HomepageForenGesundheitsforumÜbelkeit Nach Milch?

Übelkeit Nach Milch?

xXNataschaXxam 22.01.2010 um 19:39 Uhr

Hallo Mädls..
hab grad n dickes ? im KOpf…
vor ca. nem halben jahr habe ich mich auf laktoseintolleranz testen lassen, der viel negativ aus… aber immer wenn ich milch esse/trinke dann wird mir schlecht =( jetzt schon wieder =(

was könnte das den sonst sein???

Nutzer­antworten



  • von xXNataschaXx am 23.01.2010 um 09:45 Uhr

    ich hab so ne mischung aus wasser und milchpulver trinken müssen gaaaaaaanz schrecklich =D
    und dann alle paar minuten in so ein röhrchen blasen müssen =)

  • von Quadifa am 23.01.2010 um 00:33 Uhr

    Wirkt sich bei jedem unterschiedlich aus.

    Wie wurde denn bei dir getestet?

  • von Medoka am 22.01.2010 um 21:33 Uhr

    eine bekannte von mir hat eine laktoseintoleranz wenn sie milch zu sich nimmt dann ist ihr nicht schlecht sondern sie bekommt ganz heftige verstopfung und bauchkrämpfe weiß ja aber nicht ob sich das bei jeden unterschiedlich auswirkt

  • von xXNataschaXx am 22.01.2010 um 19:57 Uhr

    wie lässt man den milcheiweisunverträglichkeit testen???

  • von Elementarteil am 22.01.2010 um 19:57 Uhr

    Und solang würd ich auch auf Milchprodukte voll & ganz Verzichten.

  • von Elementarteil am 22.01.2010 um 19:57 Uhr

    Lass dich auf jeden fall Testen. Dann bist du auf der sicheren Seite!

  • von xXNataschaXx am 22.01.2010 um 19:50 Uhr

    ich habe 3 tage keine milch gegessen/getrunken dann erst heute wieder nen Joghurt und etz is mir schlecht =(

  • von Elementarteil am 22.01.2010 um 19:49 Uhr

    Vll hat sich diese Intoleranz gegen Laktose erst jetzt richtig entwickelt.
    Mach zur Sicherheit lieber nochmal einen Test!

Ähnliche Diskussionen

Bauch-/Unterleibschmerzen, Schwindel und Übelkeit bei Periode. Was tun? Antwort

Nina212 am 11.02.2010 um 13:11 Uhr
hallo, ich habe jetzt schon eine weile meine periode. ich habe nur bis jetzt immer heftigere schmerzen, bewege mich auch nicht viel. ich habe es schon mit ass und paracetamol ausprobiert, die helfen aber nach einer...

Brechreiz ohne Übelkeit?? Antwort

Jenniferkoch am 02.09.2014 um 15:10 Uhr
Hallo. Ich habe jetzt seit 2 Tagen einen komischen Brechreiz, aber ohne Übelkeit und Erbrechen.. Dazu dauernd Kopfschmerzen und komische Rücken und Unterleibschmerzen. Meine Tage hatte ich schon, also daran kann`s...

Übelkeit im ICE?? Antwort

Puffeli am 05.07.2009 um 22:50 Uhr
Hi Mädels! es gibt doch hier bestimmt welche, die schonmal mit den ICE gefahren sind, oder? Ich fahre nämlich in einer Woche mit meinen Eltern an den Flughafen in Berlin mit dem ICE (3 Stunden dauert die Fahrt...