HomepageForenGesundheitsforumSteißbeinprellung

Judofreak

am 27.06.2009 um 13:41 Uhr

Steißbeinprellung

Hallo ihr lieben,
gestern beim Judotraining habe ich mir glaub ich mein Steißbein geprellt .. Ich kann kaum liegen, sitzen … Hocken,stehen und gehen, geht so einigermaßen .. Was kann man dagegen tun, blau ist es nicht
Ich habe nur ein Problem, ich habe morgen ein Judoturnier und würde liebend gerne dran teilnehmen.Wäre das ok, oder sollte ich es lieber lassen ?
Über Tipps würde ich mich sehr freuen
Lg judofreak

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von meqa_TeUfeL am 27.06.2009 um 14:16 Uhr

    ich hatte das auch schonmal als ich die treppe runtergefallen bin kann echt weh tun-.-
    ich würde auch mal zum artzt gehen
    gute besserung auch von mir :-)

    0
  • von Judofreak am 27.06.2009 um 14:07 Uhr

    Naja so dolle sind sie garnicht mehr aber liegen und sitzen geht garnicht

    0
  • am 27.06.2009 um 13:52 Uhr

    Glaube dein Schmerz würde ein Turnier gar nicht zu lassen hatte mein Steßbein auch mal geprellt ( bin die Treppe runter gefallen) Die Schmerzen hielten ca. 4 Tage an. Wünsch Dir gute Besserung

    0
  • von Judofreak am 27.06.2009 um 13:50 Uhr

    Dankeschön :-*

    0
  • von Noisy26 am 27.06.2009 um 13:45 Uhr

    Mein Tipp geh zum arzt aber da es jetzt weekend ist geh ins krankenhaus und lass es kontrollieren und dann könntest du den arzt fragen ob es sinnvoll wäre am judoturnier teilzunehmen…aber meiner meinung solltest du es lieber lassen…aber ich bin kein mediziner..lass es abklären lieber und lass dir schmerzmittel geben..damit du dich einigermassen normal bewegen kannst..ich wünsche dir eine gute besserung alles liebe

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Steißbeinprellung - was tun? Antwort

blackstyhle am 18.07.2010 um 12:38 Uhr
Hey mädls, also mir ist gestern was total blödes passiert. ich bin bei dem regen von meiner oma heimgekommen wollte noch etwas aus dem keller holen und da ich in flip flops unterwegs war bin ich auf der ersten stufe...

Verstauchter Fuss-was tun?? Antwort

Verena1994 am 04.05.2009 um 17:13 Uhr
Hallo mädels ich habe mir gestern mein Fuss verstaucht was kann ich dagegen tun?? Denn es ist ganz blau und grün, und ich möchte dass es schnellst möglich weg geht :-((( bitte helft mir =)

Regelbeschwerden und nichts hilft! Antwort

Cat81 am 29.08.2008 um 12:13 Uhr
Mädels! Ich bin total verzweifelt! Ich kann nicht stehen, nicht sitzen, nicht liegen, weil ich meine Tage habe :-( Eine Schmerztablette habe ich auch schon genommen, aber die hilft auch nicht! Was soll ich nur tun?

Gebärmutterhalskrebs Antwort

MimaMoni am 18.12.2008 um 17:40 Uhr
also ich habe gestern meine Letzte Impfung dagegen bekommen, und ich habe so krasse Nebenwirkungen... In der Nacht bin ich wach geworden und mir war so kalt dass ich total dolle gezittert habe und mir selbst nach zwei...

Ausschlag zw. Po und Oberschenkel?! Antwort

KiiiKiii am 22.02.2012 um 18:01 Uhr
Hey Ihr Lieben! Ich hab da so ein Problem, schon seit längerem.. Also ich habe so einen Ausschlag zw. meinem Po und meinem Oberschenkel... irgendwie ja komisch. Aber ich weiß nicht mehr, was ich dagegen tun...