HomepageForenGesundheitsforumTipps gegen Müdigkeit?

chaoskaty

am 15.08.2008 um 09:38 Uhr

Tipps gegen Müdigkeit?

Hey Mädels. Kann mir jemand Tipps gegen Müdigkeit geben (außer Kaffee?) Ich hab zum Beispiel gehört, dass es bestimmte Druckpunkte am Körper gibt, ich glaub einen zwischen den Augen, der für Energie und Wachheit steht. Was macht ihr wenn ihr müde seid und wach bleiben müßt und nicht ständig wollt dass Euch die Augen zufallen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Flotterfeger am 26.08.2009 um 08:36 Uhr

    ach so ein quatsch! manchmal ist man einfach nur so müde.ohne grund.
    muss es immer ein grund haben? bin auch dauermüde.und ich schlafe gut ernährung auch gut und alles andere auch!

    0
  • von Emmy am 15.08.2008 um 12:14 Uhr

    und ein zweiter Akupunktur Punkt ist zwischen Mund und Nase! Der ist direkt für die Müdigkeit

    0
  • von Lucky11 am 15.08.2008 um 11:19 Uhr

    Mir ist es schon öfter aufgefallen das ich oft sehr müde bin wenn ich zu wenig getrunken habe meistens hilft es mir wenn ich dann erstmal ordentlich Selter trinke.

    0
  • von riyanna am 15.08.2008 um 10:47 Uhr

    ich habe das gleiche problem wie du… bin auch dankbar für jeden tipp :-)

    0
  • von rose am 15.08.2008 um 09:59 Uhr

    kalte dusche, essen uuuund: musik:) aber nur die allerbeste partymusik, zu der ich auf jeder party total abgehen würde 😉

    0
  • von Daisy am 15.08.2008 um 09:55 Uhr

    Ich dreh die Musik auf und tanze das hilft!!! Und wenns einmal nicht geht steck ich meinen Ipod ins Ohr und hör meine Lieblingsmusik…
    Oder ich geh nach außen und schnappe frische Luft

    0
  • von Sanaz am 15.08.2008 um 09:41 Uhr

    Ich trinke immer seeeeeehr viel Kaffee :)

    0
  • von Annuka am 15.08.2008 um 09:40 Uhr

    Ich mach immer kleine Pausen und geh an die frische Luft. So 2-5 Minuten. Manchmal tanz ich auch einfach zu einem Lied in meinem Zimmer. Das hilft super.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen diese Müdigkeit ?? Antwort

florw am 02.09.2009 um 15:04 Uhr
Hey Mädels. Nun habe ich seit einer Woche wieder Berufsschule und es macht mich total fertig... Dieses pendeln zur Berufsschule ( 90 min fahrt )und dann das frühe aufstehen. Egal wann ich ins Bett gehe am nächsten...

Tipps gegen Müde Augen? Antwort

SerenaEvans am 15.07.2011 um 21:50 Uhr
Hallo Mädels, ich habe das Problem, dass ich immer dunkle Schatten unter den Augen habe und dazu durch die Brille (bin Kurzsichtig) sehr kleine Augen habe. Das macht leider immer den Eindruck als hätte ich die...

Tipps gegen Kopfschmerzen Antwort

MissAnalena am 12.09.2010 um 16:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab seit einigen Tagen ständig Kopfschmerzen. Die ziehen sich vom Nacken hoch bis zu den Schläfen, ist echt unangenehm. Tabletten helfen manchmal, leider nicht immer. Hab eigentlich keine Lust...

tipps gegen starke erkältung Antwort

hannelore2811 am 12.11.2009 um 14:21 Uhr
Hey! :) ich hab nen problem; ich komme am sonntag von meinem einjährigen aufenthalt in den usa zurück nach deutschland und bin ausgerechnet jetzt krank geworden! :( also ich bin verschnupft, habe husten und...

Tipps gegen Übelkeit? Antwort

engelchen am 28.05.2010 um 14:49 Uhr
Huhu Mädels! Irgendwie geht es mir heute nicht so besonders gut. Mir ist ein wenig übel und ich überlege gerade krampfhaft, was ich dagegen unternehmen könnte. Medikamente habe ich leider nicht... Habt ihr...