HomepageForenGesundheitsforumTrockene Augen durch Neuodermitis

melon

am 08.11.2008 um 16:57 Uhr

Trockene Augen durch Neuodermitis

Hey,
mein problem: Trockene augen, ausgelöst durch neuodermitis (laut meinem augenarzt!) . Ich hab zig augentropfen (von Artelac, HyloGel und Fluor..irgendwas) verschrieben bekommen! Nix hilft man muss doch was tun können (ach ja ein liposomales augenspray hab ich mir auch noch zugelegt!). Hat alles nix gebracht. Hat jemand das gleiche?? Bitte helft mir das muss doch mal wieder weggehen ich hab das jetzt schon seit 6 Monaten (!)

Bitte schreibt
lg melon 🙂

PS: für jeden dreck gibts wirksame medikamente wieso helfen diese shit augentropfen nix?!

Antworten



  • von melon am 09.11.2008 um 13:22 Uhr

    ja künstliche tränen usw… keine ahnung hilft doch alles nix!!!!
    meint ihr ich soll lieber
    1. nochmal zum augenarzt
    2.zur homöopathin
    3.zum hautarzt??

    lg melon

  • von beautywoman am 08.11.2008 um 19:08 Uhr

    ich habe auch neurodermitis! und es auch an den augen! war ich erst auch bei augenarzt! der hat mir irgendwelche tropfen verschrieben! dann bin aber auch zu hautarzt gegangen! der er erst ein allergietest wegen schminke, die ich vielleicht nicht vertrage! und habe dann tabelettn verschrieben bekommen! leider weiß ich nicht mehr wie die heißen! da es vor meheren jahren gewesen war!
    aber die tabletten haben dann zum glück geholfen!

  • von Sun_shine1990 am 08.11.2008 um 17:48 Uhr

    hatte auch neurodermitis und hab immer noch trckene augen =(
    gehen auch nicht weg
    mhmh ich glaub so wawird auch nie wirklich weggehnvllt ist ja nicht nur neurodermitis schuld..vllt sollteste nicht in der nähe von raucher sein, viel trinken, gesund ernähren..

  • von Pencake am 08.11.2008 um 17:21 Uhr

    Also wenn möglich Zugluft vermeiden und viel Flüssigkeit zu dir nehmen.
    Und wenn das alles nicht hilft, dann gibt es künstliche Tränen aus der Apotheke

  • von Loflow am 08.11.2008 um 17:17 Uhr

    Ich kann dir mit deinen trockenen Augen nicht weiter helfen. Habe “nur” so Neurodermitis.

Ähnliche Diskussionen

Trockene augen mit symptome müde&kleine augen Antwort

melon am 30.06.2009 um 13:29 Uhr
Also mein problem ist das ich seit 1nem Jahr..plötzlich von einen tag auf den anderen..trockene augen hab. Meine augen sind zwar kein bischen gerötet sehen aber trotzdem total anders aus als vorher was sich voralle in...

trockene Augen durch Virusinfektion oder Hormonstörungen Antwort

melon am 13.11.2008 um 20:38 Uhr
hey leute ich hab ja schon beitrag zu trockene Augen durch Neurodermitis gemacht! selbst mein augenarzt hält es jetzt für komisch dass es vom ND kommt jetzt hab ich recheriert nach anderen ursachen von ND: es...

Augentropfen gegen trockene Augen Antwort

straw_berry91 am 25.07.2011 um 12:52 Uhr
Hey Erdbeeren, ich gehe in einer Woche nach Spanien. Dort werde ich einen Strandurlaub verbringen 🙂 Was mir etwas Sorgen bereitet sind meine trockenen Augen. Da ich auch noch Kontaktlinsen trage, kann ich nicht...