HomepageForenGesundheitsforumTipps um schnell eine Erkältung wieder los zu werden ?!

Crazyx3

am 12.03.2010 um 08:38 Uhr

Tipps um schnell eine Erkältung wieder los zu werden ?!

Hey Mädels,
Ich habe  eine starke erkältung und einen heftigen Husten muss ber trotzdem am Montag nach England fliegen .
Habt Ihr vielleicht Tipps wie ich die Erkältung und den Husten schnellst möglich wegbekomme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Crazyx3 am 12.03.2010 um 10:53 Uhr

    Danke (:

    0
  • von Gabydeladegos am 12.03.2010 um 09:06 Uhr

    viel tee trinken und am besten gleich was aus der apotheke besorgen was gegen den hustenreiz vik medi night od so

    gute besserung und schöne reise

    0
  • von Mywoelfchen am 12.03.2010 um 09:00 Uhr

    klingt komisch hilft aber: in ein teigschüssel (o.ä.) kochend heisses wasser füllen. dann thymian blätter reingeben 1/2 min warten dann handtuch über die schüssel (ganz abdecken!!!!) und kopf unter das habdtuch. ist ziemlich warm, achtung. so etwa 5-8min aushalten (wer will auch länger). es reinigt die atemwege und tut den bronchien gut. das mind 1 mal am tag, über das ganze wochenende. dazu: glass mit heissem wasser füllen, zitronensaft ( 1/2 oder 1 Zitrone; solange kein künstlicher zitronensaft) und zucker dazu geben. achtung dass das wasser nicht zu heiss ist! sonst sind die vitamine futsch! viel spass in england!

    0
  • von patricia888 am 12.03.2010 um 08:53 Uhr

    vieeele vitamine essen, möglichst wenig kohlenhydrate.
    ich hab mal 3 tage lang nur (trocken-)obst, gemüse, nüsse und etwas joghurt gegessen udn war dann wieder gesund.

    (mein arzt hat mir das empfohlen, er sagt wenn es keine teigwaren und so geben würde, würden die arzneimittelkonzerne konkurs gehen^^)

    also schön fleissig orangen und so zeugs verputzen, dich warm anziehen und ingwer-tee trinken!

    und wenn du mal irgendwo hin musst trotz der erkältung: PretuvalC, gibts in der aptheke.

    gute besserung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche schnell Tipps um schnell wieder gesund zu werden! Antwort

habibtiLady am 19.11.2009 um 10:27 Uhr
Guten Morgen! Na wie gehts euch so?Ich hoffe mal gut, mir leider nicht bin total erkältet mit allem was dazu gehört;Husten,Schnupfen,Halsschmerzen und ich fühle mich total schlapp :( Mein Problem:Ich feier am...

Schnelle tipps gegen eine erkältung?! Antwort

Chaosnudel am 16.12.2009 um 15:16 Uhr
Habe eine erkältung und die ist gerade zeimlich unpassend... muss am besten in 2-3 tagen wieder fit sein....habt ihr besondere tipps??? iwelche hausrezepte oder ähnliches??? wäre echt lieb von euch :-)

tipps gegen starke erkältung Antwort

hannelore2811 am 12.11.2009 um 14:21 Uhr
Hey! :) ich hab nen problem; ich komme am sonntag von meinem einjährigen aufenthalt in den usa zurück nach deutschland und bin ausgerechnet jetzt krank geworden! :( also ich bin verschnupft, habe husten und...

Erkältung?! Eure Tipps. Antwort

little_M am 13.01.2010 um 15:34 Uhr
Heey Mädels (: hab ziemlich angeschwollene lymphdrüsen am hals, was au sehr beim schlucken weh tut. hab ich zwar öfters und werd dann meistens immer krank. habt ihr irgendwelche tipps gegen eine anfängliche...

Tipps gegen Erkältung/Grippe Antwort

xXNataschaXx am 12.01.2010 um 18:15 Uhr
Hallo Mädls :) Das ganze Wochenende bin ich schon nicht ganz fit war auch gestern von der schule zu Hause... und heute morgen gings mir wieder blendend :) Bin auch zu schule aber auf einmal ist mir so schlecht...