juliloveswinter

am 07.04.2009 um 12:07 Uhr

Totale Halsschmerzen- Hilfe!

Seit heute Nacht habe ich fürchterliche Halsschmerzen. Jetzt kann ich kaum sprechen und schlucken.
Ich hab eine Halsschmerztablette versucht, aber die bringt nichts. Das Schlucken tut so weh!
Ich kann nichts essen, nichts trinken, alles tut weh!
In 2 Stunden fahre ich mit einer Freundin in die Stadt und das muss weg :(

Habt ihr vielleicht Tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KidCat917 am 07.04.2009 um 19:59 Uhr

    das ist ne rachendzündung. damit musst zu zum hausarzt-. der gibt dir n rezept für iboprofen und son komisches zeichs was du dir in den hals sprühen darfst. mach besser jetzt sonst wird das schlimmer und im allerschlimmsten fall op

    0
  • von bienchen93 am 07.04.2009 um 15:29 Uhr

    allso mit salzwasser gurgeln hilft echt
    und
    kartoffelwickel um den hals

    0
  • von IluvBallroom am 07.04.2009 um 12:32 Uhr

    das hört sich nach ner mandelentzündung an, schau doch mal ob sie geschwollen sind und geh wirklich schnell zum arzt!

    0
  • von Kuschelbaerchen am 07.04.2009 um 12:31 Uhr

    Gurgeln hilft eigentlich gut bei Halsschmerzen

    0
  • von Erdbeerheike am 07.04.2009 um 12:29 Uhr

    heiße milch mit honig, schal drum binden, bühe trinken und tee, bombonslutschen(zuckerfrei) tabletten und warm anziehen

    0
  • von Sarah6990 am 07.04.2009 um 12:13 Uhr

    tee trinken… schal um den hals 😉

    0
  • von Naddalie am 07.04.2009 um 12:12 Uhr

    es gibt lutschtabletten die den rachen etwas betäuben, glaub neoangin heißen die. gute besserung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schadet Passivrauchen wirklich so stark? Antwort

Directioner12 am 07.04.2016 um 13:55 Uhr
Ich gebe in einem Haushalt Nachhilfe, indem die Mutter raucht. Sie raucht nie, während ich da bin, nur scheinbar wird nie gelüftet, denn man riecht es als Nichtraucher sofort. Ich hab den Geruch danach ganzen Tag in...

Kaffee & Hocke Antwort

Heidi222 am 08.04.2016 um 20:27 Uhr
Hallo zusammen, immer wenn ich Kaffee konsumieren, muss ich danach direkt eine Toilette aufsuchen. Durch die morgendliche Tasse Kaffee wird mein Darm angeregt. Für die Entleerung habe ich mir die Hocke angewöhnt, denn...

Vor der Periode schlimme pickel.. Antwort

Jouna am 09.11.2015 um 10:59 Uhr
Huhu! Ich habe da ein Riesen Problem, dass mich sehr belastet.. Ich bekomme immer c.a. eine Woche bevor ich meine Periode bekomme schlimme Riesen Pickel meistens am haaransatz die sich auch gerne entzünden.. die...

Periode bleibt aus, Drei Tests negativ!! Antwort

Malle_90 am 05.10.2015 um 20:51 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Wie Ihr euch schon denken könnt, bin ich tierisch verzweifelt. Ich habe vor Ca drei Monaten meinen Nuvaring abgesetzt und normal Verhütet. Letzten Monat kammen meine Tage zum Anfang des Monats &...

kaputt, schwindelig, ohne grund?? Antwort

gummibaerchen25 am 19.09.2015 um 06:39 Uhr
hi erdbeermädels!! ich bin ein bisschen am verzweifeln und vielleicht kennt ja hier jemand das was ich habe! seit 8 tagen geht es mir schlecht und wie gesagt ohne grund. angefangen hat es vor 8 tagen dass ich müde...

HomepageForenGesundheitsforumTotale Halsschmerzen- Hilfe!