HomepageForenGesundheitsforumStimmt es, dass Schokolade gesund ist?

Anja1979

am 30.08.2015 um 13:06 Uhr

Stimmt es, dass Schokolade gesund ist?

Stimmt es, dass Schokolade gesund ist und man davon sogar abnehmen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Claudi1966 am 30.08.2015 um 14:30 Uhr

    Hallo,
    bitte, bitte verrate mir den Namen der Schokolade die schmeckt und wenig Kalorien hat.

    0
  • von misstuetue am 30.08.2015 um 14:09 Uhr

    urania hat recht. ich persönlich liebe ja die 99% schoki von lindt, aber ich esse bestimmt nicht nur ein, zwei stück dann, sondern hau die ganze tafel weg xD und das ist weder gesund, noch nimmt man davon ab 😛

    0
  • von CruelPrincess am 30.08.2015 um 14:06 Uhr

    Ich würd jetzt mal sagen die Menge machts^^
    Wenn ich am Tag 5 tafeln vollmilchschoko esse nehme ich bestimmt nicht ab.
    Weise Schokolade hat ja zb extrem viel zucker, wenn ich das richtig im kopf hab.
    Je dunkler die Schokolade desto gesünder.

    0
  • von Urania am 30.08.2015 um 13:40 Uhr

    Das gilt für bittere Schokolade, also mit sehr hohem Kakaogehalt. Solche essen die wenigsten Menschen wirklich gern.
    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/schokolade-hilft-beim-abnehmen-100012.html

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie viel Kaffee am Tag ist gesund? Antwort

schokokeks100 am 26.01.2012 um 15:54 Uhr
Ich bin ein richtiger Kaffeejunkie. Mindestens 5 Tassen am Tag trinke ich bestimmt. Ich weiß, Kaffee ist ein genussmittel und sowieso nicht gerade gesund, aber wann sollte man aufhören? Wie viel Kaffee am Tag ist...

Gesund durch den Winter auch wenn´s stressig ist! Antwort

viennamisses am 11.12.2012 um 11:40 Uhr
Hey liebe Erdbeeren! Hier in Wien ist es seit einer Woche so richtig kalt!! Es hat auch schon geschneit ;) optimales Wetter um die Christkindelmärkte zu besuchen. Leider auch optimales Wetter um krank zu...

Ist das Fasten gesund oder sollte man es lieber lassen? Antwort

Nelelau am 25.08.2008 um 15:39 Uhr
H7o! Kennt jemand von Euch die Vor-und Nachteile des Fastens? Wozu soll man eigentlich fasten? Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich das gut finde oder nicht. Was meint Ihr ?

Lebt man noch gesund? Antwort

Karolinchen am 19.08.2008 um 11:08 Uhr
Kann das noch gesund sein? Morgens Kaffee, Frühstück und danach ne Zigarette... Im Büro Kaffee und Kaffee und ab und zu was naschen und ne Zigarette, je nach Stress.... Und abends dann 2-3 Gläser Wein und 3-4...

Wie gesund sind Avocados? Antwort

MelliBaerchen am 18.12.2014 um 15:09 Uhr
Hey, sorry ich weiß jetzt nicht ganz, ob das das richtige Forum ist, aber egal. Und zwar esse ich seit einiger Zeit öfter Avocado, aber letztens meinte eine Freundin zu mir, dass die ziemlich viel Fett enthalten ._....