HomepageForenGesundheitsforumTipps gegen Fieber und Übelkeit?!

dieyari

am 07.06.2009 um 10:29 Uhr

Tipps gegen Fieber und Übelkeit?!

Hallo liebe Mädels,
ich bin von einem Fluch belegt: Jedes Mal, wenn wir Projektwoche haben werden, bin ich krank – das geht jetzt ohne Witz schon drei Jahre so. Und auch dieses Jahr ist es wieder so.
Ich hab Fieber, mir ist übel, ich fühl mich total schlapp und alles tut weh.
Natürlich ist heute Sonntag und die Apotheken haben geschlossen.

Was kennt ihr für Hausmittelchen oder wirksame Tabletten, die man so in der Hausapotheke hat gegen das Kranksein?
Versuche es mit Kamillentee, Wärmflasche und Paracetamoltabletten..
Sonst noch Tipps?
Ich wär euch super dankbar!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von crazymom am 07.06.2009 um 11:32 Uhr

    Versuch´s mal mit einem buch und schlaf- gegen Übelkeit- einfach ablenken.
    Gegen die Kopfschmerzen: ein Kühlpack aus dem Eisschrank auf die Stirn oder die schmerzende Stelle. gegen das Fieber hilft das genauso gut. Und viel schlafen!!! Und wenn du das immer bekommst, wenn Projekt-Woche ist, muss da mehr dahinter stecken!! Mein Vorschlag: arsch zusammen kneifen und in die Schule gehen!!

    0
  • von NanuNanny am 07.06.2009 um 10:57 Uhr

    Aspirin hilft immer!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps gegen Übelkeit? Antwort

engelchen am 28.05.2010 um 14:49 Uhr
Huhu Mädels! Irgendwie geht es mir heute nicht so besonders gut. Mir ist ein wenig übel und ich überlege gerade krampfhaft, was ich dagegen unternehmen könnte. Medikamente habe ich leider nicht... Habt ihr...

schnelle Tipps gegen Übelkeit!! Antwort

MissStefanie am 06.02.2010 um 15:14 Uhr
Hey Mädls! und zwar ist mir schon den ganzen tag schlecht. aber ich möchte heut Abend umbedingt noch auf einen ball gehen. habt ihr ein paar Tipps für mich, wie die Übelkeit wieder vergehen könnte? danke...

Übelkeit Antwort

Seiko am 20.04.2010 um 21:16 Uhr
Huhu Mädels, ich hab seit gestern ständig solche Übelkeitsanfälle. Mir is ständig schlecht, das geht aber dann nach etwa ner stunde wieder vorbei und kommt halt immer wieder. Ich übergebe mich gott sei dank nicht,...

Schwindel und Übelkeit.... Brauch ganz schnell Tipps! Antwort

kleinchen am 26.02.2010 um 13:28 Uhr
Als ich mir vor ner Stunde die Haare geföhnt habe wurde mir auf einmal so schwindelig und schwarz vor Augen, dass ich mich erstmal hinlegen musste... Ja, und wenn ich jetzt ab und zu versuche aufzustehen, dann...

gute Mittel gegen Übelkeit Antwort

Puffeli am 07.05.2009 um 19:19 Uhr
Hey Mädels, mir ist seit ca. 3 Monaten total übel. Ich wurde auf alles mögliche untersucht- die Ärzte konnten nichts finden. Schwanger bin ich nicht. Ich muss aber (ob ich nu kann oder nicht) in die Schule, weil...