HomepageForenGesundheitsforumTotale Halsschmerzen- Hilfe!

juliloveswinter

am 07.04.2009 um 12:07 Uhr

Totale Halsschmerzen- Hilfe!

Seit heute Nacht habe ich fürchterliche Halsschmerzen. Jetzt kann ich kaum sprechen und schlucken.
Ich hab eine Halsschmerztablette versucht, aber die bringt nichts. Das Schlucken tut so weh!
Ich kann nichts essen, nichts trinken, alles tut weh!
In 2 Stunden fahre ich mit einer Freundin in die Stadt und das muss weg 🙁

Habt ihr vielleicht Tipps?

Antworten



  • von KidCat917 am 07.04.2009 um 19:59 Uhr

    das ist ne rachendzündung. damit musst zu zum hausarzt-. der gibt dir n rezept für iboprofen und son komisches zeichs was du dir in den hals sprühen darfst. mach besser jetzt sonst wird das schlimmer und im allerschlimmsten fall op

  • von bienchen93 am 07.04.2009 um 15:29 Uhr

    allso mit salzwasser gurgeln hilft echt
    und
    kartoffelwickel um den hals

  • von IluvBallroom am 07.04.2009 um 12:32 Uhr

    das hört sich nach ner mandelentzündung an, schau doch mal ob sie geschwollen sind und geh wirklich schnell zum arzt!

  • von Kuschelbaerchen am 07.04.2009 um 12:31 Uhr

    Gurgeln hilft eigentlich gut bei Halsschmerzen

  • von Erdbeerheike am 07.04.2009 um 12:29 Uhr

    heiße milch mit honig, schal drum binden, bühe trinken und tee, bombonslutschen(zuckerfrei) tabletten und warm anziehen

  • von Sarah6990 am 07.04.2009 um 12:13 Uhr

    tee trinken… schal um den hals 😉

  • von Naddalie am 07.04.2009 um 12:12 Uhr

    es gibt lutschtabletten die den rachen etwas betäuben, glaub neoangin heißen die. gute besserung

Ähnliche Diskussionen

HILFE,STARKE HALSSCHMERZEN-.-!!! Antwort

Miss_Wonderful am 24.06.2010 um 06:13 Uhr
Guten Morgen liebe Erdbeeren. Könnt ihr mir helfen?Ich habe schon seit 4 Tagen ganz starke Halsschmerzen und sie gehen einfach nicht weg...:( Es kratzt und brennt bei jedem schlucken ganz furchtbar. Ich hab von...

Schlimme Halsschmerzen und Schluckbeschwerden!!! Antwort

MiezeKatze88 am 27.04.2011 um 14:07 Uhr
Hey Mädels, ich habe seit vorgestern richtig schlimme Halsschmerzen und Schluckbeschwerden. Ich kann weder essen, noch trinken, weils beim schlucken so verdammt wehtut.vor allem im linken berreich vom hals.und auch...

Hilfe, bitte um Tipps gegen Halsschmerzen bei Pfeiffersche Drüsenfieber 🙁 Antwort

Phoebe3 am 10.01.2014 um 14:09 Uhr
Hallo Leute 🙂 Ich habe leeeeeideer das Pfeiffersche Drüsenfieber :/ Tagsüber geht`s mir eigentlich recht gut. Abends sucht mich das fieber aber wieder heim und mein hals macht mir sehr zu schaffen. Alles...