HomepageForenGesundheitsforumstechen im bauchnabel, schwanger?

stechen im bauchnabel, schwanger?

glamourous1908am 15.08.2009 um 17:02 Uhr

hey mädels!
ich hab seit heute nach dem essen so ein komisches stechen links vom bauchnabel. wenn ich stehe is das pieksen stärker.

Nutzer­antworten



  • von Bebiimauz am 16.08.2009 um 16:33 Uhr

    Du könntest allerdings auch ne Nierenentzündung haben. Hatte das nämlich auch und dachte das geht schon wieder weg und iwann habe ich mich vor schmerzen aufen fußboden gewälzt.
    Also ic möchte dir jetzt keine Angst machen oder so es könnte ja auch noch was anderes sein. Es war bei mir halt nur so.^^

  • von azzr am 15.08.2009 um 22:05 Uhr

    Der Eisprung ist in der Mitte des Zyklus, also ca. 2 Wochen vor der Periode.

  • von catheryna am 15.08.2009 um 19:13 Uhr

    natürlich kanns beim ES weh tun das ist der Sog. Mittelschmerz 😉
    aber an deiner Stelle würd ich zum Doc gehn, vieleicht hast auch einfach nur zuviel gegessen oder ne BD reizung..kann 100 Ursachen haben….

  • von Carelli09 am 15.08.2009 um 19:00 Uhr

    mach doch einfach en schwangerschaftstest beim arzt oder kauf dir einen

  • von Pixietail am 15.08.2009 um 17:33 Uhr

    das es da oben weh tut bei nem eisprung ist sehr unwahrscheinlich.
    hm nabelbruch… weiß nicht wie sich das anfühlt google doch mal. ansonsten geh zum arzt, wir sind keine äzte und können somit keine diagnose stellen.

  • von JustSweet am 15.08.2009 um 17:29 Uhr

    hmm naja schwanger? =) geh zum arzt.. man kann ja nie wissen.
    lg anna <3

  • von glamourous1908 am 15.08.2009 um 17:28 Uhr

    hm, ich schau jetzt mal obs wieder weg geht.
    wann is normalerweise der eisprung?
    hab mich mit schwangersein undso noch nicht befasst.
    hab`s eigentlich auch noch nicht vor . :p

  • von mondbetont am 15.08.2009 um 17:27 Uhr

    das du “das herz hörst” is doch bei jedem so xD gottchen..
    Blut pulsiert nunmal 😉

  • von NobodyGirl am 15.08.2009 um 17:25 Uhr

    also eisprung könnte es sein da hab ich auch schon mal son stechen gehabt….

    was aber auch sein kann und da habe ich auch schon erfahrungen…. NABELBRCUH… geh mal zum arzt und lass das ansehen denn das kann ganz schön unangenehm sein…. es ist übrigens dabei nichts wirklich gebrochen und es ist keine schlimme op aber es macht das leben wieder leichter….

    geh mal zum arzt meine Liebe 🙂

  • von glamourous1908 am 15.08.2009 um 17:18 Uhr

    naja okay, das mit der schwangerschaft wär aber eigentlich schon bisschen unwarscheinlich.
    also das mit dem bein und hüpfen geht, es kommt hald manchmal und geht wieder-dieses stechen. und manchmal kommt noch dazu dass wenn ich mit der hand an meinen bauchnabel so lange – dass es sich so anfühlt als würde ich das herz schlagen hören, also so ein klopfen.
    meine freundin meint ich sollte mal `ne darmspiegelung machen lassen.

  • von Tweety15 am 15.08.2009 um 17:15 Uhr

    könnte eher bedeuten, dass du deinen eisprung hast.

  • von Pixietail am 15.08.2009 um 17:15 Uhr

    hm irgendwie hats jetzt meinen kommentar nicht abgeschickt. also versuch ichs nochmal.
    auch wenn das ziehen links ist und der blinddarm rechts ist könnte das daher kommen, das strahlt aus. stell dich mal auf ein bein (bzw. beide abwechselnd) und hüpf. wenns da auch sticht würd ich mal ins krankenhaus fahren (sorry will dir keine angst machen)

    eine schwangerschaft würde ich auschließen wenn du keine weiteren symptome hast.

  • von glamourous1908 am 15.08.2009 um 17:13 Uhr

    meinst du es könnte was mit ner schwangerschaft zutun haben?
    weil sonst hab ich keine anzeichen dass ich schwanger sein könnte.
    und ich bekomm erst in 1-2 wochen meine periode wieder.

  • von hotarusan am 15.08.2009 um 17:11 Uhr

    Dann musst du zum Arzt gehen… wir können dir nicht sagen, ob du schwanger bist…

Ähnliche Diskussionen

Weisheitszähne raus, Tamponade eingenäht, rutscht raus! Mir wird schlecht 🙁 Antwort

TheStampede am 11.05.2014 um 09:56 Uhr
Guten Morgen 🙁 Hab am Donnerstag die Weisheitszähne gezogen bekommen (alle 4) und weil eine Blutung oben Links fast nicht zu stoppen war, wurde mir ein Stoffstück in den Hohlraum wo der Zahn drin war eingestopft und...

4 Zähne gezogen. Was essen ? Antwort

Anna019 am 27.01.2011 um 18:05 Uhr
Hallo Ihr, erstmal wollt ich mich entschuldigen das ich immer so selten hier bin. Hab einfach viel stress *gg* und zweitens hätt ich echt ne dringende frage. Mir wurden heute 4 zähne gezogen. 🙁 und zwar : oben...

Woran merke ich das ich schwanger bin oder nicht.?? Antwort

xXSugerBabelXx am 06.09.2010 um 16:38 Uhr
hey. mein bauch hat ne kleine wölbung bekommen essen tu ich eigl normal halt viel süßes aber nicht nur...übelkeit ist noch nicht vorgekomm..müde bin ich öfter aber das is bestimmt der schulstress und so. nur kann man...