HomepageForenGesundheitsforumTampons: Auf einmal gehts?

Kathrin159

am 15.09.2016 um 21:39 Uhr

Tampons: Auf einmal gehts?

Hey liebe Leute,
und zwar hatte ich immer meine Probleme mit Tampons, heißt ich konnte sie einfach lange nicht benutzen weil es zu “eng” war, es also einfach nicht gepasst hat und schmerzhaft war. Dann das letze Mal als ich meine Periode hatte hab ich es hoffnungslos nocheinmal verucht und: schwups! Es ging problemlos. Es lief zwar anfangs noch etwas raus trotz tampon (ich vermute mal nciht richtig drin/ zu kleine größe) aber später ging es dann super! Nur das ras tun tut ein wenig weh.
Jetzt hab ich die Frage: wie kann das sein? Was ist denn passiert dass das aufeinmal funktioniert??
Vllt. kann mir ja jemand helfen 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Warum bekomme ich das mit den Tampons nicht hin? Antwort

Helenchen111 am 02.08.2016 um 12:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, Trotz strikter Abneigung bin ich jetzt im Badeurlaub mehr oder weniger gezwungen Tampons zu verwenden. Das bringt mich aber an den Rand der Verzweiflung... Ich bin auch definitiv nicht zu blöd das...

Rook Piercing schmerzt auf einmal!!! Antwort

SparklingSophie am 06.01.2015 um 18:38 Uhr
Hey ihr, ich hab mir vor 10 Tagen ein Rook Piercing stechen lassen. Am Anfang hatte ich überhaupt keine Probleme damit, konnte zwei Tage später wieder auf dem Ohr schlafen und habe gar nicht gemerkt, dass es da...

Können Tampons schädlich sein? Antwort

butterfly am 03.11.2008 um 17:11 Uhr
Meine Mutter meinte letztends zu mir das Tampons schädlich sein könnenn? Stimmt das?? Sie meinte das man die aufkeinfall in der Nacht benutzen sollte weil das einfach zu lange wäre..??

burnout...wie schnell gehts? Antwort

karotti am 12.12.2011 um 21:06 Uhr
hallo ihr lieben....ich hab mal eine frage... und zwar geht es um burnout... vielleicht wisst ist wie schnell es dazu kommen kann bzw. ab wann es wirklich burnout ist.. grund der frage: ich bin jetzt 13. klasse...

Alternativen zu Binden und Tampons? Antwort

TheFallenAngel am 07.01.2015 um 19:32 Uhr
Hey, ich würde von euch gerne wissen, welche Alternativen es zu Binden und Tampons gibt und ob ihr mir aus eurer eigenen Erfahrung Alternativen empfehlen könnt oder eher nicht. Ich bin 19 und werde schon seit 8...