HomepageForenGesundheitsforumtrockene Augen durch Virusinfektion oder Hormonstörungen

melon

am 13.11.2008 um 20:38 Uhr

trockene Augen durch Virusinfektion oder Hormonstörungen

hey leute
ich hab ja schon beitrag zu trockene Augen durch Neurodermitis gemacht!
selbst mein augenarzt hält es jetzt für komisch dass es vom ND kommt
jetzt hab ich recheriert nach anderen ursachen von ND:
es kommt noch infrage: durch Virusinfektion oder hormonstörungen!
Hat jemand wegen einen von diesen 2 gründen trockene augen?
wegen virusinfektion: ich denk halt des könnte auch sinn machen weil ich ständig kopfweh hab in letzter zeit und müde bin sofort und des könnt ja auch ein virus sein!
hormonstörungek—keine ahnung was des genau is aber sein kanns ja bei jedem!

liebe grüße schreibt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pencake am 14.11.2008 um 11:36 Uhr

    Trockene Augen hab ich auch häufig……aber nur weil ich zu wenig trinke….
    Einfach zum Arzt gehen, vllt sogar zum Frauenarzt, wenn du denkst es könnte eine Hormonstörung sein……
    Ansonsten, trinke. trinken trinken.
    Grad jetzt zu dieser Jahreszeit aufgrung der trockenen Heizungsluft sind augen meist trocken

    0
  • von auroraxy am 14.11.2008 um 11:36 Uhr

    huhu, leide seit ca. 4 wochen über extrem trockene augen- dadurch bekam ich eine bindehautentz. habe eh das gefühl, das ich in die wechseljahre komme und denke das das eine hormonelle sache ist

    0
  • von girlheaven am 14.11.2008 um 11:28 Uhr

    geh doch mal zum arzt damit, eine bindehautentzündung macht auch schonmal trockene seiten.

    0
  • von hoeniggirl am 14.11.2008 um 11:13 Uhr

    hallo, ich kenn mich nicht aus, aber bei solchen fragen kontaktiert man eigentlich Arzt!!

    0
  • von moondust am 13.11.2008 um 21:08 Uhr

    hormonstörung is sehr häufig
    aber auch durch zb zu wenig trinken, umwelt,stress o so
    hab leider auch trockene augen aber mein artzt hat kein plan warum-__-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trockene Augen durch Kontaktlinsen Antwort

Sorellchen am 19.04.2012 um 11:45 Uhr
Hallo, eine gute Freundin hat sich Kontaktlinsen gekauft. Leider hatten die aber eine komische Wirkung. Sie hat total trockene Augen bekommen und musste die Linsen wieder rausnehmen. Weiß jemand woran das liegen...

Trockene Augen durch Neuodermitis Antwort

melon am 08.11.2008 um 16:57 Uhr
Hey, mein problem: Trockene augen, ausgelöst durch neuodermitis (laut meinem augenarzt!) . Ich hab zig augentropfen (von Artelac, HyloGel und Fluor..irgendwas) verschrieben bekommen! Nix hilft man muss doch was tun...

Neurodermitis löst trockene,juckende Augen aus! Antwort

Strawberry2 am 01.11.2008 um 12:21 Uhr
HEy Leute hab seit ca 1nem Jahr Neurodermitis. Als ich es bekommen hab vor nem jahr war das neurodermitis total schlimm an den Armbeugen und am Hals. Mittlerweile is die Haut wieder einigermaßen in Ordnung, klar es...

Trockene Augen Antwort

sookie24 am 24.07.2009 um 15:57 Uhr
Hi Mädels, ich habe seit Monaten trockene Augen und heute ist es mal wieder richtig schlimm. War schon beim Arzt, aber er sagt, dass das eben so ist und das viele haben. Wenn das so viele haben... gibt es jemand der...

Augentropfen gegen trockene Augen Antwort

straw_berry91 am 25.07.2011 um 12:52 Uhr
Hey Erdbeeren, ich gehe in einer Woche nach Spanien. Dort werde ich einen Strandurlaub verbringen :-) Was mir etwas Sorgen bereitet sind meine trockenen Augen. Da ich auch noch Kontaktlinsen trage, kann ich nicht...