HomepageForenGesundheitsforumSüchtig nach Nasenspray?

SuziQ

am 24.10.2013 um 10:41 Uhr

Süchtig nach Nasenspray?

Hey Mädels, ich habe gehört, dass man von Nasenspray kann. Stimmt das? Ich bin erkältet und würde gerne welches nehmen. Was mach ich den nun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NixNutz am 06.12.2013 um 12:31 Uhr

    Hast du schon mal Meersalz-Nasenspray ausporbiert? Das macht nicht süchtig.

    0
  • von kicks222 am 27.10.2013 um 21:25 Uhr

    Du kannst ruhig auch in Zukunft Nasenspray benutzen. Ist nicht schlimm. Wenn du es online mit einem Aponeo Gutschein bestellst, kannst du obendrein noch sparen.

    0
  • von Muffin2010 am 26.10.2013 um 17:36 Uhr

    Du kannst auch einfach auf Meersalznasenspray umsteigen oder so. Das ist nicht schädlich.

    0
  • von wupperqueen am 25.10.2013 um 14:31 Uhr

    Ja, man kann nach Nasenspray süchtig werden, aber nur, wenn du es hundert mal am Tag nimmst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

süchtig! Antwort

Girly84 am 07.10.2008 um 12:22 Uhr
Ich schaffe es einfach nicht mit dem Rauchen aufzuhören! egal ob nikotinpflaster oder nikotinkaugummis es klappt nicht! BEsonders wenn ich unteer druck oder stress stehe fällt es mir total schwer ruhig zu sitzen würd...

Wann nach Erkältung wieder Blutspenden? Antwort

SerenaEvans am 09.06.2011 um 10:37 Uhr
Hallo Mädels, da Momentan zu Blutspenden aufgerufen wird und ich das sowieso für extrem sinnvoll halte, möchte ich in den nächsten Tagen gern noch mal hin. Mein Problem ist aber, das ich seit einer Woche...

Blutungen nach jedem GV! Antwort

LunaLilly94 am 09.04.2016 um 21:04 Uhr
Abend mädls... Habe ein großes problem.... Seit ein paar Monaten habe ich öfters zwischendurch bräunlichen Ausfluss und in letzte Zeit auch nach dem Sex... war bei zwei Frauenärzten, ob ey evtl.an der Pille liegen...

Blasenentzündung nach Sex !?! HILFE Antwort

Anubis90 am 29.10.2010 um 16:50 Uhr
Halli Hallo :) ich habe folgendes Problem, ich hatte letzte Nacht mit meinem Freund Sex und habe jetzt seit heute vormittag Probleme mit meiner Blase, halt eine Blasenentzündung. Ich weiß nicht, ob es damit...

Blauer Fuß nach Operation Antwort

SelinaS am 21.11.2011 um 17:52 Uhr
Hey ihr Lieben, Wurde vor wenigen Wochen an meinem linken Sprunggelenk operiert. Es wurden mir Zysten entnommen. Mein Fuß ist nicht richtig dick, er ist rasch abgeschwollen, aber er macht mir solche Sorgen, weil er...