HomepageForenGesundheitsforumSuche Frauenärztin in Karlsruhe

tuslover

am 24.10.2012 um 15:54 Uhr

Suche Frauenärztin in Karlsruhe

Hallo zusammen,
ich studiere seit Anfang Oktober in Karlsruhe.
Ich suche jetzt allerdings noch eine neue Frauenärztin, da ich nicht unter der Woche heimfahren kann zu meiner alten FA. Ich habe mich natürlich schon im Internet schlau gemacht, aber ich würde eigentlich lieber zu jemandem gehen, der mir empfohlen wurde. Da habe ich einfach ein besseres Gefühl dabei. Kann mir jemand eine Frauenärztin empfehlen?
Wie ihr schon rauslesen konntet, wäre mir eine Frau etwas lieber. Irgendwie fällt es mir da einfach leichter mit der Ärztin über Probleme, etc. zu reden.
Ich bin über alle Tips dankbar!
Einen schönen Tag wünsche ich euch noch 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gute Frauenärztin in Berlin gesucht Antwort

pearl01 am 14.11.2012 um 19:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, wer von euch kann mir eine gute Frauenärztin in Berlin empfehlen? War bisher bei einer und bin mit der leider total unzufrieden. Da ich mit Probleme mit Zysten habe und gerade erst hierher gezogen...

Falsche Behandlung von Frauenärztin Antwort

leila78 am 22.08.2011 um 21:21 Uhr
Huhu Mädels, vor ein paar Wochen habe ich mir im Urlaub (Campingklo) wahrscheinlich eine Vaginal-Pilzinfektion eingefangen. Ich habe es zuerst mit Canesten GYN Once Kombi versucht ( Tablette +Creme), hat auch am...

Frauenarzt oder Frauenärztin Antwort

erdbeergirlie15 am 13.01.2014 um 14:11 Uhr
Hey Mädels, ich höre immer, dass Frauenärzte viel besser sein sollen, als Frauenärztinnen. Könnt ihr das bestätigen? Fände es komisch, von einem Mann untersucht zu werden…

Das erste mal bei der Frauenärztin Antwort

ATforever am 08.01.2009 um 20:26 Uhr
Hallo Erdbeermädels, nachdem ihr mir Mut zugesprochen habt hab ich (17) mich endlich überwinden können, meiner Mutter zu sagen dass ich die Pille nehmen will (bin seit gut 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir...

Suche physotherapeuten in Hannover Nähe des Niedersächsischen Studieninstitut Antwort

OprincessO am 13.11.2012 um 12:26 Uhr
Hey Mädels da ich ab nächste Woche in Hannover bin bis ende Jan. Suche ich dort einen Physotherapeuten um krankengymnastik zu machen bissl Muskel Aufbau für die Oberschenkel . Wäre ich dank bar wenn mir jemanden...