Homepage Foren Gesundheitsforum stechen im bauchnabel, schwanger?

stechen im bauchnabel, schwanger?

22

14

hey mädels!
ich hab seit heute nach dem essen so ein komisches stechen links vom bauchnabel. wenn ich stehe is das pieksen stärker.

Antworten

  • Antwort

    Dann musst du zum Arzt gehen… wir können dir nicht sagen, ob du schwanger bist…

    von hotarusan am 15.08.2009 um 17:11 Uhr

  • meinst du es könnte was mit ner schwangerschaft zutun haben?
    weil sonst hab ich keine anzeichen dass ich schwanger sein könnte.
    und ich bekomm erst in 1-2 wochen meine periode wieder.

    von glamourous1908 am 15.08.2009 um 17:13 Uhr

  • hm irgendwie hats jetzt meinen kommentar nicht abgeschickt. also versuch ichs nochmal.
    auch wenn das ziehen links ist und der blinddarm rechts ist könnte das daher kommen, das strahlt aus. stell dich mal auf ein bein (bzw. beide abwechselnd) und hüpf. wenns da auch sticht würd ich mal ins krankenhaus fahren (sorry will dir keine angst machen)

    eine schwangerschaft würde ich auschließen wenn du keine weiteren symptome hast.

    von Pixietail am 15.08.2009 um 17:15 Uhr

  • könnte eher bedeuten, dass du deinen eisprung hast.

    von Tweety15 am 15.08.2009 um 17:15 Uhr

  • naja okay, das mit der schwangerschaft wär aber eigentlich schon bisschen unwarscheinlich.
    also das mit dem bein und hüpfen geht, es kommt hald manchmal und geht wieder-dieses stechen. und manchmal kommt noch dazu dass wenn ich mit der hand an meinen bauchnabel so lange – dass es sich so anfühlt als würde ich das herz schlagen hören, also so ein klopfen.
    meine freundin meint ich sollte mal `ne darmspiegelung machen lassen.

    von glamourous1908 am 15.08.2009 um 17:18 Uhr

  • also eisprung könnte es sein da hab ich auch schon mal son stechen gehabt….

    was aber auch sein kann und da habe ich auch schon erfahrungen…. NABELBRCUH… geh mal zum arzt und lass das ansehen denn das kann ganz schön unangenehm sein…. es ist übrigens dabei nichts wirklich gebrochen und es ist keine schlimme op aber es macht das leben wieder leichter….

    geh mal zum arzt meine Liebe :)

    von NobodyGirl am 15.08.2009 um 17:25 Uhr

  • das du “das herz hörst” is doch bei jedem so xD gottchen..
    Blut pulsiert nunmal 😉

    von mondbetont am 15.08.2009 um 17:27 Uhr

  • hm, ich schau jetzt mal obs wieder weg geht.
    wann is normalerweise der eisprung?
    hab mich mit schwangersein undso noch nicht befasst.
    hab`s eigentlich auch noch nicht vor . :p

    von glamourous1908 am 15.08.2009 um 17:28 Uhr

  • hmm naja schwanger? =) geh zum arzt.. man kann ja nie wissen.
    lg anna <3

    von JustSweet am 15.08.2009 um 17:29 Uhr

  • das es da oben weh tut bei nem eisprung ist sehr unwahrscheinlich.
    hm nabelbruch… weiß nicht wie sich das anfühlt google doch mal. ansonsten geh zum arzt, wir sind keine äzte und können somit keine diagnose stellen.

    von Pixietail am 15.08.2009 um 17:33 Uhr

  • mach doch einfach en schwangerschaftstest beim arzt oder kauf dir einen

    von Carelli09 am 15.08.2009 um 19:00 Uhr

  • natürlich kanns beim ES weh tun das ist der Sog. Mittelschmerz 😉
    aber an deiner Stelle würd ich zum Doc gehn, vieleicht hast auch einfach nur zuviel gegessen oder ne BD reizung..kann 100 Ursachen haben….

    von catheryna am 15.08.2009 um 19:13 Uhr

  • Der Eisprung ist in der Mitte des Zyklus, also ca. 2 Wochen vor der Periode.

    von azzr am 15.08.2009 um 22:05 Uhr

  • Du könntest allerdings auch ne Nierenentzündung haben. Hatte das nämlich auch und dachte das geht schon wieder weg und iwann habe ich mich vor schmerzen aufen fußboden gewälzt.
    Also ic möchte dir jetzt keine Angst machen oder so es könnte ja auch noch was anderes sein. Es war bei mir halt nur so.^^

    von Bebiimauz am 16.08.2009 um 16:33 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schwanger: Stechen im Unterleib Antwort

260

4

Hallo Leute, brauche mal eure Erfahrung bei Schwangerschaft u. Stechen im Unterleib. Ist das normal? Bin in der 36 Schwangerschaftswoche. Habe jetzt ein bisschen Angst. Bin sowieso total überängstlich, da ich mal eine...
Annadeep am 21.12.2012 in Schwangerschaft

Komisches stechen unterm bauchnabel Antwort

170

15

Hallo Mädels. Ich hatte seit Dienstag den ganzen Tag bauchschmerzen, und habe mich dann am Mittwoch sehr früh morgens übergeben. Dann hatte ich noch ein bisschen fieber aber dann gings mir wieder gut. Heute ist Mama...
Mini_Maus am 17.02.2011 in Gesundheitsforum

bauchnabel piercing selbst stechen?wer hat erfahrung? Antwort

260

39

also ich denke mal das ihr mir das auch alle abraten werdet aber ich mach dass 100 pro...!!! also ich will mir ein bauchnabelpiercing selber stechen und wollte mal fragen ob i.wer von euch da schon erfahrung hat oder...
xtequilaxx am 03.09.2008 in Fashion-Forum

Ziehen und stechen um den Bauchnabel Antwort

27

1

Guten Abend, Ich bin neue hier und habe eine Frage. Ich habe seit Freitag (28.11.) so ein ziehen und stehen um den Bauchnabel. Zugleich ist mir ab und zu mal übel, aber gebrochen habe ich noch nich. Was könnte...
Lilly010514 am 04.12.2014 in Kinderwunsch

Stechen im rechten Oberbauch Antwort

4

3

Hallo Mädchen :) ja wie die überschrift schon verrät, hab ich seit ca 3 Monaten immer mal wieder ein Stechen im Oberbauch. Das stechen ist aber (wie ich finde) nicht im Magen sonder fühlt sich eher so an als wäre...
xXNataschaXx am 20.10.2012 in Gesundheitsforum