HomepageForenGesundheitsforumTabletten für Beruhigung ?

saraah09

am 30.03.2009 um 14:30 Uhr

Tabletten für Beruhigung ?

heey erdbeermädels,
kennt ihr irgendwelche guten beruhigende tabletten?
am besten rezeptfreie und welche, die wirklich eine wirkung haben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von badinfluence am 30.03.2009 um 19:52 Uhr

    Spinnst du? Beruhigungstabletten haben ein sehr hohes Suchtpotential. Bitte vergiss das schnell wieder, kann echt gefährlich werden! Versuch dich ohne Medikamente zu entspannen.

    0
  • von ganovenbraut am 30.03.2009 um 15:15 Uhr

    ich nehm auch baldrian .. habs ausm schlecker

    0
  • von MiaStar am 30.03.2009 um 14:32 Uhr

    Es gibt Bachblüten. Kenne die als Tropfen, die helfen zB. gegen Prüfungsstress. Falls du sowas meinst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tabletten für Regelschmerzen Antwort

Kimi666 am 24.08.2010 um 21:28 Uhr
Hallo! Also ich wollt euch mal fragen, ob ihr ab und an mal Tabletten gegen Regelschmerzen nehmt und wenn ja welche dann? Ich hab halt auch am 1. Tag meiner Periode immer Unterleibsschmerzen und bis jetzt hab ich...

Schilddrüsenunterfunktion - Tabletten wirken nicht Antwort

Lea1011 am 07.02.2014 um 10:15 Uhr
Hallo erstmal. HILFE! Ich hoffe mir kann jemand aus eigener Erfahrung berichten. Im Sommer wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion als Folge der Hashimoto-Erkrankung festgestellt. Die Symptome begannen...

Schilddrüsenunterfunktion - falsch dosierte Tabletten ? Antwort

Flowlee am 01.03.2013 um 12:14 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, letzte Woche wurde bei mir anhand einer Blutabnahme eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich bin schon fast froh, dass das so ist, da ich mir viele typische Symptome (Schwindel,...

tabletten gegen starke regelschmerzen Antwort

KentuckyChicken am 11.03.2012 um 20:05 Uhr
hallo mädels :) ich habe mich dazu entschieden diese woche meine tage zu bekommen. Ich nehme schon länger die pille durch (wie es mir mein fa entfohlen hat) wegen meiner starken regelschmerzen. ich kann sie eig bis...

Ekel vor Tabletten Einnahme Antwort

Saerchen am 02.05.2009 um 15:37 Uhr
hey ihr! wie man an der überschrift schon sieht, hab ich ein enormes problem damit, meine tabletten zu schlucken! die dinger sind ca. 1,5 cm breit und 3-4 cm lang, und ich bekomm wirklich brechreiz wenn ich sie...