HomepageForenGesundheitsforumTrichotillomanie !

xxsugarhoneyxx

am 18.07.2012 um 20:05 Uhr

Trichotillomanie !

Hey Mädels, ich leide unter der seltenen Krankheit Trichotillomanie und suche Leute , die das gleiche Problem haben , einfach um zu reden und sich auzutauschen .

Danke schonmal ! 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Endometriose Antwort

bradpitt_fan am 03.04.2009 um 16:22 Uhr
Hi Mädels, ich hatte in letzter Zeit häufig Schmerzen im Unterleib und bin deshalb zum Arzt gegangen. Er hat festgestllet, dass ich wahrscheinlich unter Endometriose leide. Das ist eine Wucherung der...

Querschnittsmyelitis / Rückenmarksentzündung - Bin ich hier die Einzige? Antwort

Lunaisis am 21.06.2010 um 09:57 Uhr
Vor 6 Jahren bekam ich diese Krankheit, die laut Ärzten so selten wie ein Sechser im Lotto ist. Sie wurde nicht sofort erkannt, aber dann gut behandelt. Ich hatte Glück, bin dem Tod grad noch so von der Schippe...

Wichtiges Wochenthema-Erdbeerteam reagiert nicht!!! Antwort

Me25 am 02.05.2010 um 17:09 Uhr
Hallo Mädels :) Wie ihr wisst,bin ich ja keine die sich schnell aufregt und dies hier ist mein erster "Meckerthread",aber ich bin echt sauer und enttäuscht. Vor einigen Wochen habe ich einen Beitrag über HPV...

Krank und trotzdem nicht im Bett? Antwort

Appletini am 08.01.2009 um 01:12 Uhr
Hey Mädels, Ich bin oft krank, meistens hab ich eine Grippe. Mein Problem ist, dass ich es einfach nicht schaffe im Bett zu bleiben. Irgendwas in meinem Kopf sagt mir, dass ich ja gar nicht so krank...

Ãœbelkeit seit 7 Jahren Antwort

Psychopueppchen am 12.05.2010 um 21:34 Uhr
Hallo mädels! ich bin 21 und leide seit 7 jahren unter ständiger übelkeit. war schon bei sämtlichen ärzten und keiner hat was gefunden... die vermuten alle, dass die ursache die psyche ist, wovon ich mittlerweile...