HomepageForenGesundheitsforumStümper von FA!

ylang

am 15.07.2010 um 21:57 Uhr

Stümper von FA!

hi ihr lieben!
war grade im krankenhaus weil sich innerhalb von 2 stunden so ne krasse blasenentzündung entwickelt hat, dass ich angefangen habe blut mit auszupinkeln. also wurde ich grade durch verschiedene abteilungen (ultraschall, gynäkologie etc) geschickt. vor kurzem war ich bei meinem FA der alles untersucht hat inkl ultraschall….nun hat die FA im krankenhaus ne beachtliche zyste an meinem eierstock gefunden…wie kann mein FA das übersehen??????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von banero1 am 15.07.2010 um 23:31 Uhr

    die kann ganz plötzlich kommen..muss nicht vorher schon da gewesen sein…hab ich auch schon öfter gehabt…und mein arzt ist ein sehr guter arzt..obwohl ich hier im ort ca. 6 FA habe fahre ich dann zu dem, der etwas 20 minuten von uns entfernt ist…denke nicht, dass dein arzt deshalb nicht gut ist…
    wünsche dir auf jeden fall ne gute besserung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

SCHOCK nachricht von meiner FA!!! Antwort

sexypolin1986 am 21.05.2010 um 11:42 Uhr
hi mädels... komm gerad vom Fa, musste dort hin,weil sie zu einem gespräch gebeten hat (war anfang mai zur routineuntersuchung da)... meine werte der gebärmutter sind erhöht und ich hab nen virus der zu...

Fa in Rellingen Antwort

Schnatzi666 am 21.07.2009 um 08:05 Uhr
Hallo, ist vielleicht Jemand hier, der in Rellingen bei der Frauenärztin ist??? Bin von meiner alten Fa sehr enttäuscht, desswegen suche ich eine neue... Kann mir Jemand seine Erfahrungen erzählen??? Lieben Gruß

Ultraschall beim FA Antwort

shivamoon am 15.01.2009 um 21:28 Uhr
Hi Mädelzzz würde gerne mal was wissen. Ich war beim FA und der meinte er würde gern beim nächsten Mal nen Ultraschall machen,den der Patient aber selber zahlen muss. Kostet 35€. Geld das ich nicht habe und auch...

Muss ich wirklich zum FA? Antwort

Suechtignachdir am 18.10.2011 um 23:07 Uhr
Ich nehme jetzt schon seit zwei monaten die pille und vor kurzem hat mir ne freundin gesagt, dass sie alle 6 monate zu kontrolle da hin muss also auch auf DEN stuhl. meine ärztin hat mir damals nichts davon gesagt...

zum FA gehen pilz? hilft mir bitte!!! Antwort

smartiPEP am 26.08.2010 um 07:20 Uhr
Hey mäddels ich hab ein problem ich denke ich hab einen vaginalpilz... am freitag hatte ich das letzte mal sex [mit meinem freund (ohne kondom, ich hab die pille)] nun seit 2 tagen tut meine scheide weh juckt und...