HomepageForenGesundheitsforumtipps gegen magenkrämpfe?!

PumpkinSoup

am 25.04.2010 um 10:11 Uhr

tipps gegen magenkrämpfe?!

hallo mädels!

ich habe ein problem.
gestern hab ich wohl einen zu viel getrunken (ist bei mir wirklich ne ausnahme).jetzt hab ich teilweise richtige magenkrämpfe.am nachmittag möchte ich aber möglichst fit sein.es ist nicht so das ich mich übergeben müsste, aber so ist es natürlich echt unangenehm!
ich freu mich über hilfe von euch!

liebe grüße und schon mal ein fettes dankeschön!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PumpkinSoup am 25.04.2010 um 13:19 Uhr

    dankeschöööön an euch alle…mir gehts wieder gut!:)
    der nachmittag kann kommen!:)

    0
  • von schmetterlingis am 25.04.2010 um 12:21 Uhr

    Anistee hilft mir immer gut und ein Kartoffelsüppchen oder Kartoffelpüree hat meine Omi immer für uns gemacht…gute Besserung….

    0
  • von PumpkinSoup am 25.04.2010 um 10:24 Uhr

    danke…ich mach mir mal den tee;)

    0
  • von NaddyInLove am 25.04.2010 um 10:24 Uhr

    Ich nehm dann immer Rennie gegen Sodbrennen, vielleicht habt ihr ja sowas im Haus. Ansonsten wie schon gesagt wurde Tee und Wärmflasche..obwohl mir ja bei nem Kater so richtig fettige Sachen auch gut tun.. xD

    0
  • von miriaaamx33 am 25.04.2010 um 10:24 Uhr

    Ich schließe mich Nathalie an ! Wärmflasche hilft immer 😉

    0
  • von nathalie2711 am 25.04.2010 um 10:23 Uhr

    Tee (kamille/ Pfefferminze) und eine Wärmeflasche. Wenn sie nachgelassen haben, eine klare Brühe trinken…Gute Besserung!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Magenkrämpfe Antwort

ThroughTheDark am 20.06.2014 um 01:24 Uhr
Hey^^ Ich fange einfach mal an. Ich (fast 17) habe seit längerem ziemliche Magen und Bauchschmerzen. Meistens vormittags, aber auch spätnachmittags meistens. Das kommt von einer Minute auf die andere und ist so...

Tipps gegen Verspannungen Antwort

Muff84 am 01.05.2011 um 08:41 Uhr
Hey Mädels, in der letzten Zeit habe ich immer öfter Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich. Oft ist es so schlimm, dass ich davon sogar Kopfschmerzen bekommen. Ab und zu gönne ich mir schon mal eine Massage aber...

Tipps gegen Husten? Antwort

Geodreieck am 21.01.2009 um 16:33 Uhr
Hey, ich bin ziemlich erkältet, hatte auch schon totale Grippe aber jetzt gehts mir eigtl wieder relativ gut, nur noch husten & schnupfen. Allerdings ziemlich doll. Kennt jemnad gute tricks gegen Husten? War...

Tipps gegen Erkältung/Grippe Antwort

xXNataschaXx am 12.01.2010 um 18:15 Uhr
Hallo Mädls :) Das ganze Wochenende bin ich schon nicht ganz fit war auch gestern von der schule zu Hause... und heute morgen gings mir wieder blendend :) Bin auch zu schule aber auf einmal ist mir so schlecht...

Tipps gegen Müdigkeit? Antwort

chaoskaty am 15.08.2008 um 09:38 Uhr
Hey Mädels. Kann mir jemand Tipps gegen Müdigkeit geben (außer Kaffee?) Ich hab zum Beispiel gehört, dass es bestimmte Druckpunkte am Körper gibt, ich glaub einen zwischen den Augen, der für Energie und Wachheit...