HomepageForenGesundheitsforumtipps für migräne?!

Blondi511

am 10.08.2009 um 12:58 Uhr

tipps für migräne?!

hallo!

Hab mal wieder starke migräne, hab auch schon 2 schmerztabletten genommen aber irgendwie hilft das nicht. mir ist auch sehr übel. wenn ich mich hinlege wird mir immer noch übler, wenn ich sitze hab ich das gefühl, es zerreißt mir gleich den kopf.

habt ihr vielleicht iirgendwelche hilfreichen tipps, was ich machen kann, damit ich die schmerzen endlich wieder loswerde!?

Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blondi511 am 10.08.2009 um 14:39 Uhr

    ich glaub schon, sonst würde ich mich nicht mit dir und creoli abgeben!

    0
  • von Blondi511 am 10.08.2009 um 14:37 Uhr

    sorry, hab vergessen, dass du ja schon soooo erwachsen bist!!

    0
  • von Blondi511 am 10.08.2009 um 14:35 Uhr

    @lilyjuups meine frage war auch normal, aber anscheinend habt ihr die nicht verstanden!!!

    nächstes mal schreibe ich: Hatte adoolf hitler auch migräne und was tat er dagegen? villeicht verstehst du es dann!!!

    0
  • von Blondi511 am 10.08.2009 um 14:33 Uhr

    tja, mein freund will wenigstens sex mit mir, kann man das von euch auch behaupten bzw. wisst ihr, was er macht, wenn er alleine unterwegs ist???

    0
  • von Blondi511 am 10.08.2009 um 14:30 Uhr

    ui, jetzt hab ich aber schon angst! kannst die wahrheit nicht ertragen?

    ich muss mir die ganze zeit anhören, ich hab nicht migräne, aber wehe man gibt euch mal kontra, dann dreht ihr durch!!!!

    0
  • von Blondi511 am 10.08.2009 um 14:29 Uhr

    ach so, kennst dich ja ganz gut aus damit. siehst du, ich kann auch nichts dafür!

    0
  • von Blondi511 am 10.08.2009 um 14:24 Uhr

    1. täusch ich keine Krankheit vor und 2. ist es irgendwie logisch das es nachkommen gibt oder meinst du das er ein Einzelkind war. hättest ein wenig besser in der Schule aufpassen müssen oder hattest du da auch so migräne??? :-)

    0
  • von Blondi511 am 10.08.2009 um 14:17 Uhr

    ach ja, aber hauptsache es werden so blöde beiträge wie : “hat adolf hitler verwandte?” hier rein gestellt! Ist irgendwie logisch sonst wär er wahrscheinlich nicht auf die welt gekommen!

    0
  • von Blondi511 am 10.08.2009 um 14:14 Uhr

    ich mach euch nicht blöd an, ich bin so zu euch wie ihr zu mir seid!

    0
  • von Blondi511 am 10.08.2009 um 14:10 Uhr

    @creomi ja, das stimmt schon, aber nur weil bei mir die migräne vl nicht so stark ist wie beu euch und ich auch am pc sitzen kann und mich so ablenke, braucht ihr nicht behaupten ich habe nicht migräne!!!

    0
  • von Blondi511 am 10.08.2009 um 14:08 Uhr

    hab mittlerweile noch eine genommen und stell dir vor, die schmerzen werden schon weniger!!!

    0
  • von Blondi511 am 10.08.2009 um 14:04 Uhr

    wie laerli auch gesagt hat, es gibt verschiede arten, hab ich ja auch schon gesagt, ich geb ihr völlig recht!!!

    ich hab ja nicht gesagt, dass ich gar nichts genommen habe oder???

    ich wollte nur tipps und keine beurteilungen, ob ich migräne habe oder nicht, ich spüre die schmerzen und nicht ihr, also könnt ihr nicht wissen ob es migräne ist oder nicht, nur es es bei euch vielleicht anders abläuft!!!

    0
  • von Blondi511 am 10.08.2009 um 13:56 Uhr

    außerdem wollte ich einfach nur tipps für migräne und nicht eure dumme bemerkungen.

    0
  • von Blondi511 am 10.08.2009 um 13:51 Uhr

    tja, aber in welchem ton du das gesagt hast, der ton macht die musik!!! ich muss mir sicher nichts von dir gefallen lassen!!!

    0
  • von baerli23 am 10.08.2009 um 13:46 Uhr

    bei richtiger migraene so wie ich sie meisst habe, hilft so gut wie nix da die bei mir tage anhaelt aber ruhe und schlaf ist das beste ich leg dann noch nen kalten waschlappen auf die schlaefen und versuch damit einzuschlafen

    0
  • von Blondi511 am 10.08.2009 um 13:39 Uhr

    meinte deutschland, nicht österreich!

    0
  • von Blondi511 am 10.08.2009 um 13:38 Uhr

    dann ist es vl in östetteich nicht so streng bei der arbeit!!!

    0
  • von Blondi511 am 10.08.2009 um 13:37 Uhr

    ich glaub eher, dass du schmerzen nicht kennst!!!

    Erstens gibt sehr viele verschiedene arten von migräne und bei mir wurde es nicht, wie wahrscheinlich bei dir nur vo hausarzt gesagt, sondern von nem neurologen im krankenhaus und der wird es wohl besser wissen als du!

    Und falls du es genau wissen willst,ich häng scchon seit 8 stunden dran und nicht nur 5 minuten!!!! besser vorher fragen bevor du dich so aufspielst!!!

    0
  • von Blondi511 am 10.08.2009 um 13:29 Uhr

    ja klar, du musst es ja wissen!!!

    und wegen migräne und pc: bin bürokauffrau und kann es mir nicht leisten, wegen migräne zuhause zu bleiben, wenn man nur in die schule geht oder studiert ist es ja kein problem zuhause zu bleiben!!!

    0
  • von Blondi511 am 10.08.2009 um 13:17 Uhr

    ich glaub, ich weiß gut genug ob es migräne ist oder nicht. außerdem ist es medizinisch bestätigt, dass ich an migräne leide, es gibt ja schließlich verschiedene arten davon!!

    migränetabletten darf ich nicht nehme, da die mit den anderen medikamenten nicht zusammen passen, mein arzt wird schon gewusst haben, was er mir verschreiben darf und was nicht!

    0
  • von Blondi511 am 10.08.2009 um 13:04 Uhr

    ja, weils schon ein bisschen nachgelassen hat. maußerdem brauch ich ablenkung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diese verfluchte Migräne! Tipps? Antwort

luckywoman am 21.01.2015 um 12:58 Uhr
Huhu Leute, gibt es vielleicht Leidensgenossinnen unter euch? Ich leide schon seit Jahren unter Migräne und es hat mich erst Sonntag mal wieder mit voller Wucht getroffen... trotz ein Paar Tagen ohne Arbeit pocht mein...

Migräne Antwort

Kuessmich am 20.05.2009 um 22:37 Uhr
ich leide schon lange unter migräne, aber ich habe das gefühl, kein arzt nimmt mich ernst. Kennt ihr das Gefühl auch? Niemand konnte mir bisher helfen

Migräne! Antwort

ooMiiaoo am 04.07.2010 um 21:28 Uhr
Hej Mädels ;) Ich bin 19 Jahre alt und habe seit ich in die Schule gehe Kopfschmerzen. Seit einem Jahr ungefähr ist daraus Migräne geworden und dieser Schmerz ist tötend, vllt. wissen ein paar wovon ich spreche....

Migräne, übelkeit, erbrechen, tage bleiben aus Antwort

littlemiss2010 am 16.11.2011 um 09:02 Uhr
Hei, ich habe seit samstag starke kopfschmerzen durchgehend mir ist übel und lichtentpfindlich bin ich auch. Montag war ich beim arzt der hat mir tabletten verschrieben die hab ich auch immer genommen. aber als ich...

Migräne seid über 11 jahren, HILFE! Antwort

Saerchen am 07.03.2009 um 00:23 Uhr
Ja..und schon wieder schreibe ich einen beitrag...aber genug davon! diesmal ists ein ernstes anliegen, das viele, so denke ich, als ebenso großes leid empfinden wie ich: Migräne! gerade ist es wieder so richtig...