HomepageForenGesundheitsforumÜbel. Kopfweh. Geheimtipp??

Caitlyn

am 07.07.2009 um 14:57 Uhr

Übel. Kopfweh. Geheimtipp??

Kurz und knapp:

Ich hab gestern zu viel getrunken…
(hab Urlaub, Freundin –> Abschlussfeier)

Naja, jetzt wollt ich mal fragen was eure Geheimtipps sind, wenns darum geht den Kater am nächsten morgen etwas erträglicher zu machen??

(Trinken tu ich schon die ganze Zeit, also Wasser 😀 aber es hilft nichts)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von XxLeonagirlxX am 07.07.2009 um 23:43 Uhr

    bei mir helfen gegen kopfschmerzen magnesium tabletten zum auflösen und viel trinken
    am besten ist du legst dich viel hin und versuchst zu schlafen

    0
  • von ElenaKrickl am 07.07.2009 um 19:48 Uhr

    absoluter super-Tipp: Nux Vomica, das sind Globoli, kann man sich einfach in der Apotheke holen. Nach dem aufstehen nehmen, so wie alle anderen Globoli, also 3x alle 5 Min 5 Globoli, danach 3x alle 15 min 5 Globoli, danach 3x alle 30 min 5 Globoli, danch evtl noch 3x jede Stunde Globoli. Danach ist vorbei! :)

    0
  • von lollipoppi am 07.07.2009 um 16:50 Uhr

    ALso mir hilft immer n deftiges, warmes Essen gegen Abend :-)

    0
  • von Feelia am 07.07.2009 um 15:52 Uhr

    hmm keine ahnung hab nur en kater wenn ich was getrunken hab das ich eh net vertrag und das passiert dann auch nur einmal^^ansonsten hab ich nie en kater am nächsten tag,ich kann gut was vertragen.
    bei mir is allerdings ausschlafen am nächsten tag pflicht!wenn mich einer zu früh weckt,raste ich dann aus!

    0
  • von sEeHunD am 07.07.2009 um 15:34 Uhr

    hmm…reparaturseitl…x)

    hilft wirklich…x)

    0
  • von biene97493 am 07.07.2009 um 15:26 Uhr

    Viel Wasser oder Saftschorlen trinken. Das spühlt richtig durch und morgen geht es besser. Heute einfach möglichst ruhig verhalten.

    0
  • von Juley_87 am 07.07.2009 um 15:13 Uhr

    Also gegen Magengrummeln hilft immer heißes Wasser zu trinken und ansonsten wie gesagt ausruhen und ne Kopfwehtablette nehmen.
    Natürlich gibt es auch diese Anti-Kater-Drinks, aber diese Kreationen finde ich nicht besonders lecker bzw. würden mich wahrscheinlich eher dazu bewegen mich nochmals mit meinem Mageninhalt zu unterhalten 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schnelle Hilfe bei Kopfweh?! Antwort

juliial am 15.01.2009 um 16:45 Uhr
Hey Mädls.. Habts ihr irgendwelche Tipps gegen Kopfweh, die am besten so schnell wie möglich helfen? Also außer irgendwelche Tabletten nehmen.. (nehm ich nur ganz selten bei Kopfweh) Danke scho mal : )

Übel riechender Ausfluss + Urin und häufig Blutung außerhalb der Periode Antwort

larissi1896 am 21.01.2013 um 20:23 Uhr
Hallo liebe Mädels.. Ich habe ein Mega Problem! Seit etwa Weihnachten habe ich übel riechenden Ausfluss und Urin. Auch kommt es öfter vor, dass ich etwas Blut im Slip habe, obwohl och meine Tage habe. Die Blutung...

Was macht ihr, wenn ihr im Winter so richtig übel erkältet seid? Antwort

keinscheiss am 27.01.2014 um 18:07 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren, ich habe mich bei einer Freundin angesteckt und bin jetzt zum ersten Mal seit drei Jahren krank - sehr übel. Die meiste Zeit schlafe ich, oder versuche was zu Lesen, aber mein Kopf ist so zu, dass...

hilfe bei kopfschmerzen Antwort

frolleinchaos am 26.10.2009 um 11:09 Uhr
ich hab seit gestern morgen kopfschmerzen. ist kein kater, ich hab seit über nem monat keinen alkohol getrunken, wegen meinen magengeschwüren. wegen denen darf ich kein aspirin oder ähnliches nehmen, weils den magen...

Starke Magenschmerzen Antwort

tiko am 14.03.2010 um 20:14 Uhr
hey liebe mädels : ) wollte mal fragen ob ihr tipps gegen magenschmerzen für mich habt!? hab jetzt schon kamillentee getrunken, etwas kleines gegessen und die wärmflasche liegt auch schon die ganze zeit auf dem...