HomepageForenGesundheitsforumÜbelkeit durch Essen?!

Saerchen

am 07.06.2009 um 23:48 Uhr

Übelkeit durch Essen?!

hallihallööchen!

ich komm mir langsam vor wie ne schwangere (was ich aber nicht bin ;-)… angefangen hats mit cookies: wenn ich an sie denke, wird mir übel, ich muss mich fast übergeben (kp wieso) und ich übertreibe leider gottes nicht…
jetzt passiert mir das mittlerweile mit immer mehr lebensmitteln!
ich kann viele dinge von heute auf morgen, quasi über nacht, nichtmehr essen!
schon vom dran denken wird mir übel! ohne grund!
um mal beispiele zu nennen die in mir würgreiz auslösen:
sandwich, mayo, thunfisch, haferflocken, schinken, nutella, chips, auch viele sorten brot…
woran kann das liegen?? das sind doch stinknormale sachen zum essen, viele hab ich echt geliebt!
hat jmd ne ahnung was das sein kann??
denn mir wird richtig schlecht davon :S
danke danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mietzetatze1686 am 08.06.2009 um 10:41 Uhr

    Hallo saerchen. Ich kenne dein Problem hab ein so ähnliches. Was sein kann das du die E-Stoffe die in den Lebensmitteln drin sind nicht mehr verträgst und somit dein Körper diese Art Abwehrmechanismus eingebaut hat. Ich würde dir empfehlen sehr bewusst zu essen, d.h. keine Fertigprodukte mehr kaufen, sondern möglichst alles selber machen. R
    Rezepte findest du im Internet genügend und du weißt dann genau was in deinem Essen drin ist.
    Wenn das nichts bringt solltest du auf jeden Fall mal zu deinem Hausarzt gehen und dich durchchecken lassen.
    LG Mietze

    0
  • von princessaurora am 08.06.2009 um 10:37 Uhr

    Vielleicht ein Problem mit dem Stoffwechsel? Vor ein paar Jahren hat das bei mir mit den Lebensmittelunverträglichkeiten angefangen. Ich hab zwar nur wenige Sachen nicht vertragen, aber irgendwie wurde mir wegen allem schlecht was ich gegessen hab bzw. essen wollte. Die Folge war Nährstoffmangel.
    Würde an deiner Stelle lieber zum Arzt gehen!

    0
  • von RichandFamous16 am 08.06.2009 um 09:27 Uhr

    zu meinem beitrag oben: also nicht NUR frischkäse sondern halt zum frühstück und abendbrot, also wann immer ich brot zum draufschmieren hatte. :-)

    0
  • von RichandFamous16 am 08.06.2009 um 09:26 Uhr

    du sagst ja das du viele sachen total gerne gegessen hast. vllt. hat dein körper einfach genug davon und du hast dich sozusagen daran “übergessen” ich habe mal ein halbes jahr nur frischkäse gegessen, wenn ich jetzt frischkäse sehe, krieg ich nen würgreiz…

    0
  • von gini87 am 08.06.2009 um 01:22 Uhr

    ich muss ganz ehrlich zugeben mir geht es so ähnlich. bei mir ist es nur so dass ich essn kann ohne ende. dann ist mir schlecht, aber obwoh mir schlecht ist könnte ich verschiedene dinge in mich reinstopfen… und am anderen tag wird mir nur schlecht wenn ich an sowas denke….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Übelkeit nach unregelmäßigem Essen?! Antwort

Butterflybibi90 am 09.01.2009 um 13:30 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels!! Ich habe ein ziemlich großes Problem,wegen dem ich schon Tage nicht zur Schule mehr gehen konnte...starke Übelkeit! Ich hatte mir vor kurzer Zeit das Ziel gesetzt wieder etwas...

Übelkeit, warum? Antwort

elakah am 08.10.2009 um 21:03 Uhr
Hi Leute, ich hab schon letztens gefragt wieso ich dauernt Übelkeit habe. Leider bekam ich nicht wircklich viele Antworten und Tipps, deshalb frag ich sicherheitshalber nochmal. Mir ist meisten nach dem essen...

Übelkeit Antwort

Seiko am 20.04.2010 um 21:16 Uhr
Huhu Mädels, ich hab seit gestern ständig solche Übelkeitsanfälle. Mir is ständig schlecht, das geht aber dann nach etwa ner stunde wieder vorbei und kommt halt immer wieder. Ich übergebe mich gott sei dank nicht,...

Übelkeit Antwort

xXNataschaXx am 20.12.2009 um 12:43 Uhr
Hallo Mädls, hab gestern Abend nen salat gegessen mit oliven =( direkt danac hist mir soo schlecht geworden.. musste mich aber nicht übergeben jetzz ist mir immer noch schlecht was kann ich da tun es nervt echt =(...

übelkeit :( Antwort

missperfect95 am 29.05.2010 um 17:58 Uhr
hallo :-) ich habe gestern zu viel getrunken und heute ist mir total schlecht !! ich hab schon 3 mal gekotzt aber jetzt habe ich nichts mehr im magen und ich kann nicht mehr kotzen aber mir ist total schlecht !!...