HomepageForenGesundheitsforumSterilisation beim Mann

sceetana

am 13.05.2014 um 15:41 Uhr

Sterilisation beim Mann

Hey ihr Lieben,
ich hätte mal eine Frage: Was wisst ihr über die Sterilisation beim Mann? Mein Freund und ich haben uns gestern darüber unterhalten und da wir beide nicht die Riesenahnung darin haben, dachte ich mir, ich frag mal meine Erdbeerfreundinnen über die Sterilisation beim Mann. Wie ist das danach? Kommt beim Mann dann noch was raus beim Orgasmus? Oder wie läuft das ab? Habt ihr da schon Erfahrung? Gibt`S da Nebenwirkungen? Hat vielleicht eine von euch einen Partner, der das bei sich hat machen lassen? Ich bin gespannt auf eure Antworten :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zuckerschnute86 am 13.05.2014 um 18:13 Uhr

    Der Mann merkt keinen unterschied zu vorher. Es werden dabei lediglich die Samenleiter durchtrennt. Das heißt es sind dann einfach keine Spermien mehr im Ejakulat. Nebenwirkungen gibs auch keine. Geht doch einfach mal zusammen zum Urologen und lasst euch beraten. Auch im Netzt findet man viele Infos dazu. Einfach mal nach Vasektomie googlen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Panikzustände beim Zahnarzt.. Todesangst) ; Antwort

Ninalinchen am 18.06.2014 um 22:49 Uhr
Hallo ihr lieben Ich möchte einfach mal etwas los werden. Vor ca einem halben Jahr wurde festgestellt das mir alle Weisheitszähne gezogen werden müssen. Schön und gut. Gesagt getan hab ich mir bei einem...

Gefühl beim Brust abtasten Antwort

AudyCan am 15.12.2009 um 08:32 Uhr
Hallo Mädels! Vor einiger Zeit gab es hier mal das Thema des Tages "Tastest du regelmäßig deine Brust ab?" oder so ähnlich. Jedenfalls hab ich da einige Beiträge gelesen, dass mehr Aufklärung etc. gefordert wird,...

Stechen in der linken Brust beim Laufen Antwort

sagmirwarum am 13.05.2011 um 12:18 Uhr
Hi, gestern hab ich mich auf´s Laufband gestellt und wollte wieder mal ein bisschen was machen. Nach zirka zehn Minuten hat in meiner linken Brusthälfte ein leichter Schmerz angefangen. Nicht schlimm, nicht heftig,...

Wisst ihr wie die Instrumente beim Frauenarzt gereinigt werden? Antwort

Kuchenstueck am 03.03.2013 um 13:17 Uhr
Ich hab mich bei meinem letzten Besuch beim FA gefragt, wie wohl die Instrumente dort gereinigt werden (wie zb. diese "Zange")und ob das wirklich nach jeder Patientin getan wird. Irgendwie find ich die Vorstellung...

Wann warst du das letzte Mal beim Frauenarzt? Antwort

morningstar77 am 06.03.2013 um 15:25 Uhr
Ein heikles Thema für manche Frauen. Ich habe mich nun endlich durchgerungen, wieder einmal einen Termin beim Frauenarzt zu machen. Zu meiner Schande , muß ich gestehen, es ist schon einige Jahre her, als ich das...