HomepageForenGesundheitsforumÜbelkeit, Schlaflosigkeit, kein Essen zu sich nehmen…. Ooooh HILFE!!!! Ich weiß nicht weiter..

LaMartina90

am 07.07.2010 um 13:53 Uhr

Übelkeit, Schlaflosigkeit, kein Essen zu sich nehmen…. Ooooh HILFE!!!! Ich weiß nicht weiter..

Hallo Mädels.

Bitte, helft mir.

Mein Freund hat schon seit über eine Woche Probleme mit dem Schlafen (schläft zu wenig) und Probleme mit dem Essen. Er ist nicht mehr wie früher und hat auch schon abgenommen. Und wenn er was isst dann wird ihm immer Übel zum Übergeben.
Er war schon beim Arzt, und der Arzt meinte er solle viel trinken, wenn es nicht aufgehört dann soll er wieder zu ihm kommen.

Vor ein paar Tagen hatte er auch Schwindelanfall..jetzt hat sich das mit dem Schwindel ein bisschen gelegt.

Könnt ihr mir helfen?
Ich würde ihm so gerne helfen, weiß nur nicht wie … er sagt mir selber das ich es nicht kann … bin ja kein Arzt. Aber trotzdem will ich ihm als Freundin helfen 🙁

Ps. Der Arzt meinte es sei wegen der Hitze. Aber auch die letzten Jahre, hatte er keine Probleme damit gehabt.
Danke für die Antworten.

Antworten



  • von LaMartina90 am 07.07.2010 um 14:22 Uhr

    das könnte hinkommen. Er hat mit mir gestern drüber gesprochen …

  • von LaMartina90 am 07.07.2010 um 14:05 Uhr

    ja stimmt..in letzter zeit hat er auch viel stress.
    Wo macht man so eine hypnose?

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht mehr weiter, was sind das für Schmerzen?! Antwort

michelle290709 am 30.08.2014 um 15:06 Uhr
Hi ihr lieben. Erstmal, ich bin 18 Jahres alt. Ich hab jetzt seit Montag ein ziehen im Unterleib, auf der rechten Seite. Am ersten Tag war es unerträglich und ich bin den Dienstag sofort zum Arzt. Der hat Blut...

Was kann ich gegen sehr starke Regelschmerzen, Übelkeit usw. machen? Hilfe! Antwort

Phinadoll am 28.11.2011 um 14:00 Uhr
Hey die Nacht war der Horror! Ich bin um 4 Uhr aufgewacht und hatte heftige Bauchschmerzen. Ich konnte mich ohne gewaltige Schmerzen nicht bewegen und konnte nur auf total zittrigen und schwachen Beinen den Weg in...

Hilfe nach paprika essen durchfall und Kreislauf verabschiedet sich fast Antwort

Trisha2610 am 24.04.2014 um 01:51 Uhr
Hallo habe mal eine frage, vieleicht könnt ihr mir ja helfen... Also habe heute paprika gegessen und nach ungefähr 2 stunden magenkrämpfe bekommen , natürlich direkt aufs klo gerannt und hatte durchfall . Die...

Starke Regelschmerzen, weiß nicht mehr was ich noch tun soll?! Antwort

lxnyk am 17.07.2016 um 08:55 Uhr
Hallo, ich heiße Lena und bin "erst" 13 Jahre alt. Ich bin heute morgen aufgewacht mit starken Regelschmerzen und Krämpfen. Mit ist Übel, so dass ich meine, mich jeden Moment übergeben zu müssen. Ich drehe mich im...