HomepageForenGesundheitsforumÜbelkeit Nach Milch?

xXNataschaXx

am 22.01.2010 um 19:39 Uhr

Übelkeit Nach Milch?

Hallo Mädls..
hab grad n dickes ? im KOpf…
vor ca. nem halben jahr habe ich mich auf laktoseintolleranz testen lassen, der viel negativ aus… aber immer wenn ich milch esse/trinke dann wird mir schlecht =( jetzt schon wieder =(

was könnte das den sonst sein???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xXNataschaXx am 23.01.2010 um 09:45 Uhr

    ich hab so ne mischung aus wasser und milchpulver trinken müssen gaaaaaaanz schrecklich =D
    und dann alle paar minuten in so ein röhrchen blasen müssen =)

    0
  • von Quadifa am 23.01.2010 um 00:33 Uhr

    Wirkt sich bei jedem unterschiedlich aus.

    Wie wurde denn bei dir getestet?

    0
  • von Medoka am 22.01.2010 um 21:33 Uhr

    eine bekannte von mir hat eine laktoseintoleranz wenn sie milch zu sich nimmt dann ist ihr nicht schlecht sondern sie bekommt ganz heftige verstopfung und bauchkrämpfe weiß ja aber nicht ob sich das bei jeden unterschiedlich auswirkt

    0
  • von xXNataschaXx am 22.01.2010 um 19:57 Uhr

    wie lässt man den milcheiweisunverträglichkeit testen???

    0
  • von Elementarteil am 22.01.2010 um 19:57 Uhr

    Und solang würd ich auch auf Milchprodukte voll & ganz Verzichten.

    0
  • von Elementarteil am 22.01.2010 um 19:57 Uhr

    Lass dich auf jeden fall Testen. Dann bist du auf der sicheren Seite!

    0
  • von xXNataschaXx am 22.01.2010 um 19:50 Uhr

    ich habe 3 tage keine milch gegessen/getrunken dann erst heute wieder nen Joghurt und etz is mir schlecht =(

    0
  • von Elementarteil am 22.01.2010 um 19:49 Uhr

    Vll hat sich diese Intoleranz gegen Laktose erst jetzt richtig entwickelt.
    Mach zur Sicherheit lieber nochmal einen Test!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Übelkeit nach dem Sport :( Antwort

Equinox am 24.10.2013 um 22:58 Uhr
Hallo Mädels! Ich hatte heute mein erste Capoeira-Trainingseinheit. (unisport) Da ich ein total unsportlicher Mensch bin, dachte ich, ich tu meinem Körper was gutes und beleg mal diese Kurs.. allerdings war ich...

Noch immer Schwindel und Übelkeit nach OP... wie lang denn noch? :`o Antwort

TheStampede am 16.06.2015 um 19:25 Uhr
Hey Mädels, ich hoff mir kann wer bissl helfen.. Ich hatte letzte Woche Mittwoch ne OP mit Vollnarkose, mir wurde nen Tumor am Ohr wegoperiert (Ohrläppchen, nicht iwo da wo das Gleichgewichtsorgan eig ist, ca 1 1/2h...

Übelkeit nach unregelmäßigem Essen?! Antwort

Butterflybibi90 am 09.01.2009 um 13:30 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels!! Ich habe ein ziemlich großes Problem,wegen dem ich schon Tage nicht zur Schule mehr gehen konnte...starke Übelkeit! Ich hatte mir vor kurzer Zeit das Ziel gesetzt wieder etwas...

Milch macht krank. Antwort

Reichi_Fritz am 08.08.2011 um 02:10 Uhr
Hallo http://www.youtube.com/watch?v=Z7M-3X7Q9Uc&feature=related erstmal schauen und dann gerne eure meinung dazu posten. ich wusste das ja schon ne weile.... früher hatte ne kuh ne lebenserwartung von +...

Der Backenzahn, Milch & Sojaprodukte. Antwort

Reichi_Fritz am 24.06.2011 um 13:20 Uhr
Hallo ich hab mir gestern abend den backenzahn unten rechts nach langer zeit, ziehen lassen. Nun darf ich ja keine Milchprodukte zu mir nehmen. Frage: Wie ist das mit sojoprodukten / sojamilch & so? Ich hab...