HomepageForenGesundheitsforumstechen direkt in den Augen wenn ich draußen bin

itsme2008

am 10.06.2010 um 13:10 Uhr

stechen direkt in den Augen wenn ich draußen bin

Am schlimmsten ist es wenn die Sonne intensiv scheint. Habt ihr oder kennt ihr sowas auch??? Mach mir wirklich Sorgen, habe dies nun schon länger und der Augenarzt konnte mir überhaupt nicht weiterhelfen :(
Mit Sonnenbrillen geht es etwas besser, bleibt aber trotzdem bestehen…. Danke im Voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von itsme2008 am 10.06.2010 um 15:27 Uhr

    @CatLikeThief
    Solche Augentropfen verwende ich schon zur Befeuchtung. Bindehautentzündung habe ich höchstwahrscheinlich nicht weil dieser Zustand schon ewig anhält….

    0
  • von CatLikeThief am 10.06.2010 um 14:21 Uhr

    Vll hast du eine Bindehautentzündung? Da ist man extrem lichtempfindlich.
    Ich hatte mal eine Bindehautentzündung, die der Arzt auch nicht feststellen konnte, weil es halt nicht getränt oder geeitert hat. War dann aber noch bei einem anderen und der hat mir Tropfen mit Antibiotika verschrieben und ganz schnell war alles wider gut 😀
    Wenn du es aber noch aushälst (also dich nciht im dunklen Zimmer einschließen musst), dann versuchs mal erstmal mit normalen Augentropfen zum befeuchten.

    0
  • von itsme2008 am 10.06.2010 um 13:47 Uhr

    erstmal danke für die Antworten, echt sehr nett von euch :)
    @ Erdy: Ja, vor dem PC halte ich mich sehr oft und lange auf
    @ Lysistrata09: Kopfschmerzen in dem Zusammenhang kenne ich nicht….
    Werd das mal beobachten inwiefern sich die Puppillen draußen verändern 😉
    Meine Gläser sind ziemlich dunkel, schon schwarz also daran kann es dann wohl nicht liegen oder??? :(

    0
  • von Lysistrata09 am 10.06.2010 um 13:41 Uhr

    Also ich kenne das auch. Meine Augen reagieren aber allgemein sehr empfindlich auf Licht/Sonne – so der Arzt. Das heißt, meine Puppillen werden nicht kleiner, sobald Licht einfällt, sondern bleiben normal groß oder werden größer und daher kommt dann auch das Stechen. Ist bei mir auch immer mit Kopfschmerzen verbunden. Vielleicht reagieren deine Puppillen ähnlich schlecht?

    Also ich trage deshalb immer eine Sonnenbrille, sobald die Sonne scheint und ich mich draußen aufhalte. Aber wenn es bei dir trotzdem anhält…..vielleicht sind die Gläser zu hell?

    0
  • von RockabillyBabe am 10.06.2010 um 13:29 Uhr

    ja, hab ich auch.

    0
  • von Elementarteil am 10.06.2010 um 13:22 Uhr

    ich hab das manchmal auch ist aber nicht schlimm. wenn du länger und öfter drausen bist geht das vorbei!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stechen in den Brustwarzen Antwort

RockLady22 am 22.06.2010 um 16:51 Uhr
Hi Mädels! Ich habe seit ein paar Tagen ein scharfes, plötzlich auftretendes Stechen in meinen Brustwarzen, mal rechts, mal links! Das tut richtig weh, geht ein paar Minuten und ist dann wieder vorbei! Meine...

Stechen in den Brüsten = Wachstumsschub?? Antwort

julivia am 11.02.2011 um 15:54 Uhr
Hallo Mädels :) Ich bin etwas beunruhigt. Ich hatte gestern 1 1/2 Stunden am Stück so ein starkes Stechen in den Brüsten. Als ich kleiner war, und meine Brüste anfingen zu wachsen, hatte ich sowas nie und jetzt würde...

Blitze vor den Augen Antwort

enqelannieh am 15.03.2012 um 16:34 Uhr
Hey Erdbeermädels ich hatte heute ganz plötzlich auf dem linken Auge zickzackförmige Blitze gesehen und am linken Augenrand hat es total geflimmert. Farben habe ich auch gesehen. Daher hatte ich erst gedacht scheiße...

Stechen in der linken Brust beim Laufen Antwort

sagmirwarum am 13.05.2011 um 12:18 Uhr
Hi, gestern hab ich mich auf´s Laufband gestellt und wollte wieder mal ein bisschen was machen. Nach zirka zehn Minuten hat in meiner linken Brusthälfte ein leichter Schmerz angefangen. Nicht schlimm, nicht heftig,...

Direkt krank in zweiter Woche bei der Arbeit Antwort

lani95 am 18.03.2015 um 06:48 Uhr
Guten morgen Erdbeermädels Arbeite im Moment die zweite Woche Übergangsweise bis zur meiner zweiten Ausbildung als kommessioniererin. bin heute normal zu 6 auf Arbeit hab aber schon morgens eine Schmerztabltette...