HomepageForenGesundheitsforumTee nicht nur gut für den Körper, sondern auch gut für Haar und Haut!

MadmoiselleRose

am 25.02.2010 um 16:59 Uhr

Tee nicht nur gut für den Körper, sondern auch gut für Haar und Haut!

Ich hatte aus langeweile Lust auf ein heißes Bad. Nebenbei wollte ich ein Tee trinken und kam auf die komische Idee, losen Kamillen- , Kräuter und weißen Tee in mein Badewasser zu geben. Et voila! Meine Haut war toootal weich und mein Haar glänzte wie kaum je zuvor… meine Kopfhaut fühle sich echt schön an. Und schön riechen tut’s auch, Mädels! Nur zu empfehlen 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MadmoiselleRose am 26.02.2010 um 08:28 Uhr

    ich habe den aus den teebeuteln genommen :-) das reicht aus…. 😀 der nachteil daran ist nur, dass man so viele teebeutel ,,zerstören” muss xD Was tut man nicht alles für die Schönheit? .. 😛

    0
  • von Tee91 am 25.02.2010 um 18:19 Uhr

    ja also dass man haare mit kalten kamillentee spülen kann wusst ich auch schon^^

    0
  • von xwiesel am 25.02.2010 um 18:17 Uhr

    hört sich gut an ! 😀

    0
  • von xwiesel am 25.02.2010 um 18:17 Uhr

    hört sich gut an ! 😀

    0
  • von LesAmand am 25.02.2010 um 17:43 Uhr

    hast du da extra diesen losen Tee, oder den aus den Beuteln genommen ? ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alkohol - schlecht für den körper ... Antwort

missperfect95 am 25.04.2010 um 22:05 Uhr
ich hab mal eine frage ! alsoo : alkohol ist ja sehr schädlich für den körper und gerade auch in wachstumsphase !! ist es denkt ihr sehr schädlich wenn ein 15-jähriger ca jedes monat oder alle 2 monate einmal...

Gut für den Busen Antwort

BloodyMizz am 30.01.2010 um 18:01 Uhr
Hey Mädels. Habt ihr irgendwelche Tipps was gut für die weibliche Brust ist? Vielleicht, dass sie größer wird, schneller wächst, was weiß ich? ^^ Danke im Voraus! Eure Mizz

Hilfe: Flouride gut für Zähne oder nicht? Antwort

safeandsound am 08.06.2014 um 01:22 Uhr
Ich habe kürzlich im Youtube einige Dokumentarfilme gesehen über Flouride. Bisher habe ich immer gemeint, dass Flourdie gut für unsere Zähnen sind und nun weiss icht nicht mehr ob ich nun Zahnpasta mit Flouride...

Hab sehr viele Muttermale im Gesicht. Will sie entfernen aber ich find nicht den perfekten Hautarzt und hab angst das es zu viel kostet.Oder überhaupt Antwort

GreatGirl1992 am 26.01.2009 um 18:59 Uhr
Ich hätte gern ein gesicht ohne muttermale. Doch ich finde einfach nicht den perfekten hautarzt der es entfernt und vllt muss man ja nicht bezahlen. was soll ich jetzt machen.