HomepageForenGesundheitsforumSterilisation beim Mann

sceetana

am 13.05.2014 um 15:41 Uhr

Sterilisation beim Mann

Hey ihr Lieben,
ich hätte mal eine Frage: Was wisst ihr über die Sterilisation beim Mann? Mein Freund und ich haben uns gestern darüber unterhalten und da wir beide nicht die Riesenahnung darin haben, dachte ich mir, ich frag mal meine Erdbeerfreundinnen über die Sterilisation beim Mann. Wie ist das danach? Kommt beim Mann dann noch was raus beim Orgasmus? Oder wie läuft das ab? Habt ihr da schon Erfahrung? Gibt`S da Nebenwirkungen? Hat vielleicht eine von euch einen Partner, der das bei sich hat machen lassen? Ich bin gespannt auf eure Antworten :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zuckerschnute86 am 13.05.2014 um 18:13 Uhr

    Der Mann merkt keinen unterschied zu vorher. Es werden dabei lediglich die Samenleiter durchtrennt. Das heißt es sind dann einfach keine Spermien mehr im Ejakulat. Nebenwirkungen gibs auch keine. Geht doch einfach mal zusammen zum Urologen und lasst euch beraten. Auch im Netzt findet man viele Infos dazu. Einfach mal nach Vasektomie googlen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Panikzustände beim Zahnarzt.. Todesangst) ; Antwort

Ninalinchen am 18.06.2014 um 22:49 Uhr
Hallo ihr lieben Ich möchte einfach mal etwas los werden. Vor ca einem halben Jahr wurde festgestellt das mir alle Weisheitszähne gezogen werden müssen. Schön und gut. Gesagt getan hab ich mir bei einem...

Ultraschall beim Frauenarzt Antwort

MissLinus am 11.10.2011 um 21:33 Uhr
Hey Mädels, ich habe morgen einen Termin beim Frauenarzt. Da wird der Ultraschall gemacht, um zu sehen ob ich schwanger bin oder eine Zyste habe. Wünscht mir Glück!!! Lg

rückenschmerzen beim husten Antwort

JanexD am 31.03.2011 um 07:29 Uhr
hallöchen :) ich habe mich vor ca. 3 1/2 wochen beim Schwimmen erkältet, wurde nach 2 Wochen nicht besser und bin ab zum Arzt. Der hatte mir Hustenlöser und Antibiotika verschrieben. Ca. ab der Hälfte der...

Ultraschall beim FA Antwort

shivamoon am 15.01.2009 um 21:28 Uhr
Hi Mädelzzz würde gerne mal was wissen. Ich war beim FA und der meinte er würde gern beim nächsten Mal nen Ultraschall machen,den der Patient aber selber zahlen muss. Kostet 35€. Geld das ich nicht habe und auch...

Blut beim Erbrechen gespuckt Antwort

gizi am 12.05.2010 um 20:46 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädls, hab ne Frage an euch, erspart mir aber bitte Antworten wie: Sind wir ein Arzt warum fragst du uns? Denn ich möchte nur wissen ob ihr schon Erfahrungen damit hattet. Also letzte Woche habe...