Homepage Foren Gesundheitsforum Totale Halsschmerzen- Hilfe!

Totale Halsschmerzen- Hilfe!

2514

7

Seit heute Nacht habe ich fürchterliche Halsschmerzen. Jetzt kann ich kaum sprechen und schlucken.
Ich hab eine Halsschmerztablette versucht, aber die bringt nichts. Das Schlucken tut so weh!
Ich kann nichts essen, nichts trinken, alles tut weh!
In 2 Stunden fahre ich mit einer Freundin in die Stadt und das muss weg :(

Habt ihr vielleicht Tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    es gibt lutschtabletten die den rachen etwas betäuben, glaub neoangin heißen die. gute besserung

    von Naddalie am 07.04.2009 um 12:12 Uhr

  • tee trinken… schal um den hals 😉

    von Sarah6990 am 07.04.2009 um 12:13 Uhr

  • heiße milch mit honig, schal drum binden, bühe trinken und tee, bombonslutschen(zuckerfrei) tabletten und warm anziehen

    von Erdbeerheike am 07.04.2009 um 12:29 Uhr

  • Gurgeln hilft eigentlich gut bei Halsschmerzen

    von Kuschelbaerchen am 07.04.2009 um 12:31 Uhr

  • das hört sich nach ner mandelentzündung an, schau doch mal ob sie geschwollen sind und geh wirklich schnell zum arzt!

    von IluvBallroom am 07.04.2009 um 12:32 Uhr

  • allso mit salzwasser gurgeln hilft echt
    und
    kartoffelwickel um den hals

    von bienchen93 am 07.04.2009 um 15:29 Uhr

  • das ist ne rachendzündung. damit musst zu zum hausarzt-. der gibt dir n rezept für iboprofen und son komisches zeichs was du dir in den hals sprühen darfst. mach besser jetzt sonst wird das schlimmer und im allerschlimmsten fall op

    von KidCat917 am 07.04.2009 um 19:59 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Halsschmerzen - schnelle Hilfe? Antwort

1

4

Hallo! Was tut ihr gegen Halsschmerzen? Schnelle Hilfe wäre super, da ich eigentlich morgen mit meiner Nichte in den Zoo gehen wollte. Sie freut sich schon mega drauf, aber mit Halsschmerzen wird das wohl nichts :(...
SteffiMPunkt1 am 23.04.2012

Schnelle Hilfe bei Halsschmerzen Antwort

3

4

Hallo, wie Ihr oben schon seht brauche ich schnelle Hilfe bei Halsschmerzen. Wir fahren in 2 Tagen in den Urlaub und mein Schatz hat seit gestern Nacht Halsschmerzen. Bisher sieht es nicht so aus, als würde er richtig...
CindyIV am 26.04.2012

Hilfe bei Halsschmerzen Antwort

0

4

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Hilfe bei Halsschmerzen! Mein Kleiner hat seit gestern Schluckbeschwerden und Schmerzen im Hals, der Arzt hat heute zu und ich will deswegen nicht direkt ins Krankenhaus...
ChrissiMicky3 am 25.04.2012

Leichte Halsschmerzen - Schnelle Hilfe? Antwort

0

4

Hallo Erdbeermädels, Ich habe seit ein paar Tagen ein Kratzen im Hals und seitlich leichte Schmerzen. Es ist nicht wirklich schlimm, aber da ich in zwei Wochen Urlaub habe möchte ich nicht krank werden. (ich...
Serenity616 am 04.06.2014

HILFE,STARKE HALSSCHMERZEN-.-!!! Antwort

149

7

Guten Morgen liebe Erdbeeren. Könnt ihr mir helfen?Ich habe schon seit 4 Tagen ganz starke Halsschmerzen und sie gehen einfach nicht weg...:( Es kratzt und brennt bei jedem schlucken ganz furchtbar. Ich hab von...
Miss_Wonderful am 24.06.2010