HomepageForenGesundheitsforumStress abbauen für immer!

melon

am 12.11.2008 um 16:23 Uhr

Stress abbauen für immer!

Hey leute
ich hab viel stress zurzeit (v.a durch schule mitschüler usw….) mir macht das so zu schaffen dass ich richtig krank davon werde auch wenns nicht sooo schlimm ist mich nimmts halt mit (kopfschmerzen, trockene augen schwindel, müdigkeit…usw….!)
wie kann ich dauerhaft stress abbauen und lockerer werden???

lg melon

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von melon am 13.11.2008 um 14:07 Uhr

    nee! Ich brauch keine hilfe! und oh mein gott nein ich bin auch net depressiv…blos wi hamm halt in da schule ne recht schlechte klassengemeinschaft und auch wenn mir keiner was tut nimmt mich des halt mit..seit längerer zeit gehts mir dauernd schlecht! entweder es isn virus oder ach es hängt ja alles zusammen…man hat stress über längere zeit dadurch wird das immunsystem schlechte und dann wird man dauernd krank oder der virus geht nicht weg….

    0
  • von deelaila am 13.11.2008 um 07:09 Uhr

    erstens,um yoga zu machn,musst du keinen kurs besuchn,es gibt viele anleitungen im internet oder in büchern,allerdings würde ich einen kurs empfehlen,da du da einfach professionelle anleitung vor ort hast

    zweitens,und den punkt kann ich nich richtig beurteilen,da ich dich und deine situation nicht kenne, könnte es sein,dass auch anderweitig professionelle hilfe gut wäre…die müdigkeit z.b. und die tatsache dass du mitgenommen bist sowohl körperlich als auch psychisch,heißt vllt dass du eine depressive episode hast…damit ist nicht zu spaßen,wenns schlimmer wird,such lieber einen arzt auf

    0
  • von boudoir am 12.11.2008 um 19:07 Uhr

    Reiten lernen ist auch super um Stress abzubauen!

    0
  • von boudoir am 12.11.2008 um 19:06 Uhr

    Reiten lernen ist auch super um Stress abzubauen!

    0
  • von melon am 12.11.2008 um 18:40 Uhr

    ja aber bei yoga is des problem das man nen kurs besuchen muss oder??? ich will aber keinen kurs besuchen!
    oder muss man das garnicht??
    lg melon

    0
  • von Nikaaa am 12.11.2008 um 16:46 Uhr

    naja ich kann mich nur anschließen … wach etwas was du gerne tust und lenk dich ab… ansonsten…stress in der schule oder mit mitschülern musst du eigentlich beseitigen… weiß jetzt nicht inwiefern dich das belastet, aber rede doch mal mit einem vertrauenslehrer….

    0
  • von regenbogen am 12.11.2008 um 16:42 Uhr

    Yoga finde ich auch gut .. aber jeder andere Sport ist auch super um stress abzubauen… ich denke, da muss jeder seinen eigenen weg finden

    0
  • von MinaRia am 12.11.2008 um 16:42 Uhr

    bei mir helfen schöne bücher und zeichnen^^ kommt wohl immer auf die persönlichkeit an, aber dass man dadurch für immer stressfrei bleibt mag ich zu bezweifeln. dazu ist das leben einfach nicht leicht genug 😉

    0
  • von sternchen am 12.11.2008 um 16:41 Uhr

    sport hilft auch.

    0
  • von Cinderella_99 am 12.11.2008 um 16:25 Uhr

    Also bei mir hilft Yoga und einfach alles was dich glücklich macht! Geh doch mal ein bisschen wellnessen.. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie Stress schnell abbauen? Antwort

cookiee12 am 11.11.2013 um 22:23 Uhr
Hallo mädels, ich habe in letzter Zeit sehr viel Stress wegen Schulaugaben, Hobby etc. und manchmal deswegen sehr starke Kopfschmerzen. Was kann ich machen damit sich der Stress ein bisschen abbaut? Bitte schnelle...

Stress bewältigen Antwort

melon am 22.11.2008 um 14:47 Uhr
Hey ich hab in letzer zeit ständig kopfschmerzen, trockene augen und schwindel (teilweise auch große müdigkeit). Etz hat laut den ganzen doktoren bei denen ich schon war keine körperlichen ursachen, zumindest...

schmerzen im gesamten köperbereich-stress? Antwort

Jamilia1990 am 14.07.2011 um 20:17 Uhr
Hey mädels, Ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich hab seit ca. 1,5 wochen ein stechen im linken eierstock bereich,so ähnlich wie frau es hat bevor die die periode bekommt,deswegen habe ich mir da noch nichts bei...

Immer müde Antwort

waffelqueen am 20.03.2012 um 16:31 Uhr
Hallo Mädels, ich bin in letzter Zeit immer müde. Ich könnt den ganzen Tag schlafen, schlafen, schlafen - und auf der Arbeit kann ich mich ganz shclecht konzentrieren. Kennt ihr das? Seid ihr vielleicht auch immer...

Wie geht ihr mit Stress um? Antwort

cyprus am 07.01.2014 um 10:45 Uhr
Hallo alle zusammen :) Ich wollt mir mal paar Tips einholen, wie ihr am besten mit Stress umgeht. Bin so ein Mensch der überhaupt nicht mit Stress umgehen kann! Ich habe immer tierisch Angst, alles, was ich mir...