Seiko

am 20.04.2010 um 21:16 Uhr

Übelkeit

Huhu Mädels,
ich hab seit gestern ständig solche Übelkeitsanfälle. Mir is ständig schlecht, das geht aber dann nach etwa ner stunde wieder vorbei und kommt halt immer wieder. Ich übergebe mich gott sei dank nicht, aber es is schon sehr unangenehm. Ich war Freitag und Samstag krank, also mit Erbrechen, das volle Programm eben. Aber seit Sonntag gehts mir eigentlich wieder gut, ich bin nicht mehr so schlapp, könnte diese ständige Übelkeit vielleicht noch ne Nachwirkung sein?
Bussi Seiko

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 20.04.2010 um 21:23 Uhr

    ach so :) haha

    0
  • von Joy085 am 20.04.2010 um 21:22 Uhr

    mach mal nen Schwangerschaftstest

    0
  • von Seiko am 20.04.2010 um 21:22 Uhr

    nein wirklich nicht :DD ich bin noch jungfrau

    0
  • von Sonnenschein191 am 20.04.2010 um 21:21 Uhr

    ist da nicht jemand schwanger ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

übelkeit :( Antwort

missperfect95 am 29.05.2010 um 17:58 Uhr
hallo :-) ich habe gestern zu viel getrunken und heute ist mir total schlecht !! ich hab schon 3 mal gekotzt aber jetzt habe ich nichts mehr im magen und ich kann nicht mehr kotzen aber mir ist total schlecht !!...

Übelkeit Antwort

xXNataschaXx am 20.12.2009 um 12:43 Uhr
Hallo Mädls, hab gestern Abend nen salat gegessen mit oliven =( direkt danac hist mir soo schlecht geworden.. musste mich aber nicht übergeben jetzz ist mir immer noch schlecht was kann ich da tun es nervt echt =(...

Migräne, übelkeit, erbrechen, tage bleiben aus Antwort

littlemiss2010 am 16.11.2011 um 09:02 Uhr
Hei, ich habe seit samstag starke kopfschmerzen durchgehend mir ist übel und lichtentpfindlich bin ich auch. Montag war ich beim arzt der hat mir tabletten verschrieben die hab ich auch immer genommen. aber als ich...

Stänige Übelkeit Antwort

trueglasses am 15.06.2011 um 21:14 Uhr
Hallo Mädels, seit etwa einer woche ist mir ständig übel, ich habe ein flaues gefühl im Magen und fühle mich Müde und Kraftlos... Denkt ihr das es vom Stress kommt??

Ständige Übelkeit Antwort

Fiix3 am 13.01.2010 um 15:01 Uhr
Hallo :) ich hab eine Frage, vielleicht kennt das ja jemand von euch, also: ich leide seit Montag an durchgehender Übelkeit. Es hat morgens angefangen und zieht sich über den Tag. Ich hab das Gefühl ich müsste...