HomepageForenGesundheitsforumÜbelkeit vor Regelblutung ?!

xBubly

am 10.04.2009 um 22:55 Uhr

Übelkeit vor Regelblutung ?!

Hi mädels

Es geht jetzt nicht um mich. Aber meine Freundin (15) hat mich gefragt ob mir manchmal Übel ist bevor ich meine Regel bekomme denn bei ihr wäre dass jetzt so. Ich kenne dass aber nicht. Sie nimmt schon seit längerem die Pille und hat auch regelmäßig Sex. Gestern war ihr letzter Tag der Pille und bis nächsten Donnerstag sollte sie ihre Tage auch schon bekommen haben. Ich wollte euch fragen ob ihr dass kennt. Und ob ich sie beruhigen kann dass das normal ist ?!

Danke schon im Voraus <3

Antworten



  • von Kuschelbaerchen am 11.04.2009 um 10:42 Uhr

    Mir wird auch immer total schlecht, dass ich mich sogar übergeben muss … will aber die Pille nehmen damit es vorbei geht.

  • von TinaWtal am 11.04.2009 um 10:36 Uhr

    ich denke, das liegt am hormonhaushalt.. denn die hormone, die durch die pille geliefert werden, setzen ja dann, wenn die regel einsetzt, ne art entzug ein.. so hab ich mir das immer erklärt..
    habe währenddessen und kurz zuvor immer ein ziehen im unterbauch..

  • von locke100 am 11.04.2009 um 06:52 Uhr

    Mir wird auch immer übel, bevor ich meine Tage bekomme. Jetzt nicht so, dass ich mich übergeben muß, aber mir wird ziemlich flau im Magen. Ich denke das ist normal.

Ähnliche Diskussionen

Übelkeit, warum? Antwort

elakah am 08.10.2009 um 21:03 Uhr
Hi Leute, ich hab schon letztens gefragt wieso ich dauernt Übelkeit habe. Leider bekam ich nicht wircklich viele Antworten und Tipps, deshalb frag ich sicherheitshalber nochmal. Mir ist meisten nach dem essen...

Kopfschmerzen und danach Übelkeit Antwort

daydreamer93 am 24.06.2010 um 17:48 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Vor ein paar Tagen hatte ich richtig starke Kopfschmerzen, so das mir am ende nichts anderes übrig blieb als eine Tablette zu nehmen. Normalerweise helfen mir meine Tabletten ( Dorlomin extra) gut...

Übelkeit Antwort

Seiko am 20.04.2010 um 21:16 Uhr
Huhu Mädels, ich hab seit gestern ständig solche Übelkeitsanfälle. Mir is ständig schlecht, das geht aber dann nach etwa ner stunde wieder vorbei und kommt halt immer wieder. Ich übergebe mich gott sei dank nicht,...

Tagelange Übelkeit.... und zwischendurch Migräne..... YAY! Antwort

Andi888 am 21.12.2010 um 06:18 Uhr
Hallöchen!!! Also ich weiß echt nicht woran es liegen kann aber seit dem 16.12 geht es mir so richtig Dreckig.... Also ich hab Migräne schon seit Jahren aber eigentlich war es schon viel besser geworden.... aber...