HomepageForenGesundheitsforumÜbelkeit..und nein nicht schwanger ;o)

chloe6608

am 24.09.2009 um 08:26 Uhr

Übelkeit..und nein nicht schwanger ;o)

Hallo Mädels :)

seit vorgestern gehst mir absolut nicht gut..:(
hab mich vorgstern abend übergeben müssen nachdem ich gegessen habe…und gestern morgen auch…
ich wollt jetzt nicht direkt zum arzt rennen…
gestern hatte dann auch noch mein Vater geburtstag.Wäre mir doof vorgekommen wenn ich noch nicht mal ein stück kuchen gegessen hätte.
habs auch drin behalten ^^
wollte dann eben mit meinem freund noch kurz frühstücken vor der arbeit…aber bekomm einfach nichts runter :( dabei hab ich hunger..-.-

sollte ich jetzt langsam mal zum onkel doktor gehen..?
geh sehr ungerne-.-

da ich die pille nehm..und das regelmäßig kann ich eigentlich nicht schwanger sein ;o)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GossipBabe am 24.09.2009 um 14:17 Uhr

    ich würde dir auch raten zum arzt zu gehen.ist nummer sicher

    0
  • von chloe6608 am 24.09.2009 um 14:14 Uhr

    war eben beim arzt.
    aber war nichts schlimmes.hab immoment viel stress um die ohren das wirds wohl gewesen sein sagt er:)

    0
  • von AngelofDark am 24.09.2009 um 11:47 Uhr

    ich hatte das vor ein paar tagen auch gehabt….bin dann zum arzt gegangen und der hat mir gesagt, dass ich eine starke magen-darm-infektion hatte…also geh lieber zum arzt eh es noch schlimmer wird !!!

    0
  • von Delivorea am 24.09.2009 um 11:42 Uhr

    also ich würds mir schon vom arzt anschauen lassen.. viel glück, dass es nichts schlimmes ist!

    0
  • von schirn123 am 24.09.2009 um 11:34 Uhr

    ich würd auch zum arzt gehen,es kann auch sein das du eine magenschleimhaut entzündung hast,das hatte ich auch dann is einem nach dem essen oft schlecht,wenn du sowas hast musst du ufpassen was du ist..also nix scharfes und fettiges..aber zum arzt gehen ist immer der richtige weg

    0
  • von GreenEyes28 am 24.09.2009 um 10:59 Uhr

    bei mir war das dann ein magengeschwür! hat genauso angefangen wie bei dir! exakt die gleichen symptome, geh zum arzt!

    0
  • von roteZORA81 am 24.09.2009 um 10:55 Uhr

    hey
    auch wenn man die pille nimmt und egelmässig kann man schwanger werden das kommt drauf an wie starg die ist
    aber das heist nicht das du schwanger bist
    ich habe es auch die übelkeit bei mir kommt es weill ich zu viel stress habe und sorgen habe das schlgt mmir auf den magen immer
    versuche kleine hapen zu essen und wenn du alle 10 min in die schnitte beist
    und wenn das nicht hilft ab zum doc

    0
  • von Catalyst am 24.09.2009 um 08:44 Uhr

    hast du viel stress?! appetitlosigkeit (trotz hunger) und erbrechen kann durch stress ausgelöst werden. ebenso kann es sein, dass du dir einfach deinen magen etwas verstimmt hast…

    versuchs mit tee, leichter kost (nichts fettiges, wie pommes/pizza/burger/etc!) und wenns dir morgen/ übermorgen immer noch nicht besser geht, geh am besten zum doc!

    0
  • von Lenny88 am 24.09.2009 um 08:30 Uhr

    Hmm du solltest zum Doc gehen, besonders da die Wirkung der Pille ja immer nachlässt bei Erbrechen!!!

    0
  • von MeLTeM2812 am 24.09.2009 um 08:29 Uhr

    Hmm, ja ne zum Doktor würde ich schon gehen ^^
    Wenn du nicht schwanger bist, dann wirds was anderes sein.
    Also is es bestimmt besser wenn du das anschauen lässt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Noch immer Schwindel und Übelkeit nach OP... wie lang denn noch? :`o Antwort

TheStampede am 16.06.2015 um 19:25 Uhr
Hey Mädels, ich hoff mir kann wer bissl helfen.. Ich hatte letzte Woche Mittwoch ne OP mit Vollnarkose, mir wurde nen Tumor am Ohr wegoperiert (Ohrläppchen, nicht iwo da wo das Gleichgewichtsorgan eig ist, ca 1 1/2h...

fitnessstudioja oder nein ? :o Antwort

gurke007 am 05.10.2014 um 16:50 Uhr
hallo :) Ich stell mir schon lange die Frage ob es erlaubt ist mit 13 ins Fitnessstudio zu gehn. Eine richtige Antwort darauf habe ich nie gefunden... Ich habe gehört das es eigentlich erst ab 15 etc. erlaubt ist...

Keine Regelblutung und nicht schwanger Antwort

chibiee am 19.03.2011 um 19:38 Uhr
Hallo zusammen., ich bin ein wenig neben der spur., ich bekomme meine Periode eig. immer pünktlich., aber seit dem Januar habe ich sie nicht mehr., das sind jetzt knapp drei monate., mein ganzer körper steht...

Migräne und übelkeit Antwort

Danielle83 am 04.04.2009 um 14:02 Uhr
Ich habe immer, wenn ich kopfschmerzen habe, auch schlimme Übelkeit. Ist das normal?

Kopfschmerzen und danach Übelkeit Antwort

daydreamer93 am 24.06.2010 um 17:48 Uhr
Hey ihr Lieben :) Vor ein paar Tagen hatte ich richtig starke Kopfschmerzen, so das mir am ende nichts anderes übrig blieb als eine Tablette zu nehmen. Normalerweise helfen mir meine Tabletten ( Dorlomin extra) gut...