HomepageForenGesundheitsforumTrotz starker Blasenentzündung ins Fitnessstudio?

BeautifulMelody

am 29.04.2009 um 14:18 Uhr

Trotz starker Blasenentzündung ins Fitnessstudio?

HeY MäDlz,

War heute beim Arzt.Habe eine starke Blasenentzündung und muss Antibiotika nehmen.Zudem habe ich Rückenschmerzen.
Habe Urlaub,das heißt Zeit um endlich mal öfters ins Fitnessstudio zu gehen.
Würdest ihr trotzdem ins Ftinessstudio gehen oder erst mal nich?
Könnte ich es dadruch noch schlimmer machen oda ist das egal?

Schon mal Danke für eure Antworten/Beiträge :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BeautifulMelody am 29.04.2009 um 15:31 Uhr

    ok ok ihr habt ja Recht,ich bleib daheim.
    aba zu hause hocken is soo langweilig^^
    danke für eure antworten :-)

    0
  • von Naddalie am 29.04.2009 um 14:45 Uhr

    Bleib auf jeden Fall zu Hause. Erstens wegen den Medikamenten und zweitens ist es sportlich auch nicht grad effektiv alle 5 Minuten aufs Klo zu rennen 😉

    Ich wünsch dir gute Besserung.

    0
  • von aalliinn am 29.04.2009 um 14:26 Uhr

    HALLOO???
    du nimmst anbitiotika, da ist von sport abzuraten!!!
    also nicht nur “bleib lieber zuhause” sonder BLEIB ZUHAUSE UND WERD GESUND

    😀
    gute besserung

    0
  • von SchwarzerEngel am 29.04.2009 um 14:22 Uhr

    ne auf keinen fall!durch schwitzen und so verlierst du mehr fluessigkeit und grade die brauchst du jetzt.bleib lieber zu hause und trink ganz viel ,umso schneller ists vorbei

    0
  • von xJulia am 29.04.2009 um 14:22 Uhr

    also ich würde mich erhohlen , weil ich glaube wenn du jetzt sport machst ist dass nicht so gut für deine blase . gute besserung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trotz Blasenentzündung zur Arbeit? Antwort

haylie506 am 09.03.2012 um 19:00 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin jetzt schon seit 2 Wochen Krank! Letzte Woche hatte ich einen Magendarm Infekt und jetzt seit Montag eine Blasenentzündung. Deswegen war ich auch die letzte Woche krank geschrieben und...

Blasenentzündung - wie lange? Antwort

iwish am 16.12.2014 um 09:59 Uhr
Hallo, ich bin momentan etwas verunsichert und hätte gerne euren Rat. Ich hatte bisher erst einmal eine Blasenentzündung und zwar vor ca. 2-3 Jahren. Letzte Woche Dienstag Abend ging es dann wieder los. Ich...

Blasenentzündung :-( Antwort

aalliinn am 26.08.2009 um 09:05 Uhr
hallo zusammen ich habe eine blasenentzündung! wir sind nämlich keine besonders großen freunde, meine blase und ich... :-( hat jemand einen tipp, welches medikament wirklich hilft? aber bitte ein...

Blasenentzündung =( Antwort

HopsiMopsi am 28.06.2009 um 12:04 Uhr
Hey mädels, gestern abend hab ich schon bemerkt das wohl mal wieder eine blasenentzündung auf mich zukommt. Ich hab die ganze Nacht nich schlafen können und hab wirklich so viel getrunken wie bestimmt in den letzen...

Blasenentzündung Antwort

Leulibell am 06.11.2009 um 15:13 Uhr
Hey Mädels hab eben total spontan Bauchkrämpfe bekommen und war beim Arzt --> Blasenentzündung. Hat irgendwer von euch Erfahrung damit?