HomepageForenGesundheitsforumStoßwellentherapie oder Piriformis – Syndrom, hat jm Erfahrung?

Flowlee

am 25.05.2011 um 14:24 Uhr

Stoßwellentherapie oder Piriformis – Syndrom, hat jm Erfahrung?

Einen schönen Sonnentag an euch, liebe Erdbeermädels! :)

Ich fasse mich jetzt mal ganz kurz, da die dahintersteckende Geschichte lang und kompliziert ist 😉
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Stoßwellentherapie? Bei mir geht`s um eine Sportverletzung, ich habe aufgrund einer Überlastung vom Joggen das sogenannte Piriformis-Syndrom, vielleicht hatte das jemand von euch auch schonmal und kann mir was dazu erzählen? (zB Tipps zu Dehnübungen, oder Kälte-/Wärmeanwendungen,…)
Danke schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Seroquel! Wer hat erfahrung? Antwort

Cookiii am 02.10.2011 um 20:52 Uhr
Hallo Erdbeeren. Ich habe eine, für mich persönlich wichtige, Frage. Hat irgendjemand vielleicht mit dem Neuroleptikum SEROQUEL erfahrung. Ich werde dieses Medikament ab nächster woche regelmäßig nehmen müssen. Doch...

OP - Hat jemand erfahrung ?! Antwort

Scoutii am 30.05.2011 um 22:15 Uhr
hej ihr Lieben (: ..also morgen steht für mich eine op am handgelenk an !!! & ich habe totale panik ! ich hab mir mein handgelenk gebrochen als ich mir die hand in der tür eingeklemmt habe ( total trottelig ;D...

Gelbkörperhormon - hat jemand Erfahrung? Antwort

MissStefanie am 19.03.2009 um 18:25 Uhr
Hallo Mädls! Ich war gerade beim FA da ich ziemlich unter Regelbeschwerden leide sowie unter Akne. Er hat mir jetzt gegen die Beschwerden ein Gelbkörperhormon (Gestagen) verschrieben. Gegen Akne nichts. Es kann...

Speichelsteine, wer hat Erfahrung damit? Antwort

yamaha1100 am 18.02.2013 um 18:07 Uhr
Hallo ihr lieben, nach einem Zahnarztmarathon habe ich meiner Zahnärztin erzählt das ich links immer ein Gluckern im Ohr habe und es meistens massieren muß um das der Speichel fließt. Weiß jemand was das genau ist...

Myokardszintigraphie, wer hat Erfahrung (Herz) Antwort

Emmaus am 09.01.2015 um 14:50 Uhr
Hallo, mein Kardiologe hat mich nach Abschluss von Ruhe und Belastungs EKG in die Klinik zur Myokardszintigraphie überwiesen. So richtig wollte die Sprechstundenhilfe mit der Sprache nicht raus, ob die Werte...