatte!! sie sind auch normal stark. wisst ihr vllt was bei mir los sein könnte?
LG

Antworten



  • von x_mieze_x am 20.08.2009 um 13:32 Uhr

    ne also ich glaub die pille wirkt nicht mehr bei dir! geh lieber zum arzt und hol ne neue…ich nehme die lamuna 20 und finde sie klasse! wirklich empfehlenswert…ich denke nicht, dass du noch verhütet bist.

  • von ananas007 am 20.08.2009 um 10:53 Uhr

    bin ich trotzdem verhütet?

  • von ananas007 am 20.08.2009 um 10:53 Uhr

    dankeschön! =)

  • von muse24 am 20.08.2009 um 10:04 Uhr

    Jep, hatte ich auch bei der valette…..geh zum Arzt, hab ich auch gemacht.Hab dann sofort ne andere Pille bekommen und jetzt gehts mir super!

  • von Tuschel am 20.08.2009 um 09:12 Uhr

    sowas klärst du am besten mit deinem arzt… denn normal ist sowas wenn man die pille nimmt, nicht

Ähnliche Diskussionen

Zwischenblutung seit 1 Monat Antwort

CarStuckGirl am 08.05.2010 um 16:43 Uhr
Hallo Mädels. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Ich nehme die Pille schon länger, aber eig immer alle 3 Streifen durch und mache dann eine woche pause. ich hatte nie probleme damit. Nun habe ich aber seit ca...

unterschied regel und zwischenblutung Antwort

liisa06 am 20.06.2010 um 21:25 Uhr
hallo ihr 🙂 ich hab da mal so ne frage.... also ich habe am dienstag die pille danach genommen und da steht drauf das als nebenwirkung "zwischen oder schmierblutungen" auftreten können. jetzt habe ich seit...

Zwischenblutung! Was ist los??? Antwort

Hallaoaoaoa am 26.01.2014 um 20:26 Uhr
Hallo erstmal! Also, ich bin 18 Jahre alt und nehme seit fast einem Jahr die Pille (Mayra). Jetzt habe ich allerdings seit 3 Tagen Zwischenblutungen oder Schmierblutungen. Es sind nur ein paar Tropfen und auch eher...

Starke Regelschmerzen Antwort

Twiix am 19.02.2010 um 16:18 Uhr
Hey Mädels. Wie es der Titel ja schon sagt, habe ich immer sehr heftige schmerzen wenn ich meine Tage bekomme. Es sind keine dauerhaften schmerzen sondern eher immer kleine Schübe, die´s dann aber auche cht in sich...