HomepageForenGesundheitsforumÜbelkeit und Kopfschmerzen

honey_22

am 07.06.2009 um 21:31 Uhr

Übelkeit und Kopfschmerzen

hey, habe ein frage.
mir ist in der letzten zeit immer schlecht, aber muss mich nicht übergeben.
die übelkeit tritt ganz unterschiedlich auf, in der früh nach dem aufstehen, mal mitten unterm essen…
habe andauernd kopfschmerzen!!!
von was kommt das?? jemand eine idee?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von honey_22 am 07.06.2009 um 22:13 Uhr

    ahh, ok. also in die röhre
    ja das könnte ich mal versuchen. wenn ich da reingehe 😉
    aber wüsste ich wenigstens mal was los ist

    0
  • von Mellex3 am 07.06.2009 um 22:05 Uhr

    http://de.wikipedia.org/wiki/Neurologie

    Der macht Fotos von deinem Hirn 😛 So ganz stumpf gesagt 😀

    0
  • von honey_22 am 07.06.2009 um 22:02 Uhr

    migräne , das sind doch so richtige kopfschmerzen? mit lichtempfindlichkeit und so,oder?
    ich hab eher so leicht bis mäßige schmerzen fühlt sich an wie druck auf dem kopf!
    was macht der neurologe eigentlich?

    0
  • von Mellex3 am 07.06.2009 um 21:57 Uhr

    ich hatte letztens eine stressbedingte Magenschleimhautentzündung. hab mich richtig dreckig gefühlt. Krank, schwach, ahtte Kopfweh, mir war schlecht, konnt mich sclecht konzentrieren. Da hat mein Arzt mir Ruhe verordnet und schwupsdiwups wars wieder weg :)
    Und wie gesagt , bei häufigen Kopfschmerzen einfach mal zum Neurologen. Die finden die Ursachen meistens schnell :)

    0
  • von lorelai am 07.06.2009 um 21:51 Uhr

    also was mir bei der kombi kopfschmerzen und übelkeit einfällt is 1. migräne (was auch vom stress kommen kann) oder ne gehirnerschütterung (aber das wüsstest du wohl, v.a ging die ja wieder weg)…einfach mal beobachten, wanns auftaucht, und dem arzt sagen

    0
  • von honey_22 am 07.06.2009 um 21:42 Uhr

    also schwanger bin ich nicht.
    ja also stress hab ich zur zeit jede menge in der arbeit, privat.
    aber das da mein körper da so reagiert.
    also kopfschmerzen hab ich jeden tag, nehm auch oft tabletten.
    naja mein hausarzt macht immer eine blutentnahme, aber da kommt nie was raus…

    0
  • von Mellex3 am 07.06.2009 um 21:39 Uhr

    Ups hab vergessen Allergie zu erwähnen. Lactose o.Ä

    0
  • von Mellex3 am 07.06.2009 um 21:38 Uhr

    Erster Gedanke bei Übelkeit ist die Schwangerschaft.
    Zweiter Gedanke,.. hast ud vielleicht viel Stress momentan? Dann könnte dein Körper einfach etwas überfordert sein und äußert sich dementsprechend.
    Werden die Kopfschmerzen zu doll würd eich mal einen Neurologen zu Rate ziehen.
    Vielleicht auch einfahc mal den Hausarzt fragen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vor Periode starke Kopfschmerzen, Magenschmerzen und Übelkeit.. Normal? Antwort

Jenniferkoch am 24.08.2014 um 14:22 Uhr
Hallo. Ich habe jetzt schon öfter mal bemerkt, dass ich ungefähr 10 Tage vor einsetzen der Periode schlimme Kopfschmerzen, Magenschmerzen und Übelkeit habe. Ganz besonders schlimm ist es dann auch nachts. Ich kann...

Kopfschmerzen und danach Übelkeit Antwort

daydreamer93 am 24.06.2010 um 17:48 Uhr
Hey ihr Lieben :) Vor ein paar Tagen hatte ich richtig starke Kopfschmerzen, so das mir am ende nichts anderes übrig blieb als eine Tablette zu nehmen. Normalerweise helfen mir meine Tabletten ( Dorlomin extra) gut...

Zeckenbiss und jetzt starke Kopfschmerzen.. Antwort

LittleBambiEyes am 04.10.2013 um 17:30 Uhr
Hallo Mädels, ich bin ein wenig beunruhigt. Ich bin momentan bei meinem Freund in der Schweiz und waren am Dienstag Wandern. Gestern war mir den ganzen Tag durchgehend übel und ich hatte Kopfsschmerzen. Zunächst...

Kopfschmerzen -.- Antwort

MaryLou_ am 15.03.2012 um 21:43 Uhr
Hallo ihr, ich bins nochmal... ich reg mich grad schon wieder total auf. -.- Ich hab seit ich 13 bin Migräne. Is ja schonmal ganz toll. Und jedes Mal, wenn ich meine Periode habe krieg ich 2-3 Tage lang...

Hilfe gegen Kopfschmerzen, Übelkeit. . . . Antwort

Lousebilly am 24.11.2010 um 10:04 Uhr
Ich habe jetzt seit ungefähr einer woche ständig schwindel(kreislaufproble) übelkeit und kopfschmerzen! Mir ist ständig schlecht (muss aba nicht erbrechen) und entweder hab ich hunger und kaum appetit oder umgekehrt!...