HomepageForenGesundheitsforumTabletten für Regelschmerzen

Kimi666

am 24.08.2010 um 21:28 Uhr

Tabletten für Regelschmerzen

Hallo!
Also ich wollt euch mal fragen, ob ihr ab und an mal Tabletten gegen Regelschmerzen nehmt und wenn ja welche dann?
Ich hab halt auch am 1. Tag meiner Periode immer Unterleibsschmerzen und bis jetzt hab ich die halt immer ausgehalten und einfach nichts gemacht. Aber manchmal ist es echt schlimm, und vor allem in der schule is das blöd.
Naja und letzens hab ich wieder diese Werbung von Dolormin für Frauen gesehen. Ich dachte, die kann ich mir ja eigentlich mal holen. aber weil ich mich bis jetzt überhaupt nicht mit dem Zeug auskenne, wollt ich euch mal fragen. Hattet ihr die vielleicht schonmal? Ist doch rezeptfrei, oder?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Lg Kimi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hazel am 03.03.2011 um 16:01 Uhr

    Starke Schmerzen habe ich eigentlich selten (nehme die Pille), aber wenn, dann nehme ich Ibuprofen, also normale Schmerzmittel.

    0
  • von ChristinaDutzi am 03.03.2011 um 15:34 Uhr

    buscopan 😉

    0
  • von lissy101 am 26.08.2010 um 16:30 Uhr

    Ich nehm auch Schmerzmittel am ersten Tag. Ich denk ich muss mich nicht unnötig mit Regelschmerzen quälen. Ibuprofen ist halt verschreibungspflichtig. Ich nehm normalerweise Buscopan Reimport oder auch Dolormin, je nachdem was grad im Haus ist. Sind beide rezeptfrei erhältlich. Und sonst immer Wärme, Wärmflasche oder Kirschkernkissen.

    0
  • von Amelia1704 am 25.08.2010 um 14:50 Uhr

    ich finde dolormin für frauen am besten die sind ja extra für unterleibsschmerzen gedacht und helfen bei mir wirklich super.

    0
  • von Kimi666 am 25.08.2010 um 14:01 Uhr

    Danka an alle für die lieben Antworten!
    Ich hab mir das heut gleich mal besorgt und werds dann beim nächsten Mal ausprobieren.
    LG Kimi

    0
  • von selfmade am 25.08.2010 um 11:03 Uhr

    Spascupreel- homöopathisches Mittel.

    0
  • von TofuTorte am 24.08.2010 um 23:50 Uhr

    ich nehme dysmenalgit… hat mir immer sehr gut geholfen und kann ich nur jedem empfehlen…

    0
  • von annything am 24.08.2010 um 23:41 Uhr

    dolormin ist echt das beste an allem was ich so ausprobiert habe :)

    0
  • von Judl am 24.08.2010 um 23:39 Uhr

    kann mich den letzten 2en nur anschließen :-) mir helfen die auch super (=

    0
  • von Sandralia am 24.08.2010 um 23:33 Uhr

    ich find dolormin für frauen auch echt richtig gut!

    0
  • von Butterfly88ETS am 24.08.2010 um 22:22 Uhr

    dolomin für frauen ist super!! kann ich nur empfehlen. ich hatte immer seht schlimme schmerzen aber als ich diese tabletten ausprobiert habe, habe ich nur gedacht :” warum hast du so lange diese schmerzen ausgehalten, wenn es doch dieses tolle zaubermittel gibt?”
    nee, wirklich die helfen mir richtig gut. musst du ausprobieren

    0
  • von kirschkuchen02 am 24.08.2010 um 22:14 Uhr

    also ich habe “dismenol neu”- ein schmerzmittel auch geg kopfschmerzen od sonstiges
    ist aber gut, da es nicht so stark ist aber trotzdem immer hilft

    0
  • von ALiceMaria am 24.08.2010 um 22:14 Uhr

    Naja ich weiss ja nicht ab wann du die Pille nehmen willst aber damit gehen die schmerzen eig. weg, fraq mal dein/e Frauenarzt/ärztin. Hab ich auch gemacht. 😉

    0
  • von Hazel13 am 24.08.2010 um 22:08 Uhr

    ich nehme entweder paracetalmol oder ibuprofen (normale schmerzmittel) oder buscopan (gegen regelschmerzen). habe auch immer den 1. und 2. tag richtig krasse schmerzen ._. aber es hilft meistens

    0
  • von MiaStar am 24.08.2010 um 21:59 Uhr

    Ich nehme auch immer Dolormin für Frauen.

    0
  • von Anki9 am 24.08.2010 um 21:55 Uhr

    ich nehm paracetamol oder ibuprofen, alos normale schmerzmittel

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

tabletten gegen starke regelschmerzen Antwort

KentuckyChicken am 11.03.2012 um 20:05 Uhr
hallo mädels :) ich habe mich dazu entschieden diese woche meine tage zu bekommen. Ich nehme schon länger die pille durch (wie es mir mein fa entfohlen hat) wegen meiner starken regelschmerzen. ich kann sie eig bis...

Tabletten für Beruhigung ? Antwort

saraah09 am 30.03.2009 um 14:30 Uhr
heey erdbeermädels, kennt ihr irgendwelche guten beruhigende tabletten? am besten rezeptfreie und welche, die wirklich eine wirkung haben.

Regelschmerzen: HILFE?! Antwort

Palavre am 13.08.2009 um 16:03 Uhr
Wie die Überschrift schon verrät leide ich regelmäßig ziemlich stark unter Regelschmerz. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps von Oma oder geht es euch ebenfalls so? Bin gespannt auf eure Antworten, Nana

EXTREME Regelschmerzen Antwort

HoLyxShit am 22.08.2010 um 10:53 Uhr
Hallo ihr lieben, Seit einem Monat nehme ich die Pille Meliane davor hatte ich YAZ (ich glaube es liegt vl am wechsel der Pille). Jetzt habe ich extreme Regelschmerzen so extrem hatte ich es noch nie. Keine...

Cranberry Tabletten Antwort

SchwabenClaudia am 16.11.2010 um 15:43 Uhr
Hallo meine Lieben, ich neige ziemlich oft zu einer Blasenentzündung. Ich habe gehört das man mit Cranberry Tabletten einer Blasenentzündung vorbeugen kann. Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps wie ich einer...