HomepageForenGesundheitsforumStimmt es, dass Schokolade gesund ist?

Anja1979

am 30.08.2015 um 13:06 Uhr

Stimmt es, dass Schokolade gesund ist?

Stimmt es, dass Schokolade gesund ist und man davon sogar abnehmen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Claudi1966 am 30.08.2015 um 14:30 Uhr

    Hallo,
    bitte, bitte verrate mir den Namen der Schokolade die schmeckt und wenig Kalorien hat.

    0
  • von misstuetue am 30.08.2015 um 14:09 Uhr

    urania hat recht. ich persönlich liebe ja die 99% schoki von lindt, aber ich esse bestimmt nicht nur ein, zwei stück dann, sondern hau die ganze tafel weg xD und das ist weder gesund, noch nimmt man davon ab 😛

    0
  • von CruelPrincess am 30.08.2015 um 14:06 Uhr

    Ich würd jetzt mal sagen die Menge machts^^
    Wenn ich am Tag 5 tafeln vollmilchschoko esse nehme ich bestimmt nicht ab.
    Weise Schokolade hat ja zb extrem viel zucker, wenn ich das richtig im kopf hab.
    Je dunkler die Schokolade desto gesünder.

    0
  • von Urania am 30.08.2015 um 13:40 Uhr

    Das gilt für bittere Schokolade, also mit sehr hohem Kakaogehalt. Solche essen die wenigsten Menschen wirklich gern.
    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/schokolade-hilft-beim-abnehmen-100012.html

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was stimmt mit mir nicht? Antwort

Januschka am 07.08.2010 um 16:13 Uhr
Hallo Ladies, habe ein Problem, finde im Internet aber keine befriedigenden Antworten... Problem ist folgendes: Habe seit anfang der woche kopfschmerzen, unterbauch- /unterleibskrämpfe, ein ziehen in der brust...

Gesund oder ungesund? Antwort

MaaadSpirit am 02.01.2010 um 17:39 Uhr
hey ihr, ich hab letztens mit meinem freund diskutiert über Urin und ich meinte: pisse, die eher eine durchsichtige farbe hat, ist gesund und er meinte: nein, gelbe pisse ist gesund! ich wills wissen! was ist...

Gesund in wenigen Tagen/Stunden Antwort

Sanaz am 10.07.2008 um 16:30 Uhr
Hey Mädels, ich brauche ganz dringend Eure Hilfe. Heute morgen habe ich bemerkt, dass ich so langsam etwas krank werde (typische Erkältung mit Halsschmerzen) Nun zu meinem Problem, warum es so dringend ist: ich...

gesund abnehmen - Whatsapp Gruppe Antwort

PiercedBunny am 24.03.2016 um 09:40 Uhr
Hey, ich möchte eine Whatsapp Gruppe bilden & suche noch Mitglieder. Thema der Gruppe ist die Umstellung auf einen gesunden Lifestyle. Also Sachen wie Sport, Ernährung, Fettabbau, Muskelaufbau... In der Gruppe...

Was ist das, wenn es keine Blasenentzündung ist? Antwort

Photo_Passion am 09.02.2010 um 07:04 Uhr
Hey Mädels :) Ich habe ein echtes Problem... und zwar hatte ich es vor ca. 2 Wochen das erste Mal: ich muss tausend mal auf Klo, es brennt wie sau.. doch nach einem Tag ist es weg.. Vorgestern das selbe nochmal.....