HomepageForenGesundheitsforumÜbelkeit vor Regelblutung ?!

xBubly

am 10.04.2009 um 22:55 Uhr

Übelkeit vor Regelblutung ?!

Hi mädels

Es geht jetzt nicht um mich. Aber meine Freundin (15) hat mich gefragt ob mir manchmal Übel ist bevor ich meine Regel bekomme denn bei ihr wäre dass jetzt so. Ich kenne dass aber nicht. Sie nimmt schon seit längerem die Pille und hat auch regelmäßig Sex. Gestern war ihr letzter Tag der Pille und bis nächsten Donnerstag sollte sie ihre Tage auch schon bekommen haben. Ich wollte euch fragen ob ihr dass kennt. Und ob ich sie beruhigen kann dass das normal ist ?!

Danke schon im Voraus <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kuschelbaerchen am 11.04.2009 um 10:42 Uhr

    Mir wird auch immer total schlecht, dass ich mich sogar übergeben muss … will aber die Pille nehmen damit es vorbei geht.

    0
  • von TinaWtal am 11.04.2009 um 10:36 Uhr

    ich denke, das liegt am hormonhaushalt.. denn die hormone, die durch die pille geliefert werden, setzen ja dann, wenn die regel einsetzt, ne art entzug ein.. so hab ich mir das immer erklärt..
    habe währenddessen und kurz zuvor immer ein ziehen im unterbauch..

    0
  • von locke100 am 11.04.2009 um 06:52 Uhr

    Mir wird auch immer übel, bevor ich meine Tage bekomme. Jetzt nicht so, dass ich mich übergeben muß, aber mir wird ziemlich flau im Magen. Ich denke das ist normal.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Extrem starke Regelblutung Antwort

carlie11 am 24.11.2010 um 00:03 Uhr
Hallo Mädels, ich bin 15 Jahre alt und hatte meine Tage schon immer stark, habe stets Tampongröße "super" verwenden müssen. Seit aber gut 5 Monaten hat sich das ganze aber noch verschlimmert: diese Super-Tampons...

angst vor übelkeit Antwort

xXNataschaXx am 04.02.2010 um 19:49 Uhr
hallo mädls.. wie ihr oder viele von euch wissen leide ich an schulangst verbunden mit übelkeit und jetzt ist die angst schon größer das mir übel wird =( ich bin dann noch nicht mal in der schule und denke mir...

regelblutung Antwort

littlegirl am 18.05.2016 um 17:40 Uhr
hallo ihr lieben ich habe seit 14tagen meine periode sehr stark,es fühlt sich an,als wenn mann aus läuft... ich habe letztes jahr ein kind bekommen aber noch nie starke regeln gehabt nach der schwangerschaft... ich...

über 3 wochen leichte Regelblutung Antwort

KekzCore am 19.02.2010 um 02:18 Uhr
Hallo :) wie der Titel schon sagt hab ich seit über 3 wochen eine leichte regelblutung. Es hat Sonntags vor 3 wochen angefangen und wurde in der zeit mal stärker mal weniger dann wieder stärker. Mich beunruhigt das...

Keine Regelblutung und nicht schwanger Antwort

chibiee am 19.03.2011 um 19:38 Uhr
Hallo zusammen., ich bin ein wenig neben der spur., ich bekomme meine Periode eig. immer pünktlich., aber seit dem Januar habe ich sie nicht mehr., das sind jetzt knapp drei monate., mein ganzer körper steht...